Beiträge von Heike
-
-
-
-
-
-
Sockrbwolle 4¬fach importiert von Vendita GmbH
Ich habe keine Ahnung wo ich die her habe.
-
Ha ha - Jan hat es ja auch nicht so mit Höhen... aber die Fahrt war wirklich schön.
Eure Bilder oben von den Wanderungen sind auch sehr schön
-
DIe nächsten sind auf der Nadel - diesmal stricke ich parallel... Und nutze Maschenamarkiere, damit beide gleich werden. Diese Wolle ist ja schon toll - sie macht echt schöne Muster, ohne
das man vel dazu tun muss. Ich denke, da braucht man dann auch kein kompliziertes Muster zu stricken, sondern einfach rechts reicht
-
-
-
-
-
Seid Ihr mit der Gondel auch runtergefahren? Wir ja und ich glaube, es gibt bestimmt eine Videoaufnahme von uns beim Runterfahren... war schon sehr beeindruckend
-
Meersalzbutter
-
-
Für die Wohnung ist das nicht geeignet. Es leckt ja beim Gießen. Aber wenn der Balkon groß genug ist, geht es auf einem Balkon
-
Oh Schock, der ist ja wirklich doppelt.... ich wechsel ihn mal aus... So , ich habe einen anderen aus Santorin gefunden. Das Problem ist, dass ich aktuell auf dem Laptop gar nicht soviele Reisebilder habe - woran das wohl liegt?

Seychellen
Das Problem bei den Bildern ist ja, dass ich Bauschmerzen vor Sehnsucht bekomme.....
-
-
Da kann man sagen was man will, aber mit Sonne ist einfach alles schöner - dann machen sich aber auch die dunklen Wolken in Verbindung mit Sonne gut. Tolle Aufnahmen von Eurer Wanderung - Berge mögen wir ja nur im Zusammenhang mit Meer - und da gibt es ja jede Menge davon. Sehr schön.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!