Hoert sich aber echt nach Arbeit an
Beiträge von Heike
-
-
Ich habe auch noch eine ältere Festplatte. Ich glaube da werde ich die Bilder mal auf einer neueren sichern. Bisher lief sie immer noch. Viele der dortigen Fotos hatte ich mir zusätzlich auf DVD gesichert. Meine Laptops alle keinen großen Speicher, daher kann ich das Fotomaterial dort auch nicht nicht ewig lassen.
-
-
-
Die Idee ist nicht schlecht. Wir sind mit dem Auto im Prinzip schnell in Berlin. Das ist angenehm. Mich wuerde ohnehin interessieren was aus dem Grab von Jans Tante geworden ist, ob der Stein noch steht. Der Friedhof war immer weniger für aktuelle Beerdigungen genutzt worden und man hatte die Steine alter Gräber stehen lassen und das Grab mit Rasen eingesaet
-
-
Magst Du hier nicht auch noch die Hinweise auf die Reisen anderer Forensmitglieder nach Griechenland einstellen? Das ist ja eine tolle Idee, das man alles zusammenhat
-
Angelika, es war so voll, weil wir am Wochenende bei den Fällen waren. Es lohnt sich selbst dann aber ich glaube innerhalb der Woche ist es idealer
-
In meinem Argentinienbericht aus 2018 findest Du auch was zu Buenos Aires und Wasserfällen
-
-
Jans Mutter stammt ja aus der Gegend Altvatergebirge. Ich wollte mit ihr da hin immerhin mal hin. Haben wir abermals nicht geschäft. Jan wollte nie, die Jungs ja... Vielleicht kann man das verbinden
-
Sehr tolle Bilder, ich bin begeistert
Mein Besuch liegt ja schon eine Ewigkeit, 1978, zurück. Und da lohnt sich auf jeden Fall eine Städtereise für uns.
-
Und schon bestellt - ging wirklich einfach. Die Kamera vom Laptop hat das Certifikat vom Handy erkannt und gescannt und schon war es bestellt
-
Stimmt, da war was... Ich wollte sie Karten für uns bestellen. Man kann das auch online machen
-
Ein Wochenende Berlin ist eine gute Idee - Jahrelang sind wir ständig dorthin gefahren, weil einerseits eine alte Tante von Jan zu betreuen war, andererseits mein Vater dort eine zeitlang gearbeitet hat - vor der Wende. Leider haben meine Eltern damals die Wohnung, in der mein Vater lebte, nicht gekauft... da hätten wir heute wohl eine schöne Altersvorsorge gehabt. Später haben wir dann immer das Grab der Tante pflegen müssen und mussten auch mindestens einmal im Jahr einen Berlinbesuch einschieben . Aber das Grab ist nun auch schon etliche Jahre aufgegeben. Vielleicht ergibt sich ja bei meiner nächsten DIenstreise im Anschluss ein Berlinbesuch
-
Salzcaramelleiscreme
-
Ich liebe blaue Türen in weißen Häusern! DAs ist wirklich Urlaub pur
-
Das ging schnell vorbei. Gute Heimreise
-
Ich wäre auch gerne da, auch ohne weißes Dach beim Nachbarn....
-
Das kann sehr gut sein. Ich habe ihn von meiner Schwester und die war sich nicht sicher was sie mir da gegeben hat. Es war die einzige Frucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!