Beiträge von Petra
-
-
Nun habe ich die Decken von Margarete mal in ein neues Thema gesteckt...
-
Heute Abend haben wir
Vegetarische Mühlen Würstchen
gegessen, so lecker

Inhaltsstoffe sind:
Trinkwasser, Rapsöl, Eiklar getrocknet (9%), Zwiebeln, Verdickungsmittel: Methylcellulose, Johannisbrotkernmehl, Xanthan, Carrageen; Kochsalz, Branntweinessig, natürliches Aroma, Gewürze, Traubenzucker, Farbstoffe: Eisenoxid, Carotin; Rauch
Das bedeutet Lucas darf diese auch essen! Obwohl, es steht auf der Verpackung:
Kann Spuren von Gluten und Soja enthalten.
Viele Grüße
Petra -
Mich auch Heike, erst hat Friedrich geschimpft und danach ich. Aber mittlerweile gewöhne ich mich daran, obwohl es eigentlich doof ist.
Wir wollen keine Veränderungen und never change a running system, aber uns fragt ja keiner...

-
Peter, Paul & Mary
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Margarete,
die Decke sieht sehr schön aus, so warme Farben mag ich!
Viele Grüße
Petra
-
So, eben habe ich das Video eingefügt!
Viel Spaß beim Schauen.
Schön ist es im Vollbildmodus 
-
-
Neues von der Rügenwalder Mühle:
Vegetarische Mühlen Crispyburger *vegan und lactosefreiSie schmecken uns sehr gut und sie kommen wöchentlich auf unsere Einkaufsliste.
-
-
-
Ich habe auch noch ein Aquädukt gefunden: Pont du Gard, das Bauwerk ist wirklich gigantisch. Ein Aquädukt - gebaut von den Römern - um Quellwasser in 48 Meter Höhe von Uzès nach Nîmes zu leiten. Das alles nur um den Fluss Gardon zu überqueren. Mehr als 50.000 Steine wurden verbaut. 38 n Chr. wurde damit begonnen und im Jahre 52 beendet.

Das Bild ist schon von 2003
2009 waren wir noch einmal mit den Motorrädern dort.
-
Auf dem Jakobsweg habe ich ein altes Aquädukt gefunden, weil ich mich verlaufen habe. Es ist das zweitgrößte von Portugal, Länge ist 4 km und es hatte ursprünglich 999 Bögen.
-
Hmm in Nerja war ich nie...
aber das wird sie sicher sein. -
Die Zeichnung ist doch klasse, man kann Jan gut darauf erkennen!

-
Das kann nicht die Brücke von Avignon sein, da bin ich nämlich schon drüber spaziert, die sieht so aus:
-
-
-
Ja das ist das Grab von Julia, wir haben lange danach gesucht. Ich war mit Annelie (+) dort.
kiki und jedes Mittel ist Recht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!