• DIe nächsten Socken sind fertig - an diesem Wochenende gestrickt in Gr. 37 für eine Nichte - dieser hatte ich ein Tuch gestrickt und sie hat mir vor ein paar Tagen sehr nett geschrieben, wie oft sie sich drin einkuschelt, insbesondere in ihrer neuen Wohnung in einer Leseecke, die sie sich geschaffen hat. Der Boden ist kalt, also gibt es jetzt die passenden Socken dazu.

    Als Muster habe ich 2 rechts 2 links und alle 5 Reihen wechseln genommen. Am Schaft ist das Muster rundherum, am Fuß nur oben, unten rechte Maschen

    Das ist das Tuch gewesen

    Ich finde, die Socken passe ganz gut dazu

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!