.....Ist er Enzianbaum auch überwintert oder neu?...
Ob er neu ist weiß ich nicht, aber wir haben ihn heuer im April beim Gärtner gekauft.
.....Ist er Enzianbaum auch überwintert oder neu?...
Ob er neu ist weiß ich nicht, aber wir haben ihn heuer im April beim Gärtner gekauft.
Der Bambus sieht toll aus ... unser erfreut sich auch eines neuen Lebens, steht aber nicht so frei. Ich mache auch mal ein Foto - heute ist es aber noch zu nass
Der Bambus hat sich ja prächtig entwickelt, wenn man mal das Bild vom letzten Jahr anschaut. Der viele Regen tut gut!
Viele Grüße
Petra
........ Der viele Regen tut gut! ....
Wahnsinn wie der sich gemacht hat, sieht toll aus !!!
Unser Bambus.
Anscheinend hat er es doch geschafft, aus der Wurzelsperre raus zu kommen.
Seit vorgestern sind 4 Triebe ausserhalb der Wurzelsperre deutlich sichtbar.
Ich werde morgen mal das Graben anfangen. Die Wurzelsperre ist 80 Zentimeter tief und wurde als Wurzelsperre für Bambus bei einer Gärtnerei gekauft.
Mal schaun, was mich erwartet.
Oh je, ich ahne schon Schlimmes. Erfolgreiches Graben!
Viele Grüße
Petra
Mit dem Bambus haben wir auch unsere Erfahrungen gemacht!! Schön aussehen tut er ja!
Die Pflanzen sind der Hammer! 80 cm, Respekt
Ohweh...
wobei schön aussehen tun sie ja
( wir haben ca über 5 Meter Bambus gepflanzt, wenn da was schief geht, holen wir besser den Bagger )
Wie hoch dürfen denn bei euch die Bäume und Sträucher an der Grenze zum Nachbarn wachsen?
Der ist ja toll! Und so dicke Stämme!
Wie hoch dürfen denn bei euch die Bäume und Sträucher an der Grenze zum Nachbarn wachsen?
Ich weiß es nicht. wo kein Kläger, da kein Richter.
Die Mauer hinter dem Bambus steht zur Strasse.
Wenn ich mir den Bildhintergrund anschaue, scheint es dort noch andere hohe Bäume zu geben.
Jedenfalls bin ich ganz neidisch auf den tollen Bambus. Leider haben wir im Garten für sowas keinen Platz mehr.
Der ist ja toll! Und so dicke Stämme!
Ja das finde ich auch . Super schön und gesund sieht der aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!