Ja!
1) Das ist der Rest vom Dottersack, wenn der aufgebraucht ist, fangen sie an zu fressen.
2) Der Tanz um den EURO
![]()
Ja!
1) Das ist der Rest vom Dottersack, wenn der aufgebraucht ist, fangen sie an zu fressen.
2) Der Tanz um den EURO
![]()
3 weitere sind heute geschlüpft ![]()
Rudi und sein jüngstes Kind, inzwischen hat er ungefähr 180: Er ist Ende 30 und jedes Jahr schlüpfen/überleben zwischen 2 und 8 bzw. auch mal 14 aus 2 Gelegen.
Nix für ungut - in das Allgemeinsprachgut hätte ich den Spruch nicht eingeordnet >""§
Wie der Herr so des Gscherr.
Kann eine Norddeutsche mit dem Spruch was anfangen?
Wenn nicht, erklär ich ihn Dir ![]()
Und weg ist er, mein Kommentar. T-Online funktioniert seit ein paar Wochen nicht zuverlässig....
Von PEI schwärmen alle, die dort waren, es muss fantastisch sein!
Danke für die Bilder!
Aber die Bay of Fundy mit dem größten Tidenhub und dem Whale-watching ist auch sensationell!
Die Wale tauchen unter den Ausflugsbooten durch - links die riesigen Flossen, rechts die Fontänen.
Falls Deine Verwandten doch noch mal Richtung Norden fahren: Es lohnt sich!
Stramme Schildis! Ist Einstein immer noch so beißwütig wenn sich jemand nähert?
Unser Rudi hat wieder Nachwuchs, es sind allerdings nur 2 geschlüpft, diesmal war das Gelege zu gut versteckt um die Eier in den Brutkasten zu legen.
Aber ab und zu entsteht daraus doch eine interessante Diskussion ![]()
Bei meinem Mann zahlt die Firma pro Monat 1 EUR in die Sterbekasse und übernimmt im Todesfall alle üblichen Bestattungskosten.
Sterbegeldversicherung ist für mich ungefähr gleichwertig mit einer Insassenunfallzusatzversicherung im Auto.
Und ich selbst halte es (zumindest derzeit) wie Anja.
2014 hergestellt/errichtet?
Die sind natürlich auch ganz toll! ![]()
Ich denke da eher an Dein stundenlanges Schneeschippen, die eingeschneiten Autos etc. ![]()
So was von schön! Danke, Maxi!
Zum Glück schreibst Du auch über Eure Winter, das verhindert anhaltende Neidgefühle ![]()
Hast Du Dir diesmal nichts gekauft?
Nochmals danke - ich werde mich sofort informieren!
Gute Nacht!
Danke!
Ich kenn mich da halt gar nicht aus:
Wen muss ich anrufen bzw. anmailen? Die Metro oder O2?
Habe ich wenigstens das richtig verstanden?
Bei meinem Rechner und Laptop bin ich nur über WLAN bzw. LAN unterwegs. Da kann also nix passieren?
(Auf Spiegel online bin ich schon häufig.)
Klasse, mir gefallen besonders der Boden und die Wannenverkleidung!
Im Vergleich zu mir ist Maxi ein Profi! <ß+~
Ich hab seit ca. 1 Jahr ein Mobile und nutze es kaum - entweder vergesse ich es zu laden oder ich vergesse wo ich es hingelegt habe.
Könnte mir das auch passieren?
Ich telefoniere ab und an, lade keine Apps herunter und schicke Nachrichten nur an Leute, die auch ein iPhone, also intern.
Das Gerät habe ich ohne Vertragsbindung gekauft, den Vertrag hab ich bei der Metro, Flatrate in alle Netze und Internetzugang unbegrenzt.
Bild 2 finde ich genial! So ein tolles Eichhörnchenfoto hab ich noch nie gesehen.
Darf ich das meiner Tochter schicken? Wenn ja, bitte per Mail >""§
Deine Fotos sind, wie die Schwaben sagen, gottesglatt!
![]()
Ob im Liegen oder Stehen - Sanssouci hab ich ganz anders in Erinnerung!
Petra wirds schon verschieben, wenn sich noch mehr einfinden, die von den Bildern begeistert sind sind - so wie ich ![]()
Maxi, Du stellst immer wieder so schöne Freu-Bilder ein! Danke!
Soll sie sich stören.....
.....wofür Leute alles Zeit haben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!