Für was Regen so alles gut ist ....
Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden
-
-
Bei uns ist es dann immer bei Regen so gewesen, wenn man blinken will, ging der Scheibenwischer aus...
-
Ach heute ist Regen angesagt? Na so etwas...
-
-
Grandiose Bilder ... tippitoppi...
Aber sagt mal, haben die Schotten auch kein ordentliches Bier?
Dark fruit klingt vielversprechend und dann so ein Dünnbier?
Ist doch Bier, oder?
-
Claudi, das ist Cider mit Waldbeeren.
-
Neptuns Staircase, ich kann mich erinnern...
Wir haben schottisches Wetter... Schöne Grüße...
-
was ist in Schottland los???
-
Hier sind kleine Kinder und Babys im Hostel
Wie ich das hasse dieses Geschrei und Gebrülle und das ewige: wenn du jetzt nicht aufhörst, dann.... als wenn die Eltern dann irgend etwas machen wäre ja das erste Mal....
-
Schönes Bild von Schottland mit Sonne! Aber der Blick aus der Jugendherberge ist auch toll
Oh Anja, eine Kinderhasserin Da wäre unser Hotel auf KOS der pure Stress für Dich gewesen - massenhaft Kinder im Essensaal und ein Lärmpegel von Gequake und Geschreie wie auf dem Schulhof, zumindest bis 20 Uhr -
Die Landschaftsfotos und Strassenfotos sind super !
Weiterhin Euch eine schöne Reise !!
... mich stresst auch ab und zu in Räumen die Kinderwuselei gepaart mit Erziehungswuselei ...
Hat nichts mit Hass zu tun
-
Wir sind halt einfach zu alt für die Wuselei und den Stress
Wir merken es daran, dass unsere direkten ( Garten)Nachbarn jeweils unterster Stock und oberer Stock fast zeitgleich ein Kind bekommen haben.
Die sind jetzt 1 1/2, unterer Stock bekommt demnächst das zweite .
Ich höre halt weg, aber wir haben beide schon festgestellt, dass wir froh sind, das hinter uns zu haben.( die mussten dafür vor 3 Jahren noch durch das pubertäre Wutgebrülle von Laura, da wissen sie gleich, was noch auf sie zukommt )
-
War ja auch nicht so ganz Ernst gemeint....
Das sind ja schon grandiose Landschaftsbilder und die Wolken machen sich irgendwie gut... wie das ganze wohl mit blauem Himmel aussehen würde - irgendwie kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen. So erinnert es mich wirklich sehr an Farör und Island - Kiki und Anja, da könnt Ihr dann als nächstes hinreisen
-
Tolle Fotos trotz des nicht so gemütlichen Wetters (vor 45 Jahren war es bei uns auch so)., bes. das mit dem Kreis im Gras wo jemand im Fels steht, gefällt mir. Weiterhin eine gute Reise für euch beide.
LG
margarete
-
. wie das ganze wohl mit blauem Himmel aussehen würde - irgendwie kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen
es würde langweilig aussehen, Heike.
So wie wir es erleben ist es besser, auch wenn wir ab und zu etwas nass werden.
Ein wolkenloser Himmel ist der Tod in der Landschaftsfotografie.
-
Ach, ab und zu ein bissel blauer Himmel ist doch auch nicht schlecht. Den werdet ihr sicher noch bekommen.
Es wird ja nicht durchgehend regnerisch sein.. Genießt die schönen Tage und danke für die vielen schönen Bilder!
Den Applecross sind wir damals auch gefahren, dort wurden wir ausnehmsweise mal nicht nass!
Viele Grüße aus El Burgo Ranero
Petra
PS. und eine Pizza hätte ich heute liebend gerne gegessen...
-
Für mich als Fahranfänger war der Applecross die Hölle. Diese steilen Serpentinen und dann der Gegenverkehr wenn das eigene Fahrzeug an der Felsklippe steht. Puh, das war harte Arbeit.
Den blauen Himmel vermisse ich hier überhaupt nicht. Hier darf es ruhig grau sein. Passt viel besser zum Charakter der Landschaft. Heute hat es fast durchgehend geregnet. Egal, wir sind in Schottland!
-
Für Kiki war Applecross die Hölle
Halloooooo ich saß am Abgrund, während die Fahranfängerin sich ausprobierte...
-
Ja klar, wann fährst Du mal einen Pass
-
Für Kiki war Applecross die Hölle
Halloooooo ich saß am Abgrund, während die Fahranfängerin sich ausprobierte...
Man wächst mit seinen Aufgaben...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!