Als erstes wurden wir registriert, dann wurde uns die wichtigsten Dinge erklärt. Wann gibt es was? (Bild 1) Friedrich meinte scherzhaft, das ist ja fast so wie auf dem Schiff. Wir dürfen uns hier im Gelände frei bewegen, dürfen aber nicht alleine in den Wald gehen. Es gibt ein Restaurant, eine Open-Air-Bar, einen Infinity Swimming Pool, 20 Hütten, die recht versteckt liegen und viel Wald, mit vielen Tieren, vielen Vögeln, Insekten, Schmetterlings, Frösche, Schlangen... Ich bin gespannt, was ich so alles vor meine Linse bekomme.
Nun gab es einen Welcome-Drink und wir mussten noch ein wenig warten, da die Hütte noch nicht fertig ist. Checkin ist um 14 Uhr.
Unsere Wunschhütte mit Blick auf das Swapnagandha Tal war erst am nächsten Tag frei, so nahmen wir für eine Nacht eine Hütte mit Blick in den Wald.
Um 13 Uhr war es dann so weit und wir wurden zu unserer Hütte gebracht. Es stehen immer zwei nebeneinander.
Ja, damit sind wir doch zufrieden. Im Badezimmer gibt es für verschiedene Pulver, einmal als Haar-Shampoo und das andere für den Körper.
Wir packen aber nicht groß aus, da wir ja morgen wieder umziehen.