Der fand sich an der Holzwand an einer kleinen Hütte in Hohwacht, die wohl auch mal als Verkaufsstand genutzt wird
Beiträge von Heike
-
-
Nein, das ist nicht mein Elternhaus - siehe Sabbelthread. Dieses Haus steht als Ferienhaus zur Verfügung
-
Hier noch drei, die meine Freundin gemacht hat- das letzte ist unser Ferienhaus in Malente- rechte Seite
-
Die Sonne kam leider nicht mehr wieder.... Am Sonntag sah es nicht viel anders aus. Diesmal sind wir in Malente geblieben und haben einen kurzen Gang zum Kellersee, der dicht bei unserem Haus liegt, gemacht.
-
Zurück sind wir dann am hohen Ufer gegangen - von dort oben hat man einen herrlichen Blick auf die See
-
Hinter einem Teil des Strands liegt Steilküste, Hohes Ufer genannt, dicht bestanden mit Bäumen. Dann kommt die nächste Bucht - während es vorher angenehm am Strand war, wehte uns nun ein kräftiger Wind entgegen
-
Ach, wie gerne hätten wir den Tag im Badeanzug im Strandkorb verbracht, aber daran war nicht zu denken - die WOlken verhängten den Himmel, dafür war der Strand leer
-
Ich war mit meinen beiden Freundinnen ein Wochenende in Malente. Von dort aus ist es nicht weit bis an die Ostsee - nach Hohwacht. Diese Brücke nennt sich übrigens Hohwachter Flunder
-
Das hört sich nicht schlecht an, aber Okke meinte heute, dass jetzt irgendjemand anders im Flugbereich streikt... aber vielleicht hat sich das dann ja auch schon erledigt
-
In einer Woche geht es los mit unserer Rundflugreise durch Norwegen und was ist da los: Die streiken! Das ist doch nichts zu fassen - ich hoffe, die kommen jetzt in die Puschen und sind bis zum 18.6. mit ihren Protesten durch. All-you-can flight und Streiks sind nicht kompartibel

-
Einfach war es nicht, aber ich hatte ja Deinen Tipp nicht gelesen, sondern alle auf einmal geraten....
Und ich habe unten angefangen - daher die Kameraden, erst als immer mehr Länder zum Vorschein kamen, kamen mir die Kamreaden nicht richtig vor ... Übrigens Grossbritannien hatte ich als Letztes und habe es dann als Land sofort erkannt -
BSTARNSGEINIRON Grossbritannien
NHEDLARIGECN Griechenland
HSTORECERI Storcheier (fast hätte ich gedacht Österreich, aber da fehlen die Tüddel auf dem O oder ein e für ein OE oder hast Du hier einen Fehler gemacht?)
RADENEINEDL Niederlande
USLDEHDCATN Deutschland
DNEHSEWC Schweden
ah, da haben Petra und ich gleichzeitig geraten - ich nur alles hintereinander...
MRADEKANE Kameraden Daenemark
-
Oh, zur Dingel Halbinsel - da besitzt mein Schwager ein Haus und er und meine Schwester, damals noch verheiratet, waren dort eigentlich jedes jahr. Wir haben es nicht dahin geschafft und wenn, dann wären wir nicht dort bei ihm gewesen - aber das ist eine andere Geschichte und Vergangenheit. Ich bin gespannt, ob Du den Dephin siehst!
-
Wimmerl ist vermutlich so etwas wie ein Gerstenkorn?
Ich bin schon irre gespannt auf die Fotos wird Zeit, dass Du nach Hause kommst, Maxi....
Aber ansonsten hört sich die Reise als wirklich gelungen an, super! -
Du solltest aber vielleicht genau auf diesen Punkt noch einmal hinweisen!
-
Oh lecker, GUINESS
-
Das hört sich so gut an, dass man gleich zu Euch rübersprinten möchte! Ich freu mich für Dich! Viel Spaß weiterhin
Oh, Maxi DU bist gerade da! Lieben Gruß nach Irland -
Aber jetzt gibt es doch Vögel auf meinem Vogelbild... lauter blaue
Und der Löwe von Petra ist doch riesig! -
Da hatte ich wohl die Brille beim Einstellen des Bildes nicht auf und habe nicht gemerkt, dass mich mich um zwei verhauen habe... aber jetzt gibt es Vögel auf den Bildern 
-
Ich habe gestern auch mal die Vögel in unserm Garten fotografiert

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!