Heute ist ein schöner Sonnentag, es ist mild und die ersten Blüten recken sich in den Sonnenschein. Da habe ich schnell die Kamera rausgeholt und ein paar Fotos geschossen. :,.)
Beiträge von Petra
-
-
Ja Erhard, Du hast

Wie gut, dass ich sie noch nicht entsorgt hatte, denn sie ist ideal, um meinen Gold-Leinsamen, den ich zum Brot backen brauche, zu mahlen. So habe ich sie gestern auch gleich im Einsatz gehabt.

-
kein Dosenöffner und auch nicht der neue Spiralschneider.
Ich habe das Ding aber beim Aufräumen meiner Küche gefunden, also in den Untiefen der Schränke und es wurde schon lange nicht mehr benutzt.
Ratet noch ein wenig, dann kommt ein anderes Bild, aber ich glaube, dann weiß man sofort, was es ist.
-
Gute Heimreise
Ach ja der Vogelmarkt, wir sind auch bei unserem letzten Besuch daran vorbeigekommen. Das ist schon traurig...Wir haben hier herrlichstes Wetter, warm und Sonnenschein, da kannst Du Dich drauf freuen.

-
Ha,ha... SEESTERN hat den richtigen Blick, ja es ist ein Küchengerät

-
meine Nichte singt Solopartien
-
Zum Wochenende ein Rätsel, was ist das?
-
mir unbekannt Opernsängerin (freue mich auf Rigoletto nächste Woche)
-
Von Stanley waren wir ganz schön enttäuscht, wir kannten das auch ein paar nette Kneipen, sind dann auch wieder in eine gegangen, aber das Feeling von früher ist halt weg.
Flohmarkt hört sich doch gut an.
-
Lamma Island würde ich bei diesigem Wetter nicht machen. Der Spaziergang ist zwar schön, aber wenn kene Sicht da ist, kannste auch um den Block gehen. Siehste dann genauso viel.
Lantau ist wenn keine Touristenströme herumwandern auch ganz nett...
-
Ja, man muss einfach mal rausfahren und schon sieht man ein ganz anderes HongKong. Ich bedaure, dass ich keine Bilder aus den 72er Jahren habe, da sah die Stadt noch ganz anders aus. Aber damals habe ich leider noch nicht fotografiert.

-
Immerhin über 27.000 Aurufe..
Ich befürchte, das geht so weiter, da irgendein Computer dahintersteckt. Außerdem sind die Firmen daran interessiert, Werbung zu schalten und Einnahmen zu generieren.
Da ich aber Einspruch erhoben habe, gibt es so lange der Einspruch nicht geklärt wurde, keine Kohle.

-
Prima, ich hatte schon Entzugserscheinungen.

Es wurde wieder ein altes Video rausgekramt, denn die Musik Sehnsucht habe ich bei einigen Videos zur Untermalung genommen:
ZitatAlles anzeigen
Hallo Petra Kaiser,
ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in deinem Video erhoben.
Diese E-Mail dient nur zu Informationszwecken.
Keine Sorge: Dein einwandfreier Kontozustand wird nicht beeinträchtigt.
Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos.
[li] Videotitel: Plitvicer Seen - Motorradtour nach Kroatien [/li]
[li] Urheberrechtlich geschützter Inhalt: Sehnsucht [/li]
[li] Anspruch erhoben von: [Merlin] finetunes [/li]
Was jetzt?
Wenn alles in Ordnung ist, musst du nichts weiter unternehmen. Dein Video muss nicht gelöscht werden.
Falls dem Urheberrechtsinhaber oder unserem System ein Fehler unterlaufen ist, kannst du unser Einspruchsverfahren verwenden. Dazu solltest du aber wirklich sicher sein, dass du die Nutzungsrechte für alle Videoinhalte besitzt.
Das YouTube-TeamMein Einspruch ist auch schon unterwegs:
ZitatAlles anzeigenZu erhebende Einsprüche
[li] "Dr. Arnd Stein-Sehnsucht", tonaufnahme Verwaltet von: [Merlin] finetunes [/li]Grund für den Einspruch In diesem Video wird das fragliche urheberrechtlich geschützte Material mit einer entsprechenden Lizenz oder einer schriftlichen Genehmigung vom Inhaber der Urheberrechte verwendet. Erklärung Musik wurde gekauft, schriftliche Genehmigung liegt vor! Wenden Sie sich bitte an die Firma http://www.vtm-stein.de
Dies ist mein 23. Einspruch! Youtube und [Merlin] finetunes. Sie haben wegen dieser Musik schon einige Male Videos mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in meinen Videos erhoben. (Juni 2016 und Februar 2017) Immer dieselbe Musik, immer noch gekauft.
Es macht richtig Spaß mit Ihnen zu kommunizieren und ich freue mich schon auf den nächsten Schriftwechsel mit Ihnen. Vermutlich geht es aber nur darum Anzeigen neben meinen Videos zu schalten, damit es in Ihrer Kasse klingelt.
Ich bin in Treu und Glauben der Ansicht, dass der oben beschriebene Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde und dass ich wie angegeben die erforderlichen Rechte zur Verwendung der Videoinhalte besitze. Ich habe nicht wissentlich falsche Angaben gemacht und missbrauche den Einspruchsprozess nicht absichtlich, um die Rechte anderer zu beeinträchtigen. Mir ist bewusst, dass das Erheben eines Einspruchs mit betrügerischen Absichten die Kündigung meines YouTube-Kontos nach sich ziehen kann. Mir ist bewusst, dass der Rechteinhaber mein Video ansehen kann, um meinen Einspruch gegen seinen urheberrechtlichen Anspruch zu prüfen.
Unterschrift Petra Kaiser
Ohne Worte!
Viele Grüße
Petra -
Besser so als umgekehrt. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht! Genieße den letzten Tag.
Viele Grüße und gute Nacht!
-
Da ich mal eine Zeitlang Getreidefrei leben möchte, werde ich so einige Alternativen ausprobieren.
Dieses Rezept lachte mich an und daher habe ich es ganz einfach mal ausprobiert.Das Brot ist geglückt, es ist etwas trockener als normales Brot, aber es schmeckt super!
Hier geht es zum Rezept:
Kräuterfladenbrot - glutenfrei
Ich werde es wieder backen.

Viele Grüße
Petra -
Da hast Du ja ordentlich Glas mitgenommen.

-
Ich habe jetzt was gefunden und werde es morgen ausprobieren und dann hier berichten.

-
SeeStern nicht tragisch, habe es nur schnell verschoben.

-
Hier ein Aufruf, wäre schön, wenn noch viele mitmachen, sonst heit das Veggie-Schnitzel irgendwann wirklich Braun-Granulat oder so. Das würde viele davon abhalten, dieses auch mal zu probieren.
Vielleicht will der ein oder andere mitmachen.
Danke!
Viele Grüße
PetraWenn möglich, bitte hier nicht über Sinn oder Unsinn dieser Kampagne diskutieren. Ich bin natürlich dafür und habe schon unterschrieben und begründet.

-
Du machst ja Sachen, so eine Bootstour ist ja richtig aufregend (wollte nicht auch GEIL schreiben!)
Dann gönn Dir mal den ungesunden Kram, das muss auch mal sein.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!