1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Reiseplanung: Der Jakobsweg - auf dem Camino nach Santiago :-)

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 12:49

kein Problem :ppeace

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 10:35

Maxi, Du hast mich falsch verstanden. Das Zimmer, welches ich gebucht habe, wurde storniert. Ich habe nun eine andere Buchung bestätigt bekommen. Es liegt auch nur knapp 2 km von dem anderen entfernt. Daher kann ich die geplanten Etappen so beibehalten.

• Sally & Jack

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 10:18

Das Bild von Sally habe ich gestern Abend gemacht... :ttanzen

Bilder

• 6469_05_05_2017.jpg
      • 122,72 kB
      • 600 × 400

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 10:11

Das Zimmer wurde nun bestätigt, Gott sei Dank. Na klar ist das nicht schlimm, wenn man ein Gemeinschaftsbad hat, ich nehme dann nur gerne noch Latschen etc. hatten wir ja schon oft auf Campingplätzen, wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind. Ich muss ja ein wenig auf mein Gewicht achten, dass ich nicht zu viel mitnehme.
    Morgen in 3 Wochen...

• Petra
    • 5. Mai 2017 um 01:28

Eben bekam ich eine Mail von Booking.com, eine Buchung wurde gestrichen. Blöd ist nur, dass in diesem Zeitraum schon fast alles ausgebucht ist (Pfingsten)

Mal schauen, was ich noch bekommen werde, evtl ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad* in einer anderen Unterkunft. :rolleyes . Ich habe Booking auch angeschrieben und nachgefragt, warum die Buchung gestrichen wurde.

Es wird spannend.

Viele Grüße
    Petra

• Rote-Bohnen mit Sauerkraut - Low Carb

• Petra
    • 4. Mai 2017 um 22:46

Wenn man das Gericht etwas Gehaltvoller machen will, dann kann man noch Kartoffeln dazu reichen. :)

• Rote-Bohnen mit Sauerkraut - Low Carb

• Petra
    • 4. Mai 2017 um 21:57

Super lecker, so macht das Abnehmen Spaß! Auf dem Bild fehlt noch der Klecks saure Sahne, denn das ist das I-Tüpfelchen.

Das werde ich öfter machen, das Rezept habe ich etwas umgewandelt, es stammt aus dem Buch "Die Low-Carb-Diät für den Thermomix". Da ich keinen Thermomix habe, ändere ich die Rezepte einfach etwas ab.

Das Rezept findet Ihr hier:
    Rote-Bohnen mit Sauerkraut - Low Carb

Meine Familie hat einstimmig gemeint: schmeckt gut, darfst Du noch mal kochen ;D

Viele Grüße
    Petra

• Kommentare zu Moin moin aus Armenien

• Petra
    • 4. Mai 2017 um 20:29

Das ist wirklich spottbillig. Zu Hause würdest Du mehr ausgeben. Wenn es Dir dann auch noch gefällt, dann stimmt ja alles.

Bin gespannt, was Du in Goris vorfinden wirst. Hab schon mal bei Wikipedia gegoogelt. ;D

• Wortkette der Assoziationen II

• Petra
    • 4. Mai 2017 um 11:44

Liederwettbewerb

• Petra
    • 4. Mai 2017 um 09:18

Das ist immer witzig. Michael hat als 4. Fremdsprache Russisch bis zum Abitur genommen. Daher kommt dann auch oft die Frage, ob er im "Osten" aufgewachsen ist. Er konnte damals zwischen altgriechisch und russisch wählen.

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 23:21

Oh da habe ich mich vertan,. habe gerade nachgelesen, dass 90% der Bevölkerung der Armenischen Apostolischen Kirche angehören.

• Gelöst: Wo ist das?

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 22:56

Ja, mit Hurtigruten und wir konnten sogar unsere Motorräder mit an Board nehmen. Ich glaube nächstes Jahr fahren wir noch einmal dahin, Norwegen ist so schön.

Hier ist der Bericht, das ist schon 10 Jahre her... :KKopffass2

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 22:45

kiki, wie verständigst Du Dich? Spricht man englisch oder doch russisch neben der armenischen Sprache?
    Armenien ist doch ein muslemisch geprägtes Land, wie empfindest Du das als Frau?

Jerewan liegt an die 1.000 m hoch, ist es daher so angenehm?

Viele Spaß weiterhin ::***

• Wasserlochklamm

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 20:17

Eine schöne Tour Maxi und für die Brücke hätte ich mir erst Mut antrinken müssen...

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 20:16

Ingrid, Du hast gewonnen, es ist in Honningsvag, dort wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen. :ttanzen

Claudi, wir sind ja von Bodo über die Lofoten, Tromso und Hammerfest nach Honningsvag mit dem Schiff gefahren, eine tolle Tour!

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 18:25

Das ist ja lustig, Maxi und Ingrid Ihr ward schon da, auch Manuela... {a

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 18:20

Das Frühstück sieht doch gut aus. Gibt es kein Brot, oder ist das nicht üblich? Weißt Du, was die Armenier zum Frühstück essen?

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 12:56

Nein Ingrid auch nicht Hammerfest {e

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 09:40

Kartoffelpürree zum Frühstück, Du bekommst ja allerlei geboten. Hoffentlich war es wenigstens warm. Kannst Du denn im Bad nichts aufhängen? Ich werde ja auch jeden Tag waschen müssen, nehme mir aber ein Stück Kordel mit.
    :ttwisted

• Petra
    • 3. Mai 2017 um 01:13

Nein auch nicht und ich dachte, es wäre zu einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6