Beiträge von Beate-Maria
-
-
das klingt nach einem tollen Urlaub!
Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte!
Liebe Gruesse zu euch! -
Ich mache die Zecken ab, wenn ich eine sehe/finde/spuere.
Ansonsten bekommen sie bei mir regelmaessig einen Spot on ( ist ja auch gegen Floehe und sonstiges Ungeziefer)
Zeckenhalsband wuerde ich bei meiner nie dranmachen , sie ist ja eine Freigaengerin.
Daran hat sich schon manche Katze erhaengt/erwuergt. -
Maxi, irgendwie wird es klappen!
Und ihr seht eine ganze Menge mehr als geplant
-
Irgendwann komme ich Dich besuchen, Maxi - spaetestens, wenn Laura aus dem Haus ist

-
Maxi, das ist wunderschoen!
Wenn man die Bilder anschaut, bekommt man richtig das Gefuehl, durchatmen zu koennen!
Und die Seen laden zum reinspringen ein
-
Ich habe solche Bilder noch nie gesehen ( zumindest nicht bewusst) finde sie aber auch sehr spannend!
Gefaellt mir auserordentlich gut, wenn ich auch nicht ganz verstehe, wie man vom Gruen der Natuer die Nase voll haben kann
-
Petra, das sieht nach einem bombastischen Urlaub aus

-
Ich hab`s mir fast gedacht, Petra - aber der war einfach zu schoen, um ihn nicht zu benutzen
Aber Du bist doch jetzt am richtigen Ort um Perlmutt zu finden

-
Petra, was fuer ein Traum - da lohnen doch die Anreiseabenteuer

Ich haette mich allerdings nicht gewundert, wenn Du doch aufgestiegen waerest ;D
-
Das Spiegelbild finde ich auch klasse - und den naechtlichen Ausblick von eurer Dachterasse , super!
Das Essen hoert sich spannend an , ich glaube, ich wuerde da....

-
Silke, das hoert sich toll an!
Viel Spass noch beim planen und vor allem viel Erfolg beim buchen
-
Toller Blick - ich wuensche euch eine wunderbare Zeit!

-
Hach, seufz, Traum!
-
inwiefern, Maxi?
Sie war doch am Anfang so gelehrig? -
Ich bewundere ja wirklich Deine Energie, Anja!
Machst Du Dir eigentlich nie Sorgen, wenn Du einen neuen ( Problemfall) aufnimmst, dass es zwischen den beiden mal richtig knallt? -
-
Claudi, dann ist aber ein Kaffee hier ein Muss!!! ;D
-
Und ja, ich weiß jetzt ganz genau, dass ein Pflegehund für mich niemals in Frage käme ...

Och, Pflegehunde kann man auch behalten, wenn man sie kennengelernt und sich verliebt hat
;DHab sie gestern schon in fb bewundert, so herzig die beiden

-
Ihr macht euch ganz sicher einen sonnigen Tag

Viel Spass euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!