Uff, nach langem Überlegen - welches Bild ist schöner, das von Euch oder von der Schildi - hab ich mich entschieden
Denn Euch werde ich noch öfter sehen.
Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016
-
-
Petra, der Blick von der Höhe (Delphi) ist was einmaliges.
Gute Fahrt. -
Ich finde das Zufallsbild von Dir mit der GoPro am besten, das wo Du den Brillenbügel im Mund hast, ist genial. Das Motorhome ist super, da würde ich es auch aushalten, weiter gute Fahrt und passt bei den vielen Kurven schön auf.
-
Die Kloester sind der Wahnsinn- vor allem die Haengeleitern .
Wenn ich mir vorstelle, wie ich schon auf dem Geruest hier oben rumzicke ;DIch bin bei Deinem Bericht immer hin-und hergereissen, Petra.
Oft denke ich " wie klasse", man sollte sowas mit dem Motorrad auch mal machen".
Dann denke ich wieder " um Himmels willen- nie im Leben" ;DIst ein toller Bericht
-
Bin mal wieder auf dem laufenden. Schön so ein Wohnwagen.
Weiterhin gute Fahrt, die ja nun bald zu Ende ist.
Fahrt Ihr auch nach Delphi? -
Wir waren heute in Delfi und hatten mal wieder Abenteuer pur. Meine Maschine ging kaputt, als wir in einem Bergdorf waren. Wir wussten erst nicht, was los war, Friedrich fand irgendwann heraus, dass ein Kabel kaputt war, nur wo und wie flicken? Er ist für heute mein Held, denn wir haben es geschafft... Ich durfte auch mithelfen, denn meine zarten Finger kamen besser dorthin.
Ich schreibe später noch ausführlich. Ich bin froh, dass es nicht passiert ist, als ich gerade eine Serpentine hochfuhr, Glück gehabt... -
Somit hat sich Friedrich heute doch ein extra Kaltgetränk verdient
Du bist in guten Händen, Petra -
Uff, nach langem Überlegen - welches Bild ist schöner, das von Euch oder von der Schildi - hab ich mich entschieden
Denn Euch werde ich noch öfter sehen.
Ich hätte es nicht besser sagen könnenDie Klöster finde ich auch toll. Euer Campinghome sieht ebenfalls bestens aus. Und gut, dass Du einen so guten Motorradmechaniker mit auf die Reise genommen hast
-
Ein Hoch auf Friedrich, er war ja heute der Held des Tages. Na ja ging noch mal gut auch wenn es Euch einige Nerven gekostet hat. Besser Kabelbruch als Beinbruch :,.).
-
Was für ein Glück dass Friedrich es reparieren konnte. Hält das so oder müßt ihr noch in eine Werkstatt?
Gute Weiterreise Morgen! -
In eine Werkstatt müssen wir nicht, aber die Kabel sind ja noch offen, es muss wieder ein Schutz herum. Sie sind ja nur mit Isolierband isoliert. Wenn es regnet, ist es nicht so gut. Friedrich hat schon vielitgenommen, aber eben kein Leerkabel. Das machen wir alles auf Ägina bei Nektarios.
-
Na da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt. Gott sei Dank ist Friedrich ein guter Mechaniker
-
So, wir sind nun in Piräus angekommen...
-
Gute Überfahrt!
-
In Ägina angekommen, fühlen wir uns ein wenig wie zu Hause... Ein Bericht folgt später...
-
Dann macht Euch mal einen schönen Abend.
-
Das klingt ja schlimm, der Bootsunfall. Da würd ich auch nicht grad jetzt rüberfahren.
-
Schön, dass Ihr Euch mal einen ruhigen Tag gegönnt habt. Schlimm der Bootsunfall, da wird man doch wieder sehr zufrieden, dass bei einem selbst alles in Ordnung ist.
-
Ja, das relativiert sehr schnell auch einen Kabelbruch! :o
-
Bei den Fotos die Du im Wasser gemacht hast, kann man richtig nachvollziehen wie toll das gewesen sein muss. Mein Neid sei Dir gewiss :,.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!