Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2
-
-
Hallo und einen schönen Tag heute.
Gestern hatte ich großes Glück.
Es gab im Fernsehen einen Filmbericht der sich nannte,"Mein härtester Weg" Pilgern nach Santiago de
Compostela.Dabei mußte ich an dich denken und dass Du unterwegs bist.
Ich habe nurnoch darüber gequasselt,meine Frau war zum Schluß genervt.....Sie wäre froh,wenn ich dass auch machen würde,dann hätte Sie ein paar Wochen Ruhe......Ich weiß nicht wie Sie dass meint
-
Vielleicht solltet ihr den Weg zusammen gehen. Denn im Film gestern ging es ja auch darum, Gruppenprobleme zu lösen.
LG
margarete
-
Hihi, ich weiß genau, warum ich alleine gehe...
-
-
-
Die Pizza sieht ja total lecker aus.
19 km, das war ja wieder richtig heftig - da ich heute noch voll gearbeitet habe, weiß ich gerade nicht, wo DU nun wirklich bist, habe nur Deinen Bericht nachgelesen.
-
Petra: große Herausforderung!
Der Alfa, den kiki gesehen hat, hat 74641 als Zahlenfolge,
Angeblich ist ja jede Zahlenfolge irgendwo in der Pi-Zahl enthalten:
Hast Du die in den 250 bzw. 300 ?
-
Nein, diese Zahlenfolge kommt in den ersten 300 nicht vor. Ich bin jetzt bei 270, musste gestern noch ein paar "reinziehen".
Die erste Folge von 74 sind die Zahlen Nr. 56 und 57 aber danach folgt eine 9 und 4
das nächste Mal bei 156 und 157 aber da folgen die 5 und die Null
Mehr gibt es nicht. Guten Morgen!
-
-
Das sieht ja aus wie in Australien
Mal schaue, wie lange es dauert, bis du die ersten Schichten an Klamotten ablegst. Wo läßt du das eigentlich? Alles noch in den Rucksack gestopft?
-
Mir hätte nach der Tour wohl schon der Rotwein gereicht. Für die Pizza wäre ich dann zu „ müde“ gewesen.
-
Die Pizza war mein Mittagessen, danach müsste ich noch einige Kilometer laufen. Frühstück reicht mir nicht bei dem Pensum. Da brauche ich ein paar mehr Kalorien um durchzuhalten. Es gab dafür kein Abendessen.
Noch ist mir nicht warm.
Ich hab ja außer Wasser und Regenponcho nix groß mit, passt alles in den Rucksack. Heute kann ich nur 3 Teile ablegen. Das 4. habe ich gar nicht mitgenommen...
-
-
Ach so, du passt die Klamottenzwiebel jeden Tag neu an und was du nicht brauchst, geht auf den Koffertransport. Da hab ich nicht mitgedacht.
-
Genauso ist es
Um 12:45 konnte ich 2 Schichten ablegen, Die Fleecejacke bleibt an, wir sind ja hier noch auf 850 Metern.
Astorga in Sicht (Bild)
Und ich habe einen schönen Spruch gelesen:
No Vino
No Camino
Verstehe nur nicht, warum ich mir aus Versehen einen Cappuccino bestellt habe
Was es zu essen gab, muss ich wohl nicht erwähnen, es gibt noch einen Spruch:
Der Camino gibt Dir das, was Du brauchst...
Diese Fotos sind natürlich nur schnelle Handyfotos... Nur der schwarze Rahmen irritiert mich gerade, den habe ich nicht gewollt... Kam wohl durch den Beschnitt, egal ihr könnt jedenfalls Astorga sehen.
-
-
Da hast DU ja wieder eine Menge geschafft. Wirklich bewunderswert
-
Danke Heike, gestern war ich dann doch zu sehr geschafft und da ich heute wieder einen Pausentag habe, habe ich jetzt auch Zeit, weiter Bericht zu schreiben.
Dir eine schöne Reise nach Seoul!
Viele Grüße
Petra -
Ich wünsche Dir Sonne und gutes Essen und viel Erholung für heute!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!