Es geht auf 15 Uhr zu und wir bekommen Hunger. Hier gibt es schon etliche kleinere und größere Restaurants, aber wir finden nicht so das richtige - entweder gibt es nichts, was wir essen wollen oder können, oder zu teuer. Schließlich entscheiden wir uns für eines, was aber nicht die beste Wahl war - es dauerte ewig, bis das Essen kam, es war eine Servicegebühr zu zahlen, in der auch ein Glas Wasser hätte enthalten sein sollen, was aber nicht serviert wurde. Okke hatte Rind und meint, es sei das Schlechteste de Reise gewesen, ich hatte einen Fisch, der aufgrund Sprachproblemen statt unpaniert mit so dicker Panade versehen war, dass ich diese abgepuhlt habe, weil es mir zuviel wurde, bei Jan ging es mit seinem Schwein... Na ja, so ist es manchmal...
WIr laufen die Straße weiter entlang, an der wirklich prachtvolle Häuser stehen
Die Av. Mayo endet am Plaza Congresso und da steht dieser wahnsinnige Baum, den wir auch in anderen Parks sehen, mit einem gewaltigen Wurzelwerk. Rechts neben den Wurzeln kann man einen Menschen sehen - dadurch wird das Ausmaß deutlicher
Hier im Park steht ein kleiner Obelisk, so beschreibt es der Reiseführer, der den "kilometro 0"markiert, von dem aus die Entfernungen von Bueno Aires zu allen Orten Argentiniens gemessen werden.