1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Kommentare zur Reise nach Seoul im Juni 2019

    • Beate-Maria
    • 14. Juni 2019 um 10:32

    Da hoffe ich aber auch für euch, dass das mit dem Gepäck klappt.
    Alle Koffer ist ja schon eine andere Hausnummer, als nur einer....

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

  • Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden

    • Beate-Maria
    • 13. Juni 2019 um 09:57

    Der Kakao ist der Knaller, sowas muss ich mal Laura hinstellen, die wird mich lieben :D

    Die Küstenbilder sind auch klasse und ich stimme euch zu - mit den Wolken sehr stimmungsvoll!
    Zum anschauen im Warmen mit Kaffeetasse in der Hand {a

    Die Tasche ist hübsch, Kiki , aber für Dich so gediegen?

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 13. Juni 2019 um 09:51

    Ich wünsche Dir Sonne und gutes Essen und viel Erholung für heute! :*

  • Aus dem Leben eines Bambus

    • Beate-Maria
    • 12. Juni 2019 um 10:45

    Ohweh...

    wobei schön aussehen tun sie ja ;)

    ( wir haben ca über 5 Meter Bambus gepflanzt, wenn da was schief geht, holen wir besser den Bagger :D)

  • Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden

    • Beate-Maria
    • 9. Juni 2019 um 09:45

    Sehr, sehr schöne Bilder!

    Danke, dass ihr diese Reise für mich erledigt :D

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 9. Juni 2019 um 09:38

    Gut, dass Du jetzt mal Pause hast!

    Und ich glaube, bevor ich nur auf kalten Sachen rum nagen müsste, würde ich vielleicht tatsächlich auch mal eine Ausnahme machen :tt+r

    Da wäre ich, über mehrere Tage gesehen, wohl nicht so strikt wie Du.

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 7. Juni 2019 um 13:49

    Bist Du wieder tapfer, Respekt :thumbup:

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 7. Juni 2019 um 09:47

    Petra, ich hoffe, Du bekommst heute wenigstens gutes, nahrhaftes , heißes Essen !

    Immer blöd, mit großen, fremden Hunden, ich mag das ja auch gar nicht.
    Nacho macht das auch gern, er hofft immer auf Streicheleinheiten von allem und jedem.
    Aber er rennt nicht auf die Leute zu und bellt auch nicht und fast immer kann ich es rechtzeitig verhindern ;)

  • Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden

    • Beate-Maria
    • 7. Juni 2019 um 09:43

    Hihi, Erhard drückt es gut aus - viel Wetter!

    Nee, meins wäre das definitiv nicht!
    Viel tolle Landschaft ja aber bei Regen und kalt eine schlechte Kombination :xxmas4

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 6. Juni 2019 um 12:32

    Bei uns ist die Temperatur auch gleich mal 20 Grad gefallen .
    Dazu Regen und 2 Hunde an der Leine und Schirm - ich hab mein Naturerlebnis für heute hinter mir :D

    Gut, dass Du endlich einen Kaffee bekommen hast, ich hätte gleich noch einen zweiten hinterher genommen :thump:

  • Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden

    • Beate-Maria
    • 6. Juni 2019 um 12:29

    Wir sind halt einfach zu alt für die Wuselei und den Stress :P

    Wir merken es daran, dass unsere direkten ( Garten)Nachbarn jeweils unterster Stock und oberer Stock fast zeitgleich ein Kind bekommen haben.
    Die sind jetzt 1 1/2, unterer Stock bekommt demnächst das zweite .

    Ich höre halt weg, aber wir haben beide schon festgestellt, dass wir froh sind, das hinter uns zu haben. :ttwisted

    ( die mussten dafür vor 3 Jahren noch durch das pubertäre Wutgebrülle von Laura, da wissen sie gleich, was noch auf sie zukommt {a)

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 6. Juni 2019 um 09:52

    Beim Laufen wird es Dir warm :thumbup:

  • Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden

    • Beate-Maria
    • 4. Juni 2019 um 09:07

    Für was Regen so alles gut ist .... {a{a{a

  • Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden

    • Beate-Maria
    • 4. Juni 2019 um 08:55

    Die Landschaft ist ja schon spektakulär.

    Warum darf man nur 1 Stunde auf diesen Pass?

    Und wie oft habt ihr den Scheibenwischer angemacht, anstatt geblinkt? :ssschmunzeln

  • Mini-Serien-Tipp: „Mystery Road - Verschwunden im Outback“ (Australien 2018)

    • Beate-Maria
    • 4. Juni 2019 um 08:50

    Da schaue ich auch mal rein, habe gerade was zu stricken angefangen, da brauch ich Fernsehstoff :D

  • Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden

    • Beate-Maria
    • 3. Juni 2019 um 00:29

    Na zumindest gibt es jetzt Bilder mit Schatten zu sehen, also die Sonne hat euch auch heimgesucht :D

    Sieht interessant aus.
    Macht nur schön viele Bilder. dass ich alles sehe, dass ich dort nicht hin muss {a

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 3. Juni 2019 um 00:25

    ja, eigentlich zu schön für den Verwendungszweck ;(

    Der Kanal ist auch hübsch, eigentlich alles, bis auf die Autobahn ;)

    hast Du Dich getraut, Dich auf den Stuhl zu setzen, ohne Dich vorher zu duschen ?:P

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 2. Juni 2019 um 11:36

    Das sieht aber schön aus,Petra!
    hast Du heute eine lange Tour?
    Sonst würde ich hier etwas länger verweilen....

  • Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden

    • Beate-Maria
    • 2. Juni 2019 um 11:23

    Wettertechnish klasse?
    Naja, es regnet nicht :ggrins:

    Dass die Strände so schön leer sind, kann ich verstehen , ich Weichei würde da auch nicht liegen :ttwisted

    Aber für euch Nordlichter wohl genau richtig und die Bilder sind sehr stimmungsvoll! :thump:

  • Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2

    • Beate-Maria
    • 1. Juni 2019 um 13:17

    Irgendwie sieht Dein Essen immer gleich aus :tt+r

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5