Ich brauch diese Art von Filmen auch überhaupt gar nicht. Null.
Beiträge von reisebiene
-
-
Ich bin nicht getauft und kenne nur wenig von der Kirche, aber können die Pastöre tatsächlich den Namen nicht akzeptieren auch wenn es standesamtlich alles genehmigt und eingetragen ist??
-
Bei uns (Bielefelder Raum) sah es zum Frühlingsanfang aus wie bei Petra. Jetzt ist auch noch Schnee da und wir haben leider noch immer -5 Grad
-
ich habe großen Respekt vor dem Fasten, trau es mir selbst nicht zu. Aber kann mir vorstellen, dass man sich danach wie neu geboren fühlt
-
Hallo Maxi,
ich hoffe Dein Ziehen in der Brust hatte nichts zu bedeuten. Habe hier mit großem Mitgefühl gelesen und drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute.
-
Ich selbst bin Hashimoto Patient und fühle mich null richtig eingestellt aber auch nicht ernst genommen.
Habe oft wirkliche Migränekopfschmerzen? Kommt das auch davon??
Bei welchem Arzt seid ihr gewesen? Es gibt doch sicher auch Spezialisten hierfür.
-
Das zusammenzucken ist definitiv ein Überlebensinstinkt, dass würde ich auch ganz klar sagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!