Das freut mich - ich denke, man darf an ein solch kleines gut mitnehmbares Stativ auch nicht die gleichen Anforderungen stellen wie an ein Stativ, was man mit dem Auto durch die Gegend fährt. Peet nutzt es sehr intensiv und da musste dann auch nach einiger Zeit Ersatz her - aber ich habe ihm das gleiche Stativ noch einmal geschenkt, weil ich Vergleichbares nicht gefunden habe. Freut mich, dass es bei Dir auch passt.
Beiträge von Heike
-
-
Danke für den Bericht - das hört sich alles toll an, aber ich glaube, da werde ich wohl nicht hinkommen.
Aber Du bist ja auch sehr interessiert an der Tierwelt - das ist bei mir ja nur bedingt der Fall, eher ein Nebeneffekt, mit AUsnahme weniger Tiere wie Schildkröten und den Papageientauschern....
Mich packen mehr Landschaften
Ich bin ja auch eher der Wärmemensch, aber Eis faziniert mich schon. Der Eissee in Island z.B. - ganz toll - vielleicht schaffe ich mal Grönland.
DIe Freundin meiner Eltern, die jetzt 89 ist, hat auch eine Reise zu den Pinguinen mit einem kleinen Schiff vor ca. 10-15 Jahren gemacht - ich weiß nicht genau wohin, aber die Bilder waren auch toll. Und den bei der Reise mitgelieferten Annorak habe ich später geerbt. Sehr warm....
-
-
-
Also ich finde die Schildi gar nicht schlecht
-
Ja, an genau das dachte ich auch!
-
-
Verstopfung
-
Das ist ja toll! WO hast DU das Set her?
-
DAs ist ja ein Ding! Einen Waschbär habe ich noch nie im Garten gesehen
-
-
Da bin ich aber froh... DIe Vorstellung, das jemand die Viecher auch noch aussetzt, hätte mir nicht behagt
-
Mein Sohn nutzt das Objektiv so intensiv, dass es zwischenzeitlich eines Nachfolgemodells bedurfte, weil das erste verschlissenb war - es ist unschlagbar was Größe und Gewicht betrifft - Er ist Vielfotograf ... probiere es aus - bin gespannt was Du berichtest
-
Und Heikes Stativ wird von einem 2 m Menschen benutzt.... Silke, macht einen Hamburg Besuch, dann kannst Du es ausprobieren

-
Das von mir empfohlene Stativ hat eine Schnellwechselplatte -
-
-
https://www.amazon.de/gp/product/B00…1?ie=UTF8&psc=1
Ich habe diese für meinen Sohn gekauft und kann es weiterempfehlen
-
Diese Teile sind ja der Hammer!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!