Ich sehe, bei Ebay bekommt man so etwas auch ... 3,49 Euro pro Pflanze bei einer - ist das zuviel? oder ein guter Preis
Beiträge von Heike
-
-
SIeht echt an wie Lauchzwiebel - lecker... wird sie auch so gegessen? Wo bekommt man denn so etwas?
-
Ich zahle in Deutschland selten mit der Kreditkarte, aber es gibt Ausnahmen - z.B. bei Flugbuchungen oder auch bei Bestellungen in England, wie neulich für meinen Sohn.
Mich machen diese ganzen Änderungen allmählich fertig. Das gilt ja auch für die Änderungen im Onlinebanking. Ich habe immer noch nicht das Problem gelöst, wie ich demnächst bei der Postbank onlinebanking machen kann - mir wird ja gesagt, mit meinem handy ginge es dann nicht mehr....
-
Das sieht interessant aus
-
Toll! Ich bin beeindruckt!
-
Von dieser Pflanze habe ich noch nie gehört. Hast Du ein Foto?
-
-
Ich mache morgen oder übermorgen Fotos - es ist nicht mehr wiederzuerkennen -
-
-
Ich würde mir auf jeden Fall die vereinten Nationen ansehen. Wir waren auf dem Empire State Building ohne Anmeldung, gleich zu Beginn und hatten Glück - so gut wie keine Wartezeit.
Unser Hotel lag ja direkt am Time Square - ich laufe gerne durch Städte. So bin ich vom Time Square zu den Vereinaten Nationen am Bahnhof vorbei gelaufen, dann durch verschiedene Viertel, die sehr unterschiedlich waren, bis an die Spitze von Manhattan - und dann zurück zum Time Square - danach sind mir die Beine abgefallen und ich brauchte Aspirin gegen die Schmerzen --- aber es war eine tolle Tour. Und dann waren wir auf dem Rockefellerturm .. fand ich auch gut
-
Ich weiß nicht mehr wo wir angekommen sind, also muss ich mal wieder meine Reisebegleitung fragen. Wir sind auf jeden Fall mit dem Bus gefahren....
Wo ist denn Euer Hotel?
-
-
-
-
Super, bin gespannt wann wir das mit den Hurtigrouten schaffen
-
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich mit meiner Freundin einen Tag in Berlin war. So waren wir immerhin schon in der jüdischen Gedenkstätte. Aber Dein Bericht ist eine wirklich gute Anregung wieder einmal dorthin zu fahren. Vor der Wende waren wir sehr sehr oft dort, weil mein Vater eine zeitlang da gearbeitet und Jan eine Großtante dort leben hatte, um die wir uns gekümmert haben. Da mein Vater meist am Wochenende in Hamburg waren, konnten wir immer seine Wohnung in der Kantstraße nutzen. Das war praktisch und mit den Kindern ideal.
-
Unser Badeurlaub in Ägypten war ja top und für ihn bin ich ja von meinem nogo abgewichen und würde es wieder tun - vielleicht noch einmal im November. Aber rumfahren in Ägypten tue ich nicht
-
Das ist ja schon bald - die Routendinger vom ADAC sind echt klasse.
-
-
Hört sich gut an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!