Auch sehr hübsch! Und warm sehen sie aus.
Mit dem Mascherl niedlich, wie für Minimouse. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Ist das nicht faszinierend wie die sich durch das Filzen verändern?
Erst denkt man, hm was wird das denn und dann so ein richtig hübsches Ergebnis.
-
Habs mir nun überlegt und schau nicht rein.

-
Soll ich soll ich nicht - ich mag Horrorfilme überhaupt gar nicht und schau keinen an.
Aber Heike lacht darüber, also ist es vielleicht gar keiner.
Ich glaub ich trau mich nicht, jedenfalls heute nicht mehr, sonst schlaf ich nix.
-
Norma Jeane Baker
-
-
-
-
Das war ja nur 1 Teil von einer Triologie.
Hat jemand schon einen anderen Teil auch gesehen?
Glaube und Hoffnung heißen die 2 anderen.Hoffnung startet erst im Mai seh ich gerade und Glaube handelt um eine Frau die sich Jesus verschrieben hat und mit Wander Muttergottes von Haus zu Haus zieht.
Aber bei Hoffnung geht es um die Tochter von der Teresa die nach Kenia gefahren ist.
Was die in der Zwischenzeit gemacht hat:
Der dritte Film der Paradies-Trilogie, erzählt von Melanie, der 13jährigen Tochter Teresas. Während ihre Mutter nach Kenia fährt, verbringt die Teenagerin mit anderen Jugendlichen ihre Ferien in einem streng geführten Diätcamp am Wechselgebirge. Zwischen Sporterziehung und Ernährungsberatung, Polsterschlachten und ersten Zigaretten verliebt sie sich in einen um 40 Jahre älteren Arzt, dem Leiter des Camps. Sie liebt ihn mit der Ausschließlichkeit der ersten Liebe und will ihn in aller Unschuld verführen. Doch der Doktor kämpft gegen die Schuld dieser Liebe an, wissend um ihre Unmöglichkeit. Doch Melanie hat sich ihr Paradies anders vorgestellt. -
-
Männerfeindlich?

Ich glaub Camilla ist ne Frau.
Oder? 
-
-
Angelika, Angelika! du bist immer wieder zum Schießen.

Übrigens meine Schwiegertochter arbeitet in so einem grossen Pferdebedarf Geschäft, soll ich sie mal fragen?
Das ist e ne Kette und die gibts auch in Deutschland, weil sie dort ja zum Einarbeiten war. -
-
-
-
Max(i) und Moritz

-
Wir konnten an manchen Stellen echt lachen, weil die sich so dämlich aufführen und an anderen hätte man fast weinen können, wie erbarmungswürdig man um "Liebe" bettelt .
Alles in allem hat er mir nicht sehr gefallen.
für mich war der Schauplatz das wichtigste, weil ich genau in dem Hotel vor Jahren war.Darum weis ich auch ganz genau was echt war und was nicht dort war.
Der Strand mit den Männern war nicht unserer. Pool - ohne die Trillerpfeife und Animation - Hotel, Meerkatzen, Bar o.k., Liegen in der Wiese auch noch aber unten im Sand ware nichts und schon gar nicht eine Schnur und dahinter die Boys.http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinf…-hid_25279.html
Ich muss aber auch noch dazu sagen, als wir dort waren gehörte es dem African Safari Club und es war das Beste 5* Hotel. Inzwischen gehört es jemand anderem, ist total umgebaut worden und so weis ich nicht wie es nun dort ist.
wir waren damals sehr zufrieden dort - auch ohne Beachboys.
Natürlich kamen aber auch Strandverkäufer mit ihren Sachen und Masai mit Schmuck zum Verkaufen und wenn man ins Wasser ging haben sie uns auch angesprochen wie eben überall. -
SeeSternchen, ich denke es wäre besser du sagst; Petra wann ist das einzige Wochenende im Jahr wo du nichts vorhast - und dann schaust ob du da ne Veranstaltung findest.

-
..Lied Strophe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!