Ja, das ist doch eigenartig - jetzt zeigt er mir auch drei Taschenbücher an, das günstigste ab 2,40....egal, ich denke mein Preis geht auch noch
Beiträge von Heike
-
-
Bei "amazon" gibt es das Buch schon ab 0,94 plus 3 Euro für Verpackung und Porto, als Taschenbuch gebraucht. Ich habe mir das jetzt für rund 4 Euro bestellt. Bei booklooker sind die aber teurer.
Du hast sicher nur die Sonderausgabe zu 42 Euro gesehen.
Ja, das ist wohl so - aber das ist ja ein Ding... ich habe es eingegeben und nur die gesehen. Aber ich habe es bei booklooker für 3,50 gekauft und der Versand ist günstiger als bei amazon - also das passt schon -
Während man das Buch bei Amazon für teures Geld kaufen kann,bekommt man es bei Booklooker.de auch welche zu moderaten Preisen!
-
Silke, Deinen Bericht über das Buch zu lesen, war schon ein echtes Vergnügen, auch wenn ich das Buch vermutlich nie lesen werde, allein schon deshalb, weil es kaum zu bekommen ist - sollte es mir aber über den Weg laufen, würde ich es allein schon wegen Deiner Beschreibung kaufen
-
Immer wieder schön
-
Das auf dem Mohn viele viele schwarze Käfer sitzen habe ich übrigens erst zuhause gesehen, auf den Fotos
-
Auf der Rückfahrt von Malente....
-
Bild 3 und 4 vom Abflug sind klasse - ja das dauert. Ich höre von Sohn Nr. 1 ja auch immer, wie lange er auf der Lauer für das perfekte Bild liegt, aber er hat auch die Geduld dazu
-
Ich buddel das Thema wieder aus, denn der schaden hat sich noch gegrößert /Fotos folgen noch. Jetzt ist auch das Dach so massiv geschädigt, dass was getan werden muss ... ich bin heute durch das Internet getigert und fündig geworden: http://home-romantik.blogspot.de/2014/04/strand…rieren-diy.html
Das ist die Idee! Ich bespanne den Strandkorb von außen neu mit einem Markisenstoff!
Heute abend werde ich mal ausmessen und mich dann auf die Suche nach einem blauen oder blau-weißem Markisenstoff machen -
Glückwunsch, und vielen Dank für viele Jahre Arbeit für uns, die es uns ermöglicht, unsere Reiseberichte bei Dir zu unterlassen, ohne all dieses Kauderwelsch lernen zu müssen, von dem ich absolut nichts verstehe

-
Das sieht wirklich schon super aus, ganz besonders
-
Das ist der Hammer! Zumindest bei ALDI Nord gibt es glutenfreies Frischbrot, 400 g für 2,19 in 2 Sorten!
-
Ich habe mal "Traumpfade" bei Google eingegeben. Das ist interessant, was da alles kommt:
- 26 Rundwanderwege im Landkreis Mayen-Koblenz, die sich so nennen
- Wanderwege Rhein-Mosel-Eifel
- der ADFC in Schleswig Holstein bietet Traumpfade
- der karnische Höhenweg wird als Traumpfad bezeichnet
- in der ARD Mediathek gibt es Traumpfade in Europa usw uswWenn die kritisierende Person also Deine "Traumpfade" beanstandet, hat sie viel zu tun im Netz... diese wenigen Beispiele waren gerade mal auf der ersten Googleseite..... weitere wären gefolgt
-
Ich finde diese Kritik eher anmassend - und unberechtigt. Traumpfade ist doch kein geschützter Begriff! Ich finde es durchaus zutreffend, dass Du Deine Reisen als Traumpfade bezeichnest. Ich habe keine Ahnung welchen Hintergrund die kritisierende Person hat, aber sie wird wohl kaum ein Aborigine sein, oder? Und wenn überhaupt, dann hätte nur ein Mitglied der Aborignies überhaupt ein Anrecht auf Kritik.
-
Maxi, das ist wirklich eine nette Geschichte!

-
>Oh, dieses lange Fliesen-Steinteil sieht ja klasse aus, das gefällt mir
-
Als meine Freundin Friederike mit ihrem Iren, der über 60 ist, nach Brasilien mit dem Frachtschiff fuhr, mussten beide eine Gelbfieberimpfung nachweisen, sonst hätten sie nicht reisen können.Ich weiß gerade gar nicht genau, wohin ihr reisen wollt, Maxi.
Wir haben uns alle drei anlässlich der Ghanareise auch gegen Gelbfieber impfen lassen, der Impfschutz müsste aber nun vorüber sein . Ich lese jetzt mehr "Erstimpfung bei über 60" gefährlich - und wie ist es dann, wenn man bereits geimpft war? Na ja, falls ich jemals unsere Impfauswiese wiederfinde, gehen wir zum Tropeninstitut zur Impfberatung, und wenn ich sie nicht wiederfinde, auch.
Keiner von uns hatte übrigens irgendein Problem nach der Impfung. -
Nein, das Teil ist ganz klein
-
Maxi, eine Schwimmlinse, ist ein Keramikteil, das eine Linsenform hat. Es schwimmt auf dem Wasser. Und hier die Bilder
-
Gestern abend habe ich mich mit meiner Schwester über Schildkröten unterhalten - sie hat ja welche auf Kos gesehen und ich habe einen silbernen Schildkrötenanhänger von ihr bekommen. Und dann haben wir mal in die Papier unserer Kröten geschaut, für den Dicken haben wir welche und für eine der Kleinen - für die 2. fehlen sie noch und ich fürchte, die sind verschollen. Auf jeden Fall wollte ich ja schon immer mal nach der Art schauen - und dabei haben wir entdeckt, nicht nur die gleiche Art, sondern exakt vom gleichen Züchter! Das ist doch nun wirklich ein Zufall. Ich habe versucht den Züchter im Internet zu finden, aber das ist mit bisher nicht gelungen. Zuletzt wohnte er in Neu-Ulm, davor in unmittelbarer Nähe von Neu-Ulm.Außerdem habe ich noch eine Schimmlinse aus Keramik mit Schildkröte und einen ganz süßen Becher bekommen. Fotos folgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!