1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Silke

Beiträge von Silke

• Die Sodabrücke- beendet

• Silke
    • 29. Dezember 2010 um 16:09
    Zitat von Maxi

Da muss aber jemand sehr viel Geld zuviel haben.
    Kennst du den, der sowas baut?
    Dem würde ich gern meine Kontonummer geben, dann könnte er ne Soda Überweisung machen. :mrgreen

Der deutsche Staat bzw. bestimmte Kommunen ... Bei euskirchen steht auch eine nur SO DA ... ;D

• Die Sodabrücke- beendet

• Silke
    • 29. Dezember 2010 um 10:50

Ich geb's zu - ich habe auch gegoogelt, da ich damit auch ncihts anfangen konnte und in eine ganz falsche Richtung getippt hätte.
    Aber jetzt ist mir der Begriffsherleitung klar ...

• Silvester auf Mallorca

• Silke
    • 29. Dezember 2010 um 10:37

Hallo Manuela,

ich wünsche euch schöne sonnige Tage auf Mallorca und nen guten Rutsch ins neue Jahr - viel Spaß!

• Kommentare zu Petras Hongkongreise

• Silke
    • 29. Dezember 2010 um 10:36

Hallo ihr drei,

schöner Bericht - da wünsche ich euch weiterhin eine tolle Zeit mit vielen interessanten Eindrücken und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

• Leichenblässe von Simon Beckett

• Silke
    • 23. Dezember 2010 um 10:44

Die beiden Vorgänger fand ich toll, diesen 3. Fall dann aber leider enttäuschend.

Es kam mir beim Lesen so vor, als wurde Beckett von seinem Verlag gedrängt, schnell noch ein Buch rauszujagen, und das muss dann marketingtechnisch am Besten in den usa spielen und es muss noch mehr Leichen geben etc ...

• Was haltet ihr von WikiLeaks?

• Silke
    • 22. Dezember 2010 um 14:44

Was mich bezüglich WL wundert:

Daniel Domscheit-Berg, der WL ja erst kürzlich verlassen hat, nachdem er jahrelang neben J.A. öffentlicher "Kopf" der Organisation war, wird im Januar ein Buch veröffentlichen:

„Inside Wikileaks. Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt“. (sehr reißerischer Titel ...)

Ist das jetzt das leak bei WL selbst?

Will er die Organisation verraten, sich rächen (weil er ja nicht ganz so freiwillig/gern gegangen ist), sich wichtig machen oder

einfach nur viel Geld verdienen ..????

Letzteres wird er damit bestimmt!
    Am Besten man bestellt das Buch dann auch gleich schon mal auf amazon und zahlt per Mastercard, Visa oder Paypal ... ::iironie{a

• Silke
    • 22. Dezember 2010 um 13:47

Dazu sollten sich eigentlich alle melden - und zwar bevor Ungarn demnächst die halbjährliche EU-Ratspräsidentschaft antritt ...

• Wortkette der Assoziationen

• Silke
    • 22. Dezember 2010 um 13:11

Ratingagentur

• Silke
    • 22. Dezember 2010 um 00:59

Wenn man momentan so die Nachrichten liest/hört geht es mit der Meinungs- und Pressefreiheit immer mehr bergab - siehe die üblen Vorfälle in Weissrussland und die Zensierung der Presse in Ungarn - skandalös!

Ungarn hat künftig den EU-Vorsitz inne, das darf doch nicht wahr sein!
    Man müsste sich wohl langsam überlegen, wen man hier in den "Club" eingeladen hat und wen man evtl. wieder rauswirft - war man doch etwas zu vorschnell?? Das war jedenfals teilwiese nicht weise.

Zu WL gibt es übrigens zwei echt gute Comedy-Videos auf youtube (das erste mit dt. Untertitel):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier muss man schon besser englisch verstehen oder mehrmals schauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde ich aber toll, dass Leute sowas machen und auch noch so professionell!

Ha, und Berlusconi im 2. Video - einfach genial!

• Silke
    • 22. Dezember 2010 um 00:39

ICH

• Ich hab auch was zum Rätseln

• Silke
    • 18. Dezember 2010 um 14:51

Eine Uhr?

• Silke
    • 18. Dezember 2010 um 14:42

Ein Radio?

• Silke
    • 17. Dezember 2010 um 21:19

Leider ist diese Schwedensache ja quasi nur das Aufwärmen ...
    Die Amis sind ja dran, diesen Jungen zu brechen, Bradley Manning, und zu einer Aussage zu bewegen, WL und/oder J.A. persönlich hätte ihn zum Geheimnisverrat angestiftet - dann könten sie ihn packen.
    Der arme sitzt seit 7 Monaten im Knast, ohne Anklage oder dergleichen. Das muss man sich mal vorstellen: 23 Stunden am Tag Einzelhaft, keine Nachrichten, keine sportliche Betätigung, nicht einmal ein Kopfkissen und Bettlaken hat er - das ist doch Folter! Könnte mir gut vorstellen, dass der bald zusammenbricht und alles sagt, nur um Hafterleichterung zu bekommen.

• Silke
    • 17. Dezember 2010 um 21:12

Waahh - Maxi hat ein UFO im Haus!???

Oder doch ne Steckdose oder sowas??

• Silke
    • 17. Dezember 2010 um 12:16

Das ist echt ein ganz "tolles" Gesetz:
    Ich kann Spaß haben wie ich will und wenn's mir im Nachhinein doch nicht mehr passt kann ich jemand anderem die Schuld zuschieben. Bloß nicht selbst Schuld sein am eigenen Handeln. :KKopffass2

• Silke
    • 16. Dezember 2010 um 21:56

Die Auflagen sind echt hart, allein schon die Höhe der Kaution - das muss man erstmal an Bargeld zusammen bekommen!
    Gut, dass es auch viele Unterstützer mit den entsprechenden Geldmitteln gibt.
    Na, jetzt hat er erstmal Weihnachten auf nem schicken englischen Landsitz.

• Petra nicht so chaotisch wie befürchtet

• Silke
    • 16. Dezember 2010 um 21:51

Im Nachhinein war die Unwetterwarnung für die Region Bonn/Rhein-Sieg übertrieben. Bin heute morgen vorsichtshalber mit der Bahn nach Köln gefahren und dann war fast gar nichts (zum Glück!).
    Aber die Essener Kollegin war froh, im Homeoffice geblieben zu sein - zum Feierabend 30 km Stau auf der A3 in Richtung Norden!

• Silke
    • 16. Dezember 2010 um 15:58

Blümchen

• Schnee, Schnee, Schnee...

• Silke
    • 15. Dezember 2010 um 22:27

Das wäre mein Horror ...
    Na ja, da es ja von Norden kommt hoffe ich, dass es frühmorgens hier noch geht.
    Wärmen einen eigentlich auch diese Isoliermatten für's Auto? Davon hab ich zwei. ;)
    Dann lade ich jetzt besser noch das Blackberry auf, dann kann ich zur Not wenigstens noch telefonieren und Max herbei zitieren ... ;D

• Silke
    • 15. Dezember 2010 um 22:21

Die Medien schlachten das ja auch gnadenlos aus von wegen "Vergewaltigung", da schrilllen dann natürlich gleich überall die Alarmglocken. Aber es geht da wohl eher um unüberlegte Vergeltung - oder vielleicht doch um was ganz was anderes von dritter Seite ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5