Die Schachbrettblume ist ja toll! Ich gehe SOnnabend auch Blüten schauen....und fotografieren
Beiträge von Heike
-
-
Ja, bei Skype müssen beide gleichzeitig im Netz sein - dafür kann man sich dann auch sehen, wenn man eine Kamera integriert hat, was ja heutzugage meist der Fall ist.... Ich finde allerdings immer, dass man da furchtbar aussieht, deshalb habe ich da meinst ausgestellt
-
-
Aber Du kannst doch auch umsonst über SKYPE telefonieren, sofern DU bei jemanden bist, der eine Flatrate hat...
-
Was für ein Video hast Du denn gemeint, Petra?
-
Na, vielleicht wenn Sie die Koffer auspackt findet sich da so eine Flasche, in der die Wärme konzentriert gesammelt wurde - und die wird jetzt geöffnet und schon haben wir den wunderbarsten Frühling - zumindest in HH...ist ja nicht so weit bis zu Petra...
-
Danke, das mache ich auch...
-
Ich würde vielleicht einen Tag weniger auf La Digue bleiben - La Digue ist wunderschöne, aber eben auch sehr klein und man kann da nicht soviel machen. Wir hatten 6 Übernachtungen auf Praslin, wobei wir da ja erst am Abend ankamen, so dass wir nur 5 Tage richtig dort waren, 6 Übernachtungen auf La Digue und 5 auf Mahe. Natürlich kann man auch noch mehr Bootsausflüge buchen, was aber auch wieder richtig an die Geldbörse geht.... Alles in allem glaube ich, dass es die richtige Mischung war und ich würde auf jedem Fall jedem empfehlen, alle drei Inseln zu bereisen. Jede Insel war für sich genommen schön. Und jede hatte, wie man auf den Fotos sieht, wunderschöne Strände....Im Großen und Ganzen würde ich es also wieder so machen. Vielleicht nur eine andere Unterkunft auf La Digue wählen.
Maxi, ich habe Dir per PM mal eine Kostenaufstellung geschickt -
Und zum Abschluss noch ein kleines Spaßbild... so sehe ich aus, wenn ich auf Schnorcheltour bin...
Es war eine wunderschöne Reise und ich kann diese Inseln nur jedem weiterempfehlen.
Wir haben die Reise gebucht bei
Internet Travel Center, zu finden unter http://www.internet-travel-center.net.
Das Reisebüro hat die Flugbuchung übernommen, alle Transfers, sowohl die Fähren als auch die Wege von und zu den Unterkünften, sowie die Unterkunftsbuchung.
Wir hatten auf Praslin und Mahe Übernachtung mit Frühstück, auf La Digue mit Halbpension.
Die Betreuung durch Internet Travel Center war nicht zu beanstanden, die Reisepapiere kamen frühzeitig. Sie enthielten die verschiedenen Voucher und einen detallierten Gesamtreiseplan.
Ich kann dieses Internetbüro nur weiterempfehlen.
Wir haben zu Beginn drei verschiedene Vorschläge bekommen und konnten dann im Internet die Unterkünfte ansehen und nach unseren Wünschen wählen.
Wer noch mehr wissen will, möge mir eine PM schicken.
Und mit diesem schönen Strandbild von La Digue, das Okke gemacht hat, genauso wie das letzte Foto, beende ich den Bericht.
Wir werden noch einmal gesondertn Schildkörtenbilder einstellen - weil die einfach sooooo schön sind. -
-
-
-
-
Am Vormittag ist der Strand angenehm schattig - bei der Wärme ist es hier sonst auch nicht auszuhalten
Unser Hotel hat auch ein kleines Schildkrötengehege, in dem es eine Unterabteilung für die Kinderstube gibt. Diese hier ist die
Das größere Nachbarhotel hat ein größeres Gehege und vor allem auch prächtige große Exemplare, und auch die müssen wir am letzten Tag noch einmal besuchen -
-
Gestern war ich gar nicht im Internet und habe so erst heute von dem Chaos bei der Rückreise gelesen. Was für ein Schreck....Gut, dass Ihr dann doch noch loskonntet und auch noch zusammen. Herzlich willkommen daheim. Dann kann es ja jetzt endlich wärmer werden....
-
Danke für den Hinweis -
-
Ich habe schon das Bild von Euch Vieren vermisst - aber hier finde ich es ja. Wirklich nett. Ihr seht ja soooo entspannt aus., Und unglaublich, dass Ihr Euch in Indien getroffen habt! Viel Spaß noch heute
-
Liebe Grüße an Euch und eine gute Heimreise!
-
Es ist lustig, überraschend, entspannend, leicht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!