Ich bin schon arg beeindruckt von den Fotos der Raubvögel - und die Vögel, die gerade etwas fischiges gefangen haben finde ich auch toll. Ich überlege, dass das auch was für meine Erstausgabe ist. Im Bericht ist ja die Rede von einem Rancher, mit dem Ihr dann ja wohl auch unterwegs per Boot wart - ich frage mich, kann man das auch selber machebn, zum Beispiel per Schlauchboot?
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Übrigens - die Eier waren wohl nicht befruchtet - da ist nichts rausgekommen - es war aber trotzdem spannend es zu mitzuerleben, wie sie gelegt wurden
-
Angelika hatte neulich ja mal gefragt, wie eigentlich das Schildkörtenterrarium zwischenzeitlich wieder aussieht - es war ja durch den Neubau der Regenwassersielanlage vollständig zerstört worden. Also so sieht es aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Im Frühjahr Spätherbst und Frühjahr hatte ich jede Menge Löwenzahn eingepflanzt - davon war in nullkommanichts nichts mehr da und die Pflanzen haben sich auch nicht mehr erholt. Wir hatten einen Wachholder zum Untzerkrabbeln im letzten Sommer gepflanzt - der wurde so intensiv genutzt, dass er drohte einzugehen. Ich habe ihn jetzt rausgenommen, damit er sich erholen kann, und zwei neue gekauft. Einer ist bereits gepfanzt, der zweit noch nicht,
Und der Bereich wird jetzt überwacht
-
-
Ich war auf Usedom vor einer Ewigkeit - das zählt nicht mehr. Das war nahe der Wende und damals war alles verschlafen und DDR like und sehr sehr billig. Jan war dann noch einmal mit den Freunden dort, aber auf der Innenseite. Sie hatten ein sehr schönes Haus und auch sonst war alles gut. Ich würde mir gerne noch einen eigenen EIndruck machen, aber es ist bestimmt eine gute Idee, nicht nach Heringsdorf zu fahren. Und dann in eine Ferienwohnung oder ein kleines Haus... Bin gespannt was Kiki berichtet. Aber danke für Deinen Kurzbericht. Hast Du Dich von der Fahrradtour wieder erholt?
-
Steht ihm gut und ist super geworden
-
Wou
Meine haben noch keine keine Blüten, wachsen aber wie wild
-
Immer wieder schön!
-
Und schon wieder vorbei.
-
Unsereiner jetzt ins Meer, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
INS MEER?

Ach, du meinst tierische Besucher! -
So sieht es hier auch aus
-
Letzte Woche April 20 21 hört sich für mich besser an am November ☀️
-
Schöne Bilder. Schade, dass wir nicht mit Dir gemeinsam da sein können
-
-
Lecker. Fuesse sehen allerdings nach Sonnenbrand aus.
Ich bin auch reif fuer die Insel. Habe heute prompt mein Singen vergessen
-
Das ist wirklich in Ordnung - aber schön hast Du es
-
Danke für die Info.
Es ist schon toll, was man durch solche Sendungen kennen lernen kann. Prima, dass du es hier vorgestellt hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!