Da unsere doofen Nachbarn zurn Zeit verreist sind - ja, man glaubt es kaum (es wurden Taschen ins Auto gepackt und seit 3 Tagen sind sie weg - wohin kann man reisen?), haben wir heute auch zwei Elemente unseres niedrigen Zauns, die direkt hinter dem großen Zaun der Nachbarn standen, wieder abgebaut und wollen diese auf der anderen Seite unseres Grundstücks anbringen - Zwei Zäune neben einander muss ja nicht sein -
Hier nun der Bereich ohne Doppelzaun - vorne ist unser Beerengarten in Töpfen, dahinter das Hochbeet
Im Vordergarten gestern viel geackert - aber man sieht es nicht wirklich... dort steht das grioße Bambusgras, das im Winter runtergeschnitten wird. Ich habe gestern alle Stümpfe bis zum Erdreich runterschnitten, eine blöde Arbeit, aber so sieht besser aus und man kann dann auchn den Giersch dazwischen besser entfernen
Die Osterglocken blühen noch so herrlich
Bei Kaufland habe ich dieses Kunststoffhochbeet für 15 Euro erstanden und dort Erdbeeren hereingepflanzt (ALdi) und bei Penny fand ich die Schildkröte, die den düsteren Zaun erhellt
Und zum Abschluss noch einmal der Eingang - ich bin sehr zufrieden, mit dem, was an diesem Wochenende geschafft wurde