Maxi, er hätte gerne, aber beide Autos waren im Elterneinsatz und um zum AIrbuswerk zu kommen braucht man schon ein AUto - aber wir haben ihn gesehen, als er über unser Haus geflogen ist!
Kommentare zum Reisebericht St. Maarten/St. Martin
-
-
Na dann, wenn ihr ihn ohnehin direkt vor den Fenstern habt. :,.) Obwohl, wie kann man als Elternteil so grausam sein und das Auto selber brauchen. Für Kinder tut man doch alles - also wirklich!
Scheint ein Riesenkranich zu sein. Beeindruckend, all die Daten.
Wünschen wir ihm allzeit guten Flug, denn wenn was wäre, sitzen sehr viele Menschen drin. -
Passend zu dem Bericht gibt es ein Video im Netz:
Das Video gibt es nicht mehr...
-
Also ich kann das Video leider nicht sehen ....
-
Kann es sein, dass man dafür bei Yahoo angemeldet sein muss? Ich habe ja dort noch einen Mail-Account. ~°
Das Video ist nicht mehr da, daher nehme ich später diese Beiträge auch wieder raus, sie machen ja keinen Sinn. -
Was für ein Video hast Du denn gemeint, Petra?
-
Heike, da war ein Video veröffentlicht, in dem eine junge Frau an dem Zaun gezeigt wurde, die sich festhalten wollte, aber sie wurde weggeschleudert und hat ziemliche Verletzungen erlitten.
-
Ach sooooooo
-
Sigi hat mir das Video auch gezeigt, wars Sonntag oder Montag?
Jedenfalls hat das Flugzeug sie regelrecht weggeblasen. -
Dann wir sie sich nicht richtig festgehalten haben... Natürlich sind da echte Gewalten am Werke - aber genaugenommen hat auch niemand was an dem Zaun zu suchen und ich finde es eigentlich nicht richtig, dass die Dummheit der Leute dann so dargestellt wird, als sei dort eine Gefahr für Jeden - das ist nämlich nicht der Fall.
Hier ist es Übrigens
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/04/09/der…as-video/110922 -
Wenn ich mir das Ding noch einmal anschaue, bekomme ich echt einen dicken Hals!
Da heißt es dann im Text:Eine Frau klammert sich mit ijtemn Freund verzweifelt an einen Zaun, um der Höllenkraft des Triebwerks zu widerstehen, doch umsonst.
Man muss es ganz klar sagen: Niemand muss dort stehen wenn er es nicht will! Man sieht auf dem Video auch deutlich, dass nur ein sehr kleiner Bereich betroffen ist und z.B. davor alles ruhig. Diese Frau wollte den Kitzel und sie hätte dort nichts zu suchen gehabt. Das ist ein selbst verschuldeter Unfall. Und eigentlich müsste sie noch eine Tracht Prügel dazu bekommen -
Wenn ein Flugzeug startet oder landet, dann gibt es immer ein Problem mit den Verwirbelungen, die enststehen.
Aber es gibt ja immer Menschen, die überschätzen sich und wissen gar nicht, in welche Gefahr sie sich begeben. Wenn sie in den Windkanal reinkommen, dann ist es lebensgefährlich. -
Ich hab das aber auch gleich so gesehen, dass das von der Absicht war, denn sonst würde man sich dort nicht hinstellen.
Es gibt aber immer und überall Deppen - egal wo auf der Welt.
Eigentlich gehört sie bestraft, weil sie dort absolut gar nix zu suchen hat.
Aber was macht man nicht alles um auf youtube aufzuscheinen. -
Ich sehe das genauso wie Heike. Wir waren ja auch erst im Oktober dort und es ist echt nicht gefährlich. Aber wenn man natürlich alles ausreizen muss ... Wir haben auch ein paar Leute gesehen, die sich direkt an den Zaun gehängt haben und weggeblasen worden sind. Dahinter fahren die Autos vorbei. Also wie dumm muss man eigentlich sein? Wir sind damals ziemlich am Rand der Landebahn gestanden und da hat's auch schon ganz schön gewirbelt. Ne, man muss es nicht rausfordern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!