Petra, was fuer ein Traum - da lohnen doch die Anreiseabenteuer
Ich haette mich allerdings nicht gewundert, wenn Du doch aufgestiegen waerest ;D
Petra, was fuer ein Traum - da lohnen doch die Anreiseabenteuer
Ich haette mich allerdings nicht gewundert, wenn Du doch aufgestiegen waerest ;D
Das Spiegelbild finde ich auch klasse - und den naechtlichen Ausblick von eurer Dachterasse , super!
Das Essen hoert sich spannend an , ich glaube, ich wuerde da....
Silke, das hoert sich toll an!
Viel Spass noch beim planen und vor allem viel Erfolg beim buchen
Toller Blick - ich wuensche euch eine wunderbare Zeit!
Hach, seufz, Traum!
inwiefern, Maxi?
Sie war doch am Anfang so gelehrig?
Ich bewundere ja wirklich Deine Energie, Anja!
Machst Du Dir eigentlich nie Sorgen, wenn Du einen neuen ( Problemfall) aufnimmst, dass es zwischen den beiden mal richtig knallt?
Claudi, dann ist aber ein Kaffee hier ein Muss!!! ;D
Und ja, ich weiß jetzt ganz genau, dass ein Pflegehund für mich niemals in Frage käme ...
Och, Pflegehunde kann man auch behalten, wenn man sie kennengelernt und sich verliebt hat ;D
Hab sie gestern schon in fb bewundert, so herzig die beiden
Ihr macht euch ganz sicher einen sonnigen Tag
Viel Spass euch!
Danke euch fuer euer Lob, das freut mich sehr!
Angela, komm auf einen Kurs vorbei, dann wuerdest Du das auch hinbekommen
Angelika, Du weisst doch - ich und Technik.....
Seitdem ich keine Kamera mehr habe, ist das alles etwas umstaendlich, mein Laptop hat auch norwegisches Betriebssystem, so langweilig war mir in den letzten Monaten nie, dass ich mich damit freiwillig auseinandergesetzt haette
Aber ich gelobe Besserung, werde ja demnaechst dann auch mal die Homepage machen muessen.
Nach dem naechsten Kurs dann ist hoffentlich etwas Luft!
Danke fuer euer Lob! <ß+~
Der Schal ist ein sogenannter CobwebSchal ( Spinnweb)
Er ist hauchduenn nur in einer Richtung ausgelegt, so dass man die Struktur der Wolle erkennt, wenn man ihn gegen das Licht haelt.
Manche machen diese Schals mit Loechern drin ( sagen wir mal so, die sind am Anfang automatisch drin ) aber man kann sie bewusst vergroessern, wenn man will.
Da das aber ein hauchzartes Gebilde dann ist, reisst es natuerlich auch leicht.
Ich habe versucht, das Zarte zu behalten, aber trotzdem eine gewisse Stabilitaet zu erreichen.
Leider ist er dadurch etwas kurz geraten ( das Zeugs schrumpft ja wie der Teufel).
Bei naechstenmal hab ich dann auf 2,80 m Laenge ausgelegt, dann kommt man hin, ihr seht, ich lerne auch laufend dazu
Das freut mich richtig, Heike, daran haette ich nicht mer geglaubt!
Laufen in dem Panzer eigentlich auch Nerven oder ist das wie bei Haaren?
Also hatte sie Schmerzen bei den Verletzungen?
Ich frage mich immer noch, warum da ein Hund dreimal reinbeisst - Lotta wuerde allerhoechstens kurz schnueffeln...
Hach, seufz, soooo schoen Angelika!
Und ich liebe Deine Schilderungen ;D ;D ;D
Kommt gut nach Hause!
Ich freue mich auch schon auf die Fotos - hab es beide Male , die ich dort war, in`s Auge gefasst ( Rinca) und doch nie geschafft
Ich winke euch mal rueber >""§
Hoert sich alles superklasse an und Danke fuer den Lacher ;D
Ich wuensche euch auch einen wunderbaren Urlaub! >""§
Angelika, das klingt bombastisch!
Ich wuensche euch viel Freude und eine so stressfreie An/Abreise, wie moeglich >""§
Wir haben ja die Einladung nach Chile.
Haette mich schon gereizt, aber ich stelle fest, es ist es mir nicht wert.
Ueber Weihnachten sind es gerade mal 2 1/2 Wochen und die Kosten sind nicht zu unterschaetzen.
Die stecke ich gerade lieber ins Haus - dass da mal was vorwaerts geht.
Wahrscheinlich werden wir im Sommer dann ca 2 Wochen nach Spanien fahren.
Laura hat noch eine Instagramm Freundin in Barcelona, wo sie gerne ein paar Tage verbringen moechte - das ist ja schon witzig - nach Holland kommt Spanien, was kommt als naechstes?
Und ich kenne nicht soviel in Spanien, waehrend Christian ja 14 Jahre dort gelebt hat - so kann er mir(uns) sicher einige Insidertipps zeigen.
ich freue mich schon darauf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!