Toller Schlitten aber wir kommen da auch nicht hin.
Beiträge von Maxi
-
-
-
Du hast aber auch immer ein Glück Petra.
Ich hab grad Topfen abgewaschen und werd jetzt wieder alles einreiben. Tabletten leg ich zum Bett wenn ich wieder nix schlafen sollte.
-
Prima dass ihr gut Zuhause gelandet seid.
Bin gespannt ob von Jans Fotos noch wss zu reteen ist.
LG und schlaft gut ohne Konzerte und Feuerwerk. :,.) -
Die weisse Linie ist doch noch einiges weg Anja und Max hat sicher nicht gesagt; Schatz noch 3 Schritte vor, da ist es besonders toll.
Danachr wär dann gekommen: Guten Flug!
-
Die machen sich ganz schön Mühe mit den Bildern, sieht toll aus diese Prozession.
Hoffentlich könnt ihr eure Bilder noch irgendwie retten, ist ja zu blöd wenn die einfach weg sind.
Wünsche euch noch einige schöne Stunden und einen guten Heimflug!
-
..ist das ganze LEBEN.

-
-
Auch sehr hübsch und sicher warm.
Auch beim Flug tolles Wetter. Schade dass man nie erfahren wird wie und warum diese Linien entstanden sind.
Es gibt so viele Geheimnisse. >""§ -
So warme Farben - schön! >""§
-
Ich würde das auch gern machen aber auch nicht selber fahren wollen.
Deine Schwester mit Mann schauen so richtig happy drein. Gefällt ihnen wohl sehr dieswer tolle Urlaub. ;D -
Das mit den Selfie Stangen kenn ich noch nicht so arg. Bin gespannt wie das wird in Maccu Picchu. Ich find diese Selfiefotos eigentlich jedes Mal voll doof. Jeder schaut so unnatürlich.
-
Sei nicht so kritisch Kiki, sind doch super Fotos. So tolle Motive hatte ich mir echt nicht vorgestellt bzw. ich wusste gar nicht was einen dort erwartet.

-
Ich würd auch wenn ich Zeit hätte nicht hingehen, da würd ich viel lieber draussen rumlaufen als mich in so nen Keller zum Trinken zu setzen.
Und Märkte lieben wir auch sehr.
Das wurde aber echt sehr schön gemacht und so ohne dass man was weis davon ist die Überraschung dann umso grösser.
-
Oh Scheibenkleister, hoffentlich kann was gerettet werden.
Immer diese Technik, wenn mir das in Südamerika passiert krieg ich nen Anfall. -
He super, das klingt prima!
wird euch sicher gefallen. 
-
Tu das Anja, Lissabon ist auch ne wunderschöne sehenswerte Stadt!

-
bitte zustimmen
-
Ich hätte versucht was über das Fest und das Denkmal rauszufinden aber ich find auch nix Brauchbares. Komisch.

Vielleicht könntet ihr im Tourismusbüro was erfahren wennst dort das Foto des Denkmals herzeigst. -
Das klappt aber super. Klingt so entspannt, gibt soviel Schönes zu sehen - hast dir ein tolles Ziel ausgesucht!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!