Also bisher hat mich Peru ja nicht wirklich gereizt - keine Ahnung warum:
Hab es mir, glaube ich, irgendwie trist vorgestellt.
Aber schon euer Equador Trip hat mir sehr gefallen und jetzt weckst Du die Lust auf mehr ![]()
Also wird Suedamerika wohl definitiv bei mir auch mal in`s Programm rutschen - allerdings werde ich darauf noch eine Weile sparen muessen....
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich finde es auch voll interessant und spannend, Kiki - wer weiss, vielleicht ist das auch mal ein Ziel fuer mich, da nicht so weit.
Wird dort eigentlich auch gefilzt? Teppiche und so? Hast Du da mal irgendwo was gesehen? -
angelika
ich liebe Deine trockenen Witze ;DPetra, das sieht toll aus dort!
Und der Strand ist bombastisch!Es gibt einfach zuviele schoene Ecken auf der Welt fuer mich

-
Hupps, das war aber ein holpriger Start, im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich hoffe, ihr bekommt noch etwas Glueck mit dem Wetter!
Rueberschicken kann ich keine Sonne - bei uns regnet es auch seit 3 Tagen! -
LOL ;D
Kiki, bewaffne Dich im Notfall mit einem Stock!
Aber aggressive Streuner hab ich bisher nur in Indien erlebt - in Thailand sind sie immer ganz friedlich - ob die wohl auch buddhistisch sind

-
Die Farben sind mir auch als erstes aufgefallen, einfach irre!
-
Whow Silke, einfach unbeschreiblich toll!
Deine Hand wird wohl ne Weile brauchen, ich hatte das letztes Jahr auch - also nicht unruhig werden

-
-
das klingt nach einem tollen Urlaub!
Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte!
Liebe Gruesse zu euch! -
Ich mache die Zecken ab, wenn ich eine sehe/finde/spuere.
Ansonsten bekommen sie bei mir regelmaessig einen Spot on ( ist ja auch gegen Floehe und sonstiges Ungeziefer)
Zeckenhalsband wuerde ich bei meiner nie dranmachen , sie ist ja eine Freigaengerin.
Daran hat sich schon manche Katze erhaengt/erwuergt. -
Maxi, irgendwie wird es klappen!
Und ihr seht eine ganze Menge mehr als geplant
-
Irgendwann komme ich Dich besuchen, Maxi - spaetestens, wenn Laura aus dem Haus ist

-
Maxi, das ist wunderschoen!
Wenn man die Bilder anschaut, bekommt man richtig das Gefuehl, durchatmen zu koennen!
Und die Seen laden zum reinspringen ein
-
Ich habe solche Bilder noch nie gesehen ( zumindest nicht bewusst) finde sie aber auch sehr spannend!
Gefaellt mir auserordentlich gut, wenn ich auch nicht ganz verstehe, wie man vom Gruen der Natuer die Nase voll haben kann
-
Petra, das sieht nach einem bombastischen Urlaub aus

-
Ich hab`s mir fast gedacht, Petra - aber der war einfach zu schoen, um ihn nicht zu benutzen
Aber Du bist doch jetzt am richtigen Ort um Perlmutt zu finden

-
Petra, was fuer ein Traum - da lohnen doch die Anreiseabenteuer

Ich haette mich allerdings nicht gewundert, wenn Du doch aufgestiegen waerest ;D
-
Das Spiegelbild finde ich auch klasse - und den naechtlichen Ausblick von eurer Dachterasse , super!
Das Essen hoert sich spannend an , ich glaube, ich wuerde da....

-
Silke, das hoert sich toll an!
Viel Spass noch beim planen und vor allem viel Erfolg beim buchen
-
Toller Blick - ich wuensche euch eine wunderbare Zeit!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!