Danke, das Ding machte die gleiche Meldung an der anderen Kamera - ich werde jetzt auf Sonne warten und dann das Objektiv noch einmal ausgiebig testen....
Beiträge von Heike
-
-
Ich sage nur ALDI
-
Irgendwie hat sie etwas von einem Reh. Wie groß ist sie denn und ist sie schon ausgewachsen? Ich kenne mich mit Hunden nicht aus und Du hast bestimmt schon geschrieben war sie für eine Rasse hat - aber schreibst du es bitte noch einmal,ich finde es gerade nicht. Nimmst Du sie mit zur Arbeit oder kann sie alleine bleiben tagsüber?
-
4 habe ich gestern noch geschafft - heute funktioniert das Objektiv wieder, aber die Sonne ist weg und gerade regnet es -Fortsetzung folgt also ein anderes Mal
-
Bevor gestern mein Teleobjektiv durchdrehte, habe ich begonnen die wunderbaren Tulpen in unserem Garten zu fotografieren
-
Das habe ich gemacht - Batteriegriff ab und wieder ran, Speicherkarte raus und wieder rein. Aus und ein und aus und ein. Objektiv an die andere Kamera gemacht. Bei anderer Kamera die gleiche Fehlermeldung. Mein anderes Objektiv an meine Kamera gemacht. Keine Fehlermeldung. Es scheint also ein Problem beim Objektiv zu sein. Amazon - über die habe ich es bei einem dortigen Händler gekauft, meinen, ich sollte mich direkt an Canon wenden. Ich werde das Objektiv morgen testen,ansonsten haben wir in Hh einen Servicepoint von Canon, wo ich es vorbeibringen kann. Mal schauen
-
Kaum habe ich das hier geschrieben, habe ich das Objektiv nochmal ausprobiert - beim ersten mal wieder Error, doch danach hat es Bilder gemacht. Ich werde es morgen nocht einmal genauer ausprobieren
-
Na GLÜCKWUNSCH! Die hat ja große Ohren!
-
Heute wollte ich bei Sonne mal mit dem neuen Teleobjektiv Tulpen fotografieren - nach 13 Bildern ging gar nicht mehr. Auf der Kamera erschien "Error 99 - stellen sie die Kamera auf off und ok" - aber es änderte sich nichts. Das gleiche auch an der 2. Kamera - jetzt habe ich erst einmal eine Mängelanzeige losgeschickt....