Die Flüge La Palma - Teneriffa und Teneriffa - Fuerteventura waren pünktlich, Binter ist eine super gute Airline!
Selbst beim 30-Minuten-Flug gibt es Wasser, Waffel und Bonbons; die Flugbegleiter helfen beim Verstauen des Handgepäcks und bringen die Trolleys sogar über die Gepäckklappe der kleinen Maschinen heraus.
Die Mädchen haben uns schon an der noch unverbauten Straße (wir wohnen in Hausnr.17, die Kinder in Hausnr.12) oberhalb von Costa Calma erwartet: Freier Blick aufs Meer und sehr ruhig.
Der solarbeheizte Pool hat sich als ein Pool, der im Sonnenlicht von 10 bis ca. 15h liegt, herausgestellt mit einer Temperatur von 19,1°, die Kombi Waschmaschine + Wäschetrockner als Waschmaschine + Wäscheleine.
Zum nächsten Supermarkt sind es über 2 km, d.h. wir müssen dahin fahren und das echte nächste Restaurant ist 50 Fußminuten entfernt.
(War am ersten Abend nicht so lustig: Wir sind früh um 7:30 los auf La Palma, waren im Fuerteventurahaus gegen 18h, haben schnell ausgepackt und sind zum von google maps gemeldeten nähesten Restaurant 30 Fußminuten die Hügel hinunter gegangen:
Das war ein Nobelhotel mit Barpianist und Leuten in Abendkleidung, wir wurden schon sehr beäugt und bekamen auch keinen Platz im Restaurant - nur nach Reservierung.
Unsere Tochter hat uns dann nach 21h mit den von den Kindern übriggelassenen Nudeln + Tomatensoße versorgt.)
Aber jetzt sind wir froh, dass wir dieses abgelegene und großzügige Haus mit schönem Garten haben und nicht ein Apartemento in einem dieser vielen Bunker am Meer!