1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • kiki in Georgien 2015

    • Beate-Maria
    • 29. September 2015 um 08:27

    Kiki, das klingt aber alles andere als vertrauenserweckend, dass Dein Mann nicht fliegen mag :question
    Dich laesst er trotzdem reinsitzen???
    DAS gaebe mir zu denken.... :ttwisted :tt+r

  • kiki in Georgien 2015

    • Beate-Maria
    • 25. September 2015 um 07:56

    Ich bin zu spaet, aber herzlich Willkommen daheim ;)

  • kiki in Georgien 2015

    • Beate-Maria
    • 23. September 2015 um 08:15

    Kiki, ich finde Deine Bilder auch schoen - ich schaue die doch nicht an, wie ein Kunstbild!
    Wenn man will, kann man es sicher " auf Fehler untersuchen", aber fuer uns spielt das doch gar keine Rolle, da geht es doch nur darum, einen Endruck zu bekommen, eine Stimmung rueberzubringen!

  • Kommentare zu: Porto und Umgebung

    • Beate-Maria
    • 20. September 2015 um 18:53

    Heike, Du eignest Dich aber auch sehr gut als Fotomodell ~^^

    Toll, dass ihr die ganzen Konzerte und das Feuerwerk mitbekommen habt - das ist ja auch sehr besonders!

    Und die Boote und das Meer sind immer wieder schoene Motive - das kann man ja nie genug sehen! ;)

  • kiki in Georgien 2015

    • Beate-Maria
    • 20. September 2015 um 18:38

    Danke Dir ::thanks

    Vielleicht laufen Dir ja noch solche Fotomative ueber den Weg ;)
    Ich interessiere mich auch sehr fuer folkloristische Muster

  • Grüsse aus Peru

    • Beate-Maria
    • 20. September 2015 um 18:11

    Also bisher hat mich Peru ja nicht wirklich gereizt - keine Ahnung warum:
    Hab es mir, glaube ich, irgendwie trist vorgestellt.
    Aber schon euer Equador Trip hat mir sehr gefallen und jetzt weckst Du die Lust auf mehr ;)
    Also wird Suedamerika wohl definitiv bei mir auch mal in`s Programm rutschen - allerdings werde ich darauf noch eine Weile sparen muessen....

  • kiki in Georgien 2015

    • Beate-Maria
    • 20. September 2015 um 18:05

    Ich finde es auch voll interessant und spannend, Kiki - wer weiss, vielleicht ist das auch mal ein Ziel fuer mich, da nicht so weit.
    Wird dort eigentlich auch gefilzt? Teppiche und so? Hast Du da mal irgendwo was gesehen?

  • Kommentare zu: Live aus den Neuenglandstaaten im September 2015

    • Beate-Maria
    • 17. September 2015 um 08:29

    angelika
    ich liebe Deine trockenen Witze ;D

    Petra, das sieht toll aus dort!
    Und der Strand ist bombastisch!

    Es gibt einfach zuviele schoene Ecken auf der Welt fuer mich ;)

  • Kommentare zu: Porto und Umgebung

    • Beate-Maria
    • 17. September 2015 um 08:20

    Hupps, das war aber ein holpriger Start, im wahrsten Sinne des Wortes!

    Ich hoffe, ihr bekommt noch etwas Glueck mit dem Wetter!
    Rueberschicken kann ich keine Sonne - bei uns regnet es auch seit 3 Tagen!

  • kiki in Georgien 2015

    • Beate-Maria
    • 17. September 2015 um 08:11

    LOL ;D

    Kiki, bewaffne Dich im Notfall mit einem Stock!
    Aber aggressive Streuner hab ich bisher nur in Indien erlebt - in Thailand sind sie immer ganz friedlich - ob die wohl auch buddhistisch sind :cconfused ;)

  • Grüsse aus Peru

    • Beate-Maria
    • 15. September 2015 um 08:17

    Die Farben sind mir auch als erstes aufgefallen, einfach irre!

  • Grüsse aus Peru

    • Beate-Maria
    • 12. September 2015 um 06:01

    Whow Silke, einfach unbeschreiblich toll!

    Deine Hand wird wohl ne Weile brauchen, ich hatte das letztes Jahr auch - also nicht unruhig werden ;)

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Beate-Maria
    • 10. September 2015 um 13:59

    ...Stunde

  • Grüsse aus Peru

    • Beate-Maria
    • 10. September 2015 um 08:17

    das klingt nach einem tollen Urlaub!

    Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte!
    Liebe Gruesse zu euch!

  • Unsere Katze hat Zecken - was tun?

    • Beate-Maria
    • 9. September 2015 um 16:18

    Ich mache die Zecken ab, wenn ich eine sehe/finde/spuere.
    Ansonsten bekommen sie bei mir regelmaessig einen Spot on ( ist ja auch gegen Floehe und sonstiges Ungeziefer)
    Zeckenhalsband wuerde ich bei meiner nie dranmachen , sie ist ja eine Freigaengerin.
    Daran hat sich schon manche Katze erhaengt/erwuergt.

  • Wohin geht die Reise 2015?

    • Beate-Maria
    • 3. September 2015 um 07:42

    Maxi, irgendwie wird es klappen!
    Und ihr seht eine ganze Menge mehr als geplant ;)

  • Flucht in die Berge

    • Beate-Maria
    • 1. September 2015 um 08:38

    Irgendwann komme ich Dich besuchen, Maxi - spaetestens, wenn Laura aus dem Haus ist ;)

  • Flucht in die Berge

    • Beate-Maria
    • 1. September 2015 um 07:57

    Maxi, das ist wunderschoen!
    Wenn man die Bilder anschaut, bekommt man richtig das Gefuehl, durchatmen zu koennen!
    Und die Seen laden zum reinspringen ein ;)

  • Erste Versuche mit der Infrarotkamera

    • Beate-Maria
    • 31. August 2015 um 08:25

    Ich habe solche Bilder noch nie gesehen ( zumindest nicht bewusst) finde sie aber auch sehr spannend!
    Gefaellt mir auserordentlich gut, wenn ich auch nicht ganz verstehe, wie man vom Gruen der Natuer die Nase voll haben kann ;)

  • Kommentare zu unserer Reise nach Singapur und Tioman

    • Beate-Maria
    • 13. August 2015 um 08:40

    Petra, das sieht nach einem bombastischen Urlaub aus :ppeace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5