Oh je, so kalt und dann noch nicht mal einen wärmenden Kaffee....
Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2
-
-
-
Bei uns ist die Temperatur auch gleich mal 20 Grad gefallen .
Dazu Regen und 2 Hunde an der Leine und Schirm - ich hab mein Naturerlebnis für heute hinter mirGut, dass Du endlich einen Kaffee bekommen hast, ich hätte gleich noch einen zweiten hinterher genommen
-
Hi Petra,
das sind ja Erlebnisse! Gut, dass die Kamera wieder funktioniert. Werner hatte diese Situation auch schon mehrfach. Es ist ja immer wieder ein Geschenk des Himmels, wenn alles wieder funktioniert.
Die Hundebegegnung ist ja auch gut ausgegangen. Da bekommt man bestimmt einen großen Schreck, oder?
Die Wright- Socken sind wirklich super. Wir haben sie schon einige Male verschenkt und uns auch welche gekauft.
War ein super Tipp von dir
Noch einen guten Weg bei mittleren Temperaturen
wünscht dir
dein Schwesterherz Andrea
-
Danke Andrea
Mit fremden Hunden tue ich mich ja schon immer schwer.
Ich sage gute Nacht, im Moment regnet es hier cats and dogs. Ich hoffe, morgen ist es wieder trocken, kalt darf es gerne sein, dann muss ich halt schneller laufen.
-
Arbeitest Du mit FIltern? Irgendwie sehen Deine Himmel immer so dramatisch aus
-
Eine schöne Landschaft ist das, wo deine Route führt.
Sie erinnert mich irgendwie an die Toskana. Vielleicht nicht so hügelig, aber wunderschön.
Weiterhin gutes gehen.
-
Guten Morgen, wir haben wieder herrlichstes Wetter. Sonne pur und kalt!
Ich weiß gar nicht, was ich im Foto Apparat alles eingestellt habe... Es lassen sich da etliche Filter zuschalten... Ich muss mal nachschauen
-
Es ist unheimlich kalt mit eisigen Wind, gefühlte 3 Grad, aber es sind ca. 6.
Damit hat keiner gerechnet...
-
-
Petra, ich hoffe, Du bekommst heute wenigstens gutes, nahrhaftes , heißes Essen !
Immer blöd, mit großen, fremden Hunden, ich mag das ja auch gar nicht.
Nacho macht das auch gern, er hofft immer auf Streicheleinheiten von allem und jedem.
Aber er rennt nicht auf die Leute zu und bellt auch nicht und fast immer kann ich es rechtzeitig verhindern -
Das hoffe ich auch... Vor allem einen heißen Kaffee. Ich muss dafür aber noch weitere 6 km laufen...
-
-
Es sieht aber gut aus!! Heute schon 13km??? Mit Gegenwind. Da werd´ich ja ganz klein!!! LG
-
Bist Du wieder tapfer, Respekt
-
-
Das ist aber mal ein schönes Bett - ich fühle mich auch so, als wäre ich 19 km gelaufen, allerdings auf dem Kopf...
-
Puh, nur 6 Grad, da hättest Dub ja einenn Skianzug brauchen können, oder wenigstens warme Unterwäsche. Ein Glück, dass es mittags besser wird. Das wäre nichts für mich. Weiterhin eine gute Wanderschaft !!!
-
Danke, für mich war das auch nichts und Angela, es wurde NICHT wärmer.
Morgen erreiche ich ja Leon, ist es dann immer noch kalt, dann kaufe ich mir was Warmes. Laut Vorhersage sollen es morgen 20 und übermorgen 21 Grad werden. Dann ist es ja ok.
Von einer Bekannten, die jetzt 100 km vor Santiago läuft, habe ich gehört, dass es gestern den ganzen Tag so stark geregnet hat, dass sie den Weg abgebrochen haben. Dann hat sie in der Nacht nur gefroren, denn in der Unterkunft war es auch grimmig kalt.
Ich bin ja froh, dass ich bisher noch nicht im Regen laufen musste, denn bei dem heutigen Wind und dann noch Regen, da hätte ich auch geweint.
Ich habe ja alles angezogen, was ich mir mitgenommen habe, hätte noch ein Polo-Shirt zur Auswahl gehabt. Das sind halt alles nur leichte Sommersachen bis auf die Fleecejacke, aber wer hätte mit solch einem Wetter gerechnet?
Hier mal ein Bild, das habe ich in der Reihenfolge angehabt, außerdem noch einen Buff, den ich als Handschuh genommen habe und einen dünne Mütze habe ich auch mit und alle Kapuzen aufgezogen. Da sieht man richtig chic aus.
-
Das ist ja Wahnsinn! Meine Schwester war ja mal mit Schwager 1 im Mai in Spanien - da war das Wetter auch extrem nass und kalt - aber nun haben wir schon Juni - ich drücke die Daumen, dass es morgen angenehme 20 Grad sind
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!