Beiträge von Petra

kein Dosenöffner und auch nicht der neue Spiralschneider.

Ich habe das Ding aber beim Aufräumen meiner Küche gefunden, also in den Untiefen der Schränke und es wurde schon lange nicht mehr benutzt.

Ratet noch ein wenig, dann kommt ein anderes Bild, aber ich glaube, dann weiß man sofort, was es ist.

Lamma Island würde ich bei diesigem Wetter nicht machen. Der Spaziergang ist zwar schön, aber wenn kene Sicht da ist, kannste auch um den Block gehen. Siehste dann genauso viel.

Lantau ist wenn keine Touristenströme herumwandern auch ganz nett...

Ja, man muss einfach mal rausfahren und schon sieht man ein ganz anderes HongKong. Ich bedaure, dass ich keine Bilder aus den 72er Jahren habe, da sah die Stadt noch ganz anders aus. Aber damals habe ich leider noch nicht fotografiert. :wweinen

Immerhin über 27.000 Aurufe..

Ich befürchte, das geht so weiter, da irgendein Computer dahintersteckt. Außerdem sind die Firmen daran interessiert, Werbung zu schalten und Einnahmen zu generieren.

Da ich aber Einspruch erhoben habe, gibt es so lange der Einspruch nicht geklärt wurde, keine Kohle.

:lol

Prima, ich hatte schon Entzugserscheinungen. {a

Es wurde wieder ein altes Video rausgekramt, denn die Musik Sehnsucht habe ich bei einigen Videos zur Untermalung genommen:

Mein Einspruch ist auch schon unterwegs:

Ohne Worte!
    Viele Grüße
    Petra

Hier ein Aufruf, wäre schön, wenn noch viele mitmachen, sonst heit das Veggie-Schnitzel irgendwann wirklich Braun-Granulat oder so. Das würde viele davon abhalten, dieses auch mal zu probieren.

Vielleicht will der ein oder andere mitmachen.

https://vebu.de/wumistoppen/

Danke!

Viele Grüße
    Petra

Wenn möglich, bitte hier nicht über Sinn oder Unsinn dieser Kampagne diskutieren. Ich bin natürlich dafür und habe schon unterschrieben und begründet. ::thanks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!