Danke, das Ding machte die gleiche Meldung an der anderen Kamera - ich werde jetzt auf Sonne warten und dann das Objektiv noch einmal ausgiebig testen....
Beiträge von Heike
-
-
Ich sage nur ALDI
-
Irgendwie hat sie etwas von einem Reh. Wie groß ist sie denn und ist sie schon ausgewachsen? Ich kenne mich mit Hunden nicht aus und Du hast bestimmt schon geschrieben war sie für eine Rasse hat - aber schreibst du es bitte noch einmal,ich finde es gerade nicht. Nimmst Du sie mit zur Arbeit oder kann sie alleine bleiben tagsüber?
-
4 habe ich gestern noch geschafft - heute funktioniert das Objektiv wieder, aber die Sonne ist weg und gerade regnet es -Fortsetzung folgt also ein anderes Mal
-
Bevor gestern mein Teleobjektiv durchdrehte, habe ich begonnen die wunderbaren Tulpen in unserem Garten zu fotografieren
-
Das habe ich gemacht - Batteriegriff ab und wieder ran, Speicherkarte raus und wieder rein. Aus und ein und aus und ein. Objektiv an die andere Kamera gemacht. Bei anderer Kamera die gleiche Fehlermeldung. Mein anderes Objektiv an meine Kamera gemacht. Keine Fehlermeldung. Es scheint also ein Problem beim Objektiv zu sein. Amazon - über die habe ich es bei einem dortigen Händler gekauft, meinen, ich sollte mich direkt an Canon wenden. Ich werde das Objektiv morgen testen,ansonsten haben wir in Hh einen Servicepoint von Canon, wo ich es vorbeibringen kann. Mal schauen
-
Kaum habe ich das hier geschrieben, habe ich das Objektiv nochmal ausprobiert - beim ersten mal wieder Error, doch danach hat es Bilder gemacht. Ich werde es morgen nocht einmal genauer ausprobieren
-
Na GLÜCKWUNSCH! Die hat ja große Ohren!
-
Heute wollte ich bei Sonne mal mit dem neuen Teleobjektiv Tulpen fotografieren - nach 13 Bildern ging gar nicht mehr. Auf der Kamera erschien "Error 99 - stellen sie die Kamera auf off und ok" - aber es änderte sich nichts. Das gleiche auch an der 2. Kamera - jetzt habe ich erst einmal eine Mängelanzeige losgeschickt....
Es ist ein 55-250 von Canon- hatte jemand mal so etwas? -
Ich muss auch sagen, das war mal ein interessanter Bericht vom Bordalltag.
-
Das ist ja toll, dass Du die Herde wiedergefunden hast
-
So mit den Bildern liest es sich noch einmal so spannend -aber ansonsten sieht es auf dieser Insel sehr schön aus. Schade, dass es durch den Diebstahl nicht noch einmal zu einem Bad in er Südsee gekommen ist
-
Canon EOS 5D MARKII und Canon 40 EOS 40 D und ein ziemlich großes Objektiv
-
Wer übrigens mal wissen will, was wir denn immer an den Landebahnen gemacht hat, kann mal hier Okkes Bilder von den Flugzeugen anschauen
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?st…fset=0&range=25 -
Na, dann mal guten Appetit - hier geht es demächst mal wieder ins Bett....
-
Du hast noch nicht gefragt - wir hatten es ihm angeboten - aber es hat ihn nicht die Bohne interessiert
Aber da er jetzt auf einmal Giersch und Frauenmantel frißt,packe ich mal was ins Terrarium - wir müssten hier noch was rumliegen haben -
Natürlich Platte -
Ich habe es mal korrigiert. Mit Einstein müssen wir unbedingt zum Tierarzt, weil wir ihn ja nicht so gut behandelt haben - er ist zu schnell gewachsen und hat einen Papageienschnabel, der unbedingt weggehobelt werden muss. davon reden wir schon seit längerem. In den ersten Jahren hat er nicht das richtige Futter bekommen. Das Tropenhaus, wo wir ihn gekauft haben, hat uns da falsche Pflegetipps gegeben. Er wiegt übrigens 1.150 Gramm.Die Mädels liegen knapp unter 400 -
Viel Spaß auf dem Sonnendeck - ich gehe ins Bett
-
-
Letztendlich egal ob der sitzt oder ihn einer rausgeholt hat, Hauptsache Ihr habt Euren Kram wieder!
Na,dann bin ich ja gespannt auf die nächsten Fotos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!