Bilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten - Frühjahr 2008
Beiträge von Petra
-
-
-
-
Das große Finale steht an:
Deutschland gegen Spanien.
Das wir sicher ein tolles Spiel, da hoffe ich mal, dass wir gewinnen werden
Viele Grüße
Petra -
Heike, klasse, Du hast
Ja, dieses Teil stammt von Jennis Puppenwagen, der aber schon lange ausgedient hat. Friedrich hat aus diesen Rädern eine Konstruktion für die Zugtreppe beim Baumhaus gebastelt.
Dann kann ich ja den nächsten Teil reinnsetzen ;D -
da kommen wir der Sache schon näher ;D, nur es ist kein Bobby-Car aber hat auch was zum Rollen und Jungens würden damit nie losziehen...
-
im Sandkasten sollte man das Ding nicht benutzen, aber sie hat es auch damit getan. Ansonsten ist es größer als ein Trinkbecher und kleine Mädchen lieben dieses Ding...
-
es ist keine Dose
es hat mal eine kleine Dame erfreut, jetzt wurde es umfunktioniert... -
Ohh, Jenni liebt rosa
Nein es ist kein Kunststoffsitz aus dem Fußballstadion
Und rosa Motorradbekleidung würde ich mir nie und nimmer anziehen!
Es ist aber aus Plastik das rosafarbene in jedem Fall und es war mal Teil von einem Ding... -
rosa Kunststoff ja, aber Deckel nö...
und Bonbon, nein damit hat es nichts zu tun -
Danke Heike, das sind ja die richtigen Partyrenner! >""§
Viele Grüße
Petra -
Ganz schnell unsere Tipps:
ich sage Russland gewinnt, Friedrich tippt auf 2:1 für Spanien und meine Schwester aus Kölle tippt 2:0 für Russland.
Viele Grüße
Petra -
Super, danke... arbeite nicht so lange...
-
Es ist zwar auf französoisch, aber der Text ist nicht so wichtig, da man alles Wichtige auch so versteht ;D
Wein direkt aus dem LaptopNa das wär doch was, oder?
Viele Grüße
Petra -
Ja, das hat doch gut geklappt... ;D
Ich habe - mal wieder - das Spiel am Radio verfolgt... Allerdings gab es ein paar Mal Leitungsstörungen
Viele Grüße
Petra -
Hallo Heike,
würdest Du uns die Rezepte hierfür verraten und auch von dem leckeren Reissalat?
Das wäre toll...
Viele Grüße
Petra -
Nach dem wirklich schweren, aber schönen Rätsel von Jupp, folgt nun ein einfaches von mir. Es läuft ja auch gerade das Halb-Finale mit Deutschland, da bleibt ja nicht so viel Zeit zum Überlegen
Also, was ist das? -
ich hoffe, dass wir gewinnen...
-
Mein Sohn kam eben mit diesem Angebot von GMX an.
Für so einen armen Studenten lockt natürlich das Geld. Doch wo bitte ist der Haken? Es kann doch nicht sein, dass hier pro Abschluss 750 € verschenkt werden.
Es geht um den Tarif: Time-Plus 2007 DUO
Wie ich gelesen habe, müssen 2 Verträge abgeschlossen werden für 24 Monate, mit jeweils einer monatlichen Grundgebühr von 14,95 €, aber dennoch 50 Freiminuten pro Monat und noch 15 SMS pro Monat frei.
Nach Abschluss dieses Vertrages bekommt man 14 Tage später 750 € auf das Konto überwiesen.
Wo bleibt denn die Wirtschaftlichkeit? Und wo ist dieser Haken, den ich nicht finde? Das glaube ich einfach nicht, dass man einen Kredit umsonst bekommtViele Grüße
PetraPS. und hier ist der Link zu dem tollen Angebot.
PPS. und es gibt auch noch die Handys dazu... -
Oh, dann können wir uns sicher auf Nachrichten von unterwegs freuen <$§$
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!