Mein Mitgefühl sei bei Dir! Erhole Dich in den nächsten drei Tagen und genieße die flüssige Nahrung ![]()
Beiträge von Heike
-
-
Da bin ich auch gespannt was es in Vigo gibt. AUf der Kreuzfahrt 1978 wurden wir in Vigo wieder eingesammelt, ohne uns da weiter aufgehalten zu haben. Ich habe einfach nur eine große laute Stadt in Erinnerung.
-
In der Tat hörte sich das sehr anstrengend an. Aber die Unterkunft ist wirklich schön und der Blick ebenso, Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt
-
-
Die Geschichte mit Deinen wichtigen Sachen war wirklich aufregend zu lesen. Als jemand, der seine Canon im laden liegen gelassen hat, konnte ich genau nachempfinden, was Du gefühlt hast. Aber Du hattest im Gegensatz zu mir Glück.... alles was noch da.
Nee, mit dem Taxi fahren geht gar nicht, da stimme ich dir zu. Hoffentlich bringt es Deinen Tagesplan nicht zu stark durcheinander, wenn Du jetzt erst so spät mit der Fähre fahren kannst -
Ich musste erst einmal die letzten zwei Tage nachlesen und habe doch sehr lachen müssen bei den lackierten Zehennägeln. Sehr spannend alles - ich habe aber nicht verstanden, warum Du nicht weiter direkt an der Küste gehen konntest. Aber vielleicht gab es da einfach keinen Weg. Auf jeden sehr beeindruckend, dass Du das bewältigst
-
Kiki hat eigentlich schon alles gesagt was ich auch schreiben wollte. Unterwegs nichts zu essen.. das wird echt eine Pilgertour einschließlich Fasten...18 km finde ich auch ganz schön heftig, aber toll, wie Du das packst. Und das Zimmer finde ich auch super - bei Jugendherberge denke ich an was ganz anderes, nämlich superschmale Doppelstockbetten
-
Ich finde den Weg am Meer auch toll! Da würde ich gar nicht lange überlegen wo ich gehen sollte
-
Kiki, ich find auch, dass ist ein toller Bericht und ein spannendes Land
-
Ich denke auch, das sind Blumen und bunte Steine. Es erinnert mich irre an Espinho, wo ja auch so ein Fest war, als wir da waren (unsere Reise nach Espinho und Porto).
Und: Petra, Du bist nie alleine .... wir sind alle mit im Rucksack (ich hoffe, aber, der wird dadurch nicht schwerer) -
-
Ich habe gerade mit Dir mitgefiebert. Du wirst schon längst schlafen. Das ist doch ein ordentliches Zimmer, waws Du hast. Gute Weiterwanderung morgen!
-
Das ist dann doch eine gute Lage! Schön zentral
-
Das hört sich doch so an, als würde Dir Porto genau so gut gefallen wie uns
-
Meine Nenntante Margot reist ja am 30.05. mit 87 Jahren organisiert durch Georgien, Aserbaidschan und Armenien...
Dieses Hochzeitsauto ist ja auch ein dolles Ding. -
Super, dass es Dir gefällt. Genieße Porto
-
Ich bin jetzt schon mächtig beeindruckt! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Wanderung, viele tolle nette Menschen, die Du triffst und immer Strom für die Berichterstattung
-
Wir haben letztes Jahr einen kleinen Brutkasten gekauft und im Garten aufgestellt - und diese Jahr ist er von Meisen angenommen worden.. Foto folgt. Ich freue mich sehr... man sieht die Eltern fleissig mit Futter anfliegen. Und in unserem Bürogarten tummelt es sich wie irre.
-
Die Tulpen von Aldi birgen immer wieder Überraschungen - oft kommen viel tollere im Frühjahr zum Vorschein als ich dachte gesetzt zu haben. Ich habe mal die Stellen fotografiert, wo noch welche fehlen... damit ich im Herbst weiß, wo was gesetzt werden sollte
-
Ich bin ganz begeistert von den Tulpen, die ich im letzten Herbst bei ALdi gekauft habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!