Hihi, ja wir auch schon zumal meine Cousine dort wohnt....
Wo bist du denn ab 18. April Petra?
Und ich trau mich fast nicht fragen, aber wo ist Manuela?
Wir würden für die letzte Aprilwoche auch suchen.....
Hihi, ja wir auch schon zumal meine Cousine dort wohnt....
Wo bist du denn ab 18. April Petra?
Und ich trau mich fast nicht fragen, aber wo ist Manuela?
Wir würden für die letzte Aprilwoche auch suchen.....
Claudi, wir fliegen nach Singapur, dann nach Sydney, mit dem Schiff in die Südsee und Hawaii und dann nach Seattle...
siehe hier
Manuela ist mit Mann und den Schwiegereltern in den Emiraten und im Oman... <$§$
ahhh danke, an mir geht grad alles vorbei
Wenn ich die Wahl hätte würde ich glaub ich mit dir mitkommen Petra....
Maxi,
morgen hole ich unsere Visa ab.
Auch ich habe gerade ziemliche Probleme mit der Halswirbelsäule, Schmerzen weniger, aber Taubheitsgefühle in Daumen-, Zeige- und Mittelfinger beider Hände und Brennen in den Füßen, beim Kopfbewegen knirscht und knackt es...
Sigi und Dir, derzeit eher Bello als Bella, gute Besserung!
Na sagt bloß, Ihr Indenreisenden - man kann doch bestimmt auch ohne HWS-Probleme dorthin reisen... Ich drücke die Daumen, dass es bis zur Reise wieder besser ist
Nein Angelika, das gibts doch nicht!
Ach Mist, hoffentlich wird das schnell wieder besser. Wir konntens ja grad noch hinbiegen und hoffen nun den richtigen Arzt mit der richtigen Diagnose gefunden zu haben.
Meine Hustenpastillen halten den Husten derzeit in Schach, ich hoffe es bleibt so. Das Einreiben hilft immer gut bei mir. ;D
Ich habe es gerade bei Erhard gelesen und kann auch nur hier wiederholen, wie leichtsinnig manche Ärzte mit einer falschen Diagnose zu Gange sind.
Ich könnte mich da stundenlang aufregen, Spritzen, Therapie und nun kommt es gar nicht von der HWS. Es wurde sicher noch nicht einmal ein Bild der HWS angefertigt, alles so aus dem Ärmel geschüttelt. Nicht zu fassen.
Wie gut, dass es "nur" das Karpaltunnelsyndrom ist, aber ich verstehe nicht, wie ein Arzt solche Fehlleistungen erbringen kann.
Aber gut, dass es wenigstens jetzt rausgekommen ist und Ihr einen Facharzt aufgesucht habt. Es ist leider so, dass ein Allgmein-Mediziner nicht über alles Bescheid wissen kann. Aber er müsste so fair sein, den Patienten an einen Facharzt zu überweisen, wenn er nicht weiter weiß und keine Fehldiagnosen zu stellen. Das kann Menschenleben kosten!
Wir wollten ja Röntgen gehen aber Sigi war vor noch noch gar nicht langer Zeit. Da hatte er nämlich sehr arge Kreuzschmerzen, die in den Fuss ausstrahlten. Abnützungen überall hieß es da kurz gesagt und bei Verkühlung hat er schon seit 20 Jahren dann arge Probleme.
Und drum sagte sie, wir wissen ja e was er hat, neue Bilder bringen auch nichts.
Die Symptome sind typisch. Na ja und jetzt wars doch nicht das Besagte.
Die Spritzen waren gegen die Schmerzen, das war ja nicht so falsch. Die Massagen und Wärme tun ihm auch gut, weil er sowieso durchs Schneeschaufeln Rückenschmerzen hat und der Facharzt meinte, er soll sie ruhig weiter machen, das kann nix schaden.
Ja, das ist immer das größte Problem, wenn die Ärzte meinen, zu wissen, was man hat und nicht mehr richtig diagnostiziert.
Ich kann davon auch ein Lied singen...
Aber toll ist, dass Ihr jetzt in Urlaub fahren könnt. Somit ist das Wichtigste jetzt erst einmal, einen schönen Urlaub in Rajasthan zu verleben.
So, das erste Hotel ist gebucht:
http://www.booking.com/hotel/us/galt-…9c1aa7a63844aX2
Hier werden wir vom 12.4.-18.4. sein
Danach fahren wir bis Key West und dort suche ich jetzt ein Übernachtung.
Und schon gefunden:
http://www.booking.com/hotel/us/dikey…ba4397f4c7082X1
Das war die günstigste Unterkunft und für eine Nacht ist eh alles egal.
Dann geht es zurück nach Miami
Das Hotel in Ft. Lauderdale sieht super aus, dort würde ich es auch aushalten und das in Key West ist auch durchaus akzeptabel. Habt Ihr auch schon einen Leihwagen ?
Noch nicht,aber den buche ich wieder über das Berliner Büro... oder geht das auch über Manuelas?Ich hatte bei der letzten Reise vor 2 Jahren ein Büro in Berlin ausgekundschaftet, die das sehr gut gemacht haben.Ich frage da einfach mal an und bei Manuelas auch...
Wir waren jetzt mutig und haben für die letzten 5 Tage dies in Miami gebucht:
http://www.booking.com/hotel/us/lomba…0e0ebaefee6caX1
Der Preis im Dreibettzimmer war unschlagbar. Die Bewertungen sind zum Teil furchtbar , aber ich habe mich jetzt durch diverese Bewertungsportale gelesen und es sieht so aus, als hätte es Renovierungen der Zimmer gegeben .... wenn nicht, haben wir Pech gehabt.Aber wir werden uns ohnehin nur zum Schlafen dort aufhalten und ich hoffe, dass wir uns irgendwas zum Essen brutzeln können.
Ausschauen tuts ja nicht so schlecht und nur 5 Minuten zum Strand klingt super.
Ja, nur leider wissen wir ja, dass die Bilder nicht immer mit der Realität übereinstimmen - aber nach dem Hotel in New York kann uns nichts mehr schocken.
Ich war heute auch bei Thalia Buchhandlung und habe ein Buch, das Jan leider 2 x zum Geburtstag bekommen hat, in einen Reiseführer umgetauscht. Da überwiegend im Raum Miami sein werden habe ich mich gegen einen Gesamtfloridareiseführer entschieden und den National Geographic Traveller Miami und die Florida Keys gekauft.
Heike, prima, da habt Ihr ja alles unter Dach und Fach.
Wir haben heute mit unseren Freunden über eine Reise nach Indien gesprochen. Wenn alles klappt, dann machen wir im Dezember/Jamuar eine Motorradtour von Goa nach Trivandum und dann zurück über die Ostküste nach Puducherry und Hampi. Ich bin total gespannt, ob das was wird.
Ja,jetzt fehlt nur noch das Mietauto
Das dürfte aber nicht mehr ein großes Problem sein...
Okke plant schon weiter - er wird dann einen Tag mal kurz nach Orlando rüberfliegen und einen weiteren Flughafen sammeln
Bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen!
Und die beiden anderen sind zweckmäßig - Luxus braucht Ihr ja auch nicht.
Mein Neffe war im Dezember/Januar als Backpacker in Miami und den Keys und mit allen Unterkünften mehr als zufrieden.
Das sehen wir genauso - solange das Bettzeug sauber ist schreckt uns nichts ab. Wir werden eh die meisten Stunden nicht im Hotel verbringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!