Hauptsache das Jucken ist erst mal weg. Armer Friedrich
Das hat mich immer an den Tropen genervt. Diese Disziplin beim Eincremen und bei der Kleidung.
Hauptsache das Jucken ist erst mal weg. Armer Friedrich
Das hat mich immer an den Tropen genervt. Diese Disziplin beim Eincremen und bei der Kleidung.
Die Bilder damals und heute am Strand finde ich genial. Schon eine Veränderung, aber eine die sich in Grenzen hält wie ich finde.
Eine schöne Reise, es ist toll die Fotos anzusehen.
Hi Petra,
ich lese gerade deine Berichte. Das ist ja immer wieder spannend, was euch so passiert. Ich wusste gar nicht, dass du krank warst. Habt ihr eine Reiserücktrittversicherung?
Wir planen gerade unsere mehrmonatige Reise, das macht Spaß!!!
Liebe Grüße an euch beide,
dein Schwesterherz Andrea
Andrea, das war ja nur ein paar Stunden, in denen es mir so schlecht ging, ich tippe ja auch langsam auf Reisefieber.
Ja, ich habe eine Jahresreiserücktrittsversicherung, Friedrich nicht. Bei euch geht es ja auch bald los, da wird eine tolle Reise Werden (für alle, die es nicht wissen, meine Schwester fährt mit Mann und Wohnmobil nach Marokko!)
Hi Petra,
jetzt habe ich mir alles angesehen und gelesen. Du hast ja viele interessante Momente eingefangen, toll!!!
Pass ja auf, wenn es steil abwärts geht...... Wir wollen ja in diesem Jahr noch mit Katja und Micha Doppelkopf spielen.
Wir überlegen auch, ob wir eine Jahreseiserücktrittsversicherung abschließen. Mal schauen...
Weiter viel Spaß und bleibt gesund!!!
Liebe Grüße, auch von Werner
Andrea
Du willst uns bestimmt testen... aber ich habe es gemerkt: Bericht 20 und 21 sind doppelt und im Bericht 20 gibt es dreimal das gleiche Foto von der Kirche... wieviele Kingfisher gab es nach dem Ausflug?
Der pinke Tempel sieht ja nett aus
Der Strand auch - aber keine Turtles zu sehen
Oh, das habe ich gar nicht gesehen... aber es liegt an der Internetverbindung. Ich richte das gleich mal. Danke für den Hinweis...
Nix da Heike mit Kingfisher, den doppelten Beitrag habe ich heute Morgen erst eingestellt, da ich einen Hinweis bekam, dass er noch nicht online ist. Da hatte ich noch nicht einmal Tee getrunken.
Das Netz ist hier ziemlich lahm, so dass ich nicht immer alles sehe. Ich habe den doppelten Thread aber gelöscht und die doppelten Bilder rausgenommen. Nun stimmt wieder alles. Und bitte immer sagen, wenn was falsch ist.
Ein bisschen Spaß muss sein!
Armer Friedrich, so zerstochen zu werden ist kein Spass mehr, ein Glück, dass das indischen Mittel etwas geholfen hat. Ansonsten schöne und interessante Fotos, weiterhin viel Spass.
Mit dem Netz das ist so eine Sache, es geht manchmal, aber ich denke, es reicht nicht aus, um zu berichten. Das wird für uns sehr erholsam werden.
Ich habe das nächste Buch in Angriff genommen: Der Hof von Simon Beckett.
Oh, sehr gruselig das Buch
Viel Spaß damit
Na, das klingt ja alles nach guter Erholung. Nach den Touren mit den Maschinen tut das sicher gut. Das Essen sieht lecker aus, da würde ich sofort schwach......
Wir versuchen gerade ein Kilo loszuwerden....
Dann genießt mal eure Zeit an diesem ruhigen Ort.
Liebe Grüße!!!
Toll, so eine Lodge im Dschungel hatten wir auch mal in Ecuador und waren begeistert, die 3 Nächte waren viel zu kurz.
Geniesst es!
Aus diesem Grund mag ich auch keine Affen. Die sind noch schlimmer als Möwen.
Hast du auch schon ein wenig "bird watching" unternommen?
Ja klar, ich habe schon viele Vögel beobachtet. Es gibt ganz kleine Kolibris, Bulbuls in den verschiedensten Ausführungen, Stachelschweine, Schlangen, Geckos...
Auch in der Hütte haben wir so einige Mitbewohner, da darf man nicht zimperlich sein. Am liebsten mag ich den Gecko, der hat gerade wieder ein Mücke genüßlich verspeist.
Wir sind ja sechs Nächte hier, ideal um "Runterzukommen".
Das Problem mit den Affen, das sind die Menschen. Ich habe heute zwei russischen Familien erklärt, dass es nicht sinnvoll ist, wenn sie den Kindern erlauben, die Affen zu füttern. Aber das gibt ja so niedliche Bilder... Ich weiß, das war "oberlehrerhaft", aber es hat genutzt, sie haben den kindern sofort verboten, weiter zu füttern und haben auch die Teller mit den Resten wieder zurückgebracht. Insofern hat sich das heute zumindest gelohnt!
Würden die Affen nicht immer gefüttert, würden sie ihre Beeren und Früchte in der Natur essen, aber es ist ja bequemer gefüttert zu werden. Meist denken die Menschen darüber nicht nach. Außerdem ist das "Fressen" nicht artgerecht.
Oh ja, so bettelnde, freche Affen sind echt ätzend.
Gut, dass du die Leute belehrt hast - v.a. wenn sie das jetzt sein lassen.
Hach, eure Hütte ist echt toll, sowas könnte ich jetzt auch brauchen, v.a. die Ruhe und die Natur, wunderbar!
Wünschen euch noch schöne Tage!
Die Hütte finde ich auch toll. Geht es von der Terrasse steil bergab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!