Klasse, mir gefallen besonders der Boden und die Wannenverkleidung!
Beiträge von angelika
-
-
Im Vergleich zu mir ist Maxi ein Profi! <ß+~
Ich hab seit ca. 1 Jahr ein Mobile und nutze es kaum - entweder vergesse ich es zu laden oder ich vergesse wo ich es hingelegt habe.
Könnte mir das auch passieren?Ich telefoniere ab und an, lade keine Apps herunter und schicke Nachrichten nur an Leute, die auch ein iPhone, also intern.
Das Gerät habe ich ohne Vertragsbindung gekauft, den Vertrag hab ich bei der Metro, Flatrate in alle Netze und Internetzugang unbegrenzt. -
Bild 2 finde ich genial! So ein tolles Eichhörnchenfoto hab ich noch nie gesehen.
Darf ich das meiner Tochter schicken? Wenn ja, bitte per Mail >""§
-
Deine Fotos sind, wie die Schwaben sagen, gottesglatt!

-
Ob im Liegen oder Stehen - Sanssouci hab ich ganz anders in Erinnerung!
-
Petra wirds schon verschieben, wenn sich noch mehr einfinden, die von den Bildern begeistert sind sind - so wie ich

-
Maxi, Du stellst immer wieder so schöne Freu-Bilder ein! Danke!
-
Soll sie sich stören.....
.....wofür Leute alles Zeit haben

-
Ja >""§
Dann auf ein Neues

-
Null Probleme nach der Impfung - null Kontrolle ob wir sie haben.
@ Maxi
Ja, an Deiner Stelle würde ich das sehr geringe Risiko einer Kontrolle eingehen - den Impfpass vergessen - oje!@ Petra
Inzwischen bin ich eher für eine Impfung. Nicht nur wenn sie für eine Einreise erforderlich ist.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Da ich egal wo und egal womit eingesprüht immer gestochen/gebissen werde, beuge ich lieber vor.
Mein Mann nicht, den lassen die Moskitos und Tsetses und Sandflies in Ruhe. -
Ach der Johann..... so ein Prachtkerl
Ja, stimmt

-
Ja, wir sind auch schon gespannt. Wir halt nur ein Kurztripp, dafür umso extremer.
Das wird wie "Europa in 10 Tagen"
Aber ich denke, um einen Einblick/Eindruck zu bekommen reicht es.
Wir fahren eine Nacht nach Strassbourg, dann 1 Nacht nach Obernai und schließlich noch 1 Nacht nach Colmar. Also sind wir am touristischten Teil unterwegs. Wir hoffennur, dass noch nicht ganz so viel los ist wie im Herbst und vor allem, dass das Wetter schön ist, da wir mit dem Cabrio fahren wollen.Aber ihr wisst ja: wenn (B)Engel reisen....

Liebe Claudi,
sollte es regnen, dann habt Ihr genügend Zeit alle Arten Flammkuchen durchzuprobieren.
Samt Edelzwicker
Viel Spaß!
-
Eure Energie möchte ich haben!
(Zum Glück gibt's Bilder
)Kleiner Exkurs zu dem Hochlandrind: Seit ich weiß, dass die Produzenten von Büffelmozzarella in Italien alle männlichen Kälber als nicht verwertbaren Ausschuss abschlachten, kaufe ich keinen mehr.
-
Hallo Angela,
wenn es ein Holzzaun ist, würde ich weder Wein noch Efeu nehmen.Dass Efeu langsam wächst, wusste ich nicht

Meine Mülltonnenbegrünung muss ich von April bis November jeden Monat um mindestens 20cm zurückschneiden
Ich hab den "normalen, dunkelgrün mit großen Blättern und weiß-hellgrünen mit kleinen. Die sehen im Winter etwas schmuddelig aus.Um die Außentreppe zum 1. Stock herum hatte ich wilden Wein und Clematis. Nach 2 Jahren war die Clematis erstickt. Ein Geißblatt hat nur ein Jahr durchgehalten. Nachteil wilder Wein: Zieht unheimlich Wespen an im Herbst.
-
Fingerhut fühlt sich bei mir nicht wohl, den hab ich inzwischen aufgegeben.
-
Dann zeig ich auch mal ein paar Blümchen
-
Ja Silke, danke für die Fotos und den Bericht!
8 Bücher auf einem Reader gelesen: Beachtlich! Habt Ihr denn (auch
) ungefähr gleiche Interessen, was Bücher betrifft?Dass ein Bildschirmtausch so einfach ist, werde ich mir sehr gut merken :,.)
Und hat das mit dem traurigen Snack nicht mit den Spesenabrechnungen bei Geschäftsreisenden zu tun?
Tagespauschale vermindert weil es ja etwas kostenfreies gab? -
Der Marienkäfer-Mohn gefällt mir besonders gut!
-
Die Lieder kenne ich alle und bin gedanklich fast 35 Jahre in der Vergangenheit - schön!
-
Sonne, blauer Himmel, Meer und solche tollen Dünen: Super!
Hat Dein kleiner Neffe fleißig gebuddelt? Ist er eher wasserscheu oder wagemutig?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!