So langsam hab ich mich jetzt auch mal an den neuen Rechner gesetzt, der ja mittlerweile gottseidank endlich läuft - war tatsächlich ein Hardware-Defekt.
hm, 12 Gig sind schon cool flott!
Windows7 gefällt mir aber nach wie vor noch nicht. Ich weiss nicht, warum man immer alles im handling ändern muss, das ist doch echt ein Quatsch. Und das mieseste: Mein Frontpage läuft darauf nicht mehr - wuaaaahhh
Was soll dat dann?
Wollte endlich mal wieder was an der Homepage machen und dann geht das nicht! Dann habe ich es mit einem anderen neuen Programm versucht namens "PageBreeze" - der letzte Sch.... - hat mir direkt eine Seite gelöscht, zum Glück ist sie ja noch im Internet und ich kann sie mir da wieder runterziehen, aber ändern im html-Code liebt das Ding überhaupt nicht und löscht direkt die ganzen Seiteninhalte - klasse ...
Jetzt haben wir eine virtuelle Maschine eingerichtet, damit Frontpage darauf wieder auf XP laufen kann - aber erstmal das wieder bekommen ...
"Interessant" war auch, dass bei der Installation von Windows7 auf dem neuen Rechner Daten vom alten Rechner gelöscht wurden!!! Und zwar unsere gesamten Musikdateien!!! Es ist echt ein Fass ohne Boden, alles wech - und am Samstag ist Geburtstagsparty ... Ich hätte die wichtigsten Sachen ja schon längst mal auf CD gebrannt, aber beim alten Rechner war ja das CD-Laufwerk kaputt ...