Das sehen wir genauso - solange das Bettzeug sauber ist schreckt uns nichts ab. Wir werden eh die meisten Stunden nicht im Hotel verbringen
Beiträge von Heike
-
-
Okke plant schon weiter - er wird dann einen Tag mal kurz nach Orlando rüberfliegen und einen weiteren Flughafen sammeln

-
Ja,jetzt fehlt nur noch das Mietauto
-
Das hört sich ja toll an - und das ist bei Euch in der Nähe? Dann ist das auch ein Grund mal vorbeizukommen
-
Ja, nur leider wissen wir ja, dass die Bilder nicht immer mit der Realität übereinstimmen - aber nach dem Hotel in New York kann uns nichts mehr schocken.
Ich war heute auch bei Thalia Buchhandlung und habe ein Buch, das Jan leider 2 x zum Geburtstag bekommen hat, in einen Reiseführer umgetauscht. Da überwiegend im Raum Miami sein werden habe ich mich gegen einen Gesamtfloridareiseführer entschieden und den National Geographic Traveller Miami und die Florida Keys gekauft. -
Die Zottelbäume gefallen mir - das sieht ja wirklich irre aus.
Und die Kapelle mit dem Gong gefällt mir auch. Warum hängt da der Gong? -
Noch nicht,aber den buche ich wieder über das Berliner Büro... oder geht das auch über Manuelas?Ich hatte bei der letzten Reise vor 2 Jahren ein Büro in Berlin ausgekundschaftet, die das sehr gut gemacht haben.Ich frage da einfach mal an und bei Manuelas auch...
Wir waren jetzt mutig und haben für die letzten 5 Tage dies in Miami gebucht:
http://www.booking.com/hotel/us/lomba…0e0ebaefee6caX1
Der Preis im Dreibettzimmer war unschlagbar. Die Bewertungen sind zum Teil furchtbar , aber ich habe mich jetzt durch diverese Bewertungsportale gelesen und es sieht so aus, als hätte es Renovierungen der Zimmer gegeben .... wenn nicht, haben wir Pech gehabt.Aber wir werden uns ohnehin nur zum Schlafen dort aufhalten und ich hoffe, dass wir uns irgendwas zum Essen brutzeln können. -
Oh, das hatte ich nicht gesehen - ich dachte Du strickst ersteinmal alles auf einmal -aber dann ist es ja überhaupt kein Problem!
-
So, das erste Hotel ist gebucht:
http://www.booking.com/hotel/us/galt-…9c1aa7a63844aX2
Hier werden wir vom 12.4.-18.4. sein
Danach fahren wir bis Key West und dort suche ich jetzt ein Übernachtung.
Und schon gefunden:
http://www.booking.com/hotel/us/dikey…ba4397f4c7082X1
Das war die günstigste Unterkunft und für eine Nacht ist eh alles egal.
Dann geht es zurück nach Miami -
Sonja, das ist wirklich ganz einfach - wie Du schreibst strickst Du bis zu einem Stück unter den Achsen alles auf einer Nadel - mache es nicht direkt bis unter die Achsen, denn DU willst Dich ja auch bequem damit bewegen.Du kannst mal einen Pullover nehmen, der die ähnliche Länge hat wie die Weste bekommen soll, und dann ausmessen, wie lang der ist bis zum Beginn der Armausschnitte.
Dann teilst Du die Maschen auf drei Nadeln - 1/4 für die eine vordere Hälfte, die Hälfte der Maschen für den Rücken und die verbleibenden für die andere vordere Hälfte und jetzt strickst Du getrennt weiter bis in den Kragenbereich.Die Weste sitzt auf der Schulter besser, wenn Du bei der Schulternaht nicht alle Maschen auf einmal abkettest, sondern gestuft, also erst 7 Maschen abketten, die Reihe zuende stricken und zurückstricken, dann 8, dann 9 -oder wie auch immer es bei Dir hinkommt - also in drei Teilen und dann den Rest
Ich würde mir auch noch einmal überlegen, ob Du einen viereckigen Ausschnitt machst oder nicht doch lieber einen runden,
Auch da kann ich Dir sonst einen Tipp geben -
Na klar- sonst wird es ein Poncho

-
Na sagt bloß, Ihr Indenreisenden - man kann doch bestimmt auch ohne HWS-Probleme dorthin reisen... Ich drücke die Daumen, dass es bis zur Reise wieder besser ist
-
Danke Silke für den Beitrag.
Ich gebe zu,mir sagte der Name bis gestern nichts.
Und reden alleine hilft nicht.Reden und empören tun wir uns viel in unserer Familie oder mit anderen.Aber wenn es darum geht am Ostersonnabend bei nasskaltem Wetter in die Stadt hereinzufahren um an Ostermärschen teilzunehmen, hat sich meine Emppörung gelegt....
Das hat mit Denken abgewöhnen nichts zu tun, sondern mit einer im Laufe der Jahre eingetretenen Ermüdung. Wieviele Demokilometer haben ich hinter mir gegen Atomkraft, Probleme in der Schule ... alleine, mit Baby im Wagen, mit Kindern an der Hand....Ich gebe offen zu, ich mag nicht mehr. Natürlich ist das falsch.Ich denke drüber nach.
Und irgendwie versuche ich insbesondere durch meine Arbeit für die ghanaischen Mandanten meinen Teil am Ganzen beizutragen, denn da gibt es auch viel zu Empören
Ich werde den Text einmal lesen -
Im Garten kann ja zwischen Texel 25.3. und FLorida 12.4. schon mal was gemacht werden.Und die
finden bestimmt auch einen Versorger. -
Wir mussten eine Sofortmaßnahme gegen den Winterblues, Arbeits- und Lernstress durchführen - es war etwas schwierig mit meinen Gerichtsterminen und meinen mich vertretenen Kollegen - aber heute haben wir drei Füge für den 12.4. nach Miami gebucht bis 24.4. -da kommen wir wieder in Hamburg an. Vielleicht gibt es einen Kurztripp auf die Bahamas.
Auf jeden Fall gibt es Sonne Sonne Sonne. Sri Lanka muss warten, denn da gibt es doch deutlich mehr Regentage im APril als vorher. St. Maarten hatten wir auch überlegt, ist aber deutlich teurer von den Flügen her und hat im APril SOmmerflugplan, so dass das Flugzeug fotografieren nicht so ideal ist - und wennschondennschon - inzwischen finden wir nämlich, dass man da doch noch mal hinfliegen könnte....Also Florida.Uns geht es shcon gleich viel besser -
Willkommen zurück - habe erst mal kurz reingeschaut... wou, das sind viele Bilder, da braucht man Zeit für, aber der erste Eindruck ist schon toll
-
Das Wort habe ich noch nie gehört
-
Mama bastelt mit Frauen Traumfänger
-
der letzte ist gut 
-
Ganz klar - der Teufel der mit den Hexen auf dem Boxberg getanzt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!