Wie macht ihr eigentlich immer die Bilder von Euch beiden? Mit Stativ?
Beiträge von Heike
-
-
Nee, mit 100 Euro ist es nicht gemacht - unsere Sony für 200 Euro ist ok...
-
Oh wie blöd mit der Kamera! Wie heisst es doch: Schitt happens! Wenn das Wasser klar ist, kann man die Schildkröten auch so fotografieren. Und ich möchte Bilder! Angelika bestimmt auch! Also strenge Dich an!
-
Nun endlich alles nachgelesen -Gut, dass heute blauer Himmer ist und die Sonne scheint... da kann ich dann auch die Strandbilder besser ertragen. Am liebsten wäre ich aber auch leich reingesprungen und hätte eine Runde geschwommen. Sehr löblich von Euch trotz der HItze mit den Motorradklamotten zu fahren. Dann gute Weiterfahrt
-
-
Macht euch ruhig lustig.
Ich sitze immer noch gemütlich draußen und genieße die laue Sommernacht in Delfi 
Na ja, wenn wir schon nicht draußen sitzen können müssen wir doch etwas Spaß haben -
Meine Steckdosen habe ich ja von Heike
Das war der Lacher des Abends
Man merkt, die Elektrik hatte Petra heute im Griff -
Uff, nach langem Überlegen - welches Bild ist schöner, das von Euch oder von der Schildi - hab ich mich entschieden
Denn Euch werde ich noch öfter sehen.
Ich hätte es nicht besser sagen können
Die Klöster finde ich auch toll. Euer Campinghome sieht ebenfalls bestens aus. Und gut, dass Du einen so guten Motorradmechaniker mit auf die Reise genommen hast

-
Ja Kiki, gerne, Ist ein Versuch wert
-
Ich bin vollneidisch - ich glaube ich muss bei Deiner Mutter vorbei und welche klauen. Was für eine Farbe!
-
Hier mal drei aus meinem Garten -
im Moment ist es einfach zu nass, da wollen die Blumen nicht so recht -
Ich neide Euch die Wärme- ich hatte heute Abend den Kamin an, da war es auch sehr schön warm...
-
Nicht pieken ist ungewöhnlich - ich meine trotzdem, es sind Diesteln, denn wir haben welche im Garten, die genauso aussehen, aber pieken
-
Na, ganz einfach, Disteln.... schönes Foto
-
Nun konnte ich das Wochenende nachlesen - in Malente geht das ja weiterhin nicht so richtig.
Ihr habt ja herrliches Wetter in der Zwischenzeit. Schöne Bilder vom Chiemsee und Miniforentreffen!
Gute Weiterfahrt! -
Gut schaut Ihr auf, auf Euren Rädern. Und ich bin beeindruckt, wie bepackt....
Falls Du heute Abend kurz ins Forum schaust - Gruß an Angelika und viel Spaß. Ihr bekommt bestimmt was leckeres zu essen
-
Sehen auch klasse aus
-
Wir wünschen Euch auch eine ganz tolle Reise und kommt heil wieder zurück. Wir sehen und dann ja in Weimar
-
Unser Hibiskus - Eibisch blüht auch. Und jetzt, wo der dicke fette Fliederzweig weg ist, der genau drauf lag, hoffe ich auch, dass noch viele Blüten kommen. Die Farbe ist aber anders
-
Schöne Bilder, willkommen daheim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!