Beiträge von Heike
-
-
-
So, jetzt konnte ich auch mal in aller Ruhe Deinen Reisebericht lesen. Also Manila nehme ich nicht auf meine Wunschliste. Ist ja alle interessant so zu sehen und zu lesen, aber ich weiß, da muss ich nicht hin. Und so ganz habe ich noch nicht verstanden, warum der Stadtteil, in dem Euer Hotel liegt, eingemauert ist und die Tore abends verschlossen sind... das deutet dann doch auf ein Sicherheitsproblem? Ich bin jetzt gespannt was Euch morgen erwartet. Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine gute Reise und vergesst Okke nicht! >""§
-
Ach Beate, gut zu sehen dass Du auch keine bombastischen Weihnachtsgrüße hast... habe mich schon gar nicht getraut hier schöne Weihnachten ohne solch tolle Karten zu wünschen.
Also Euch allen schöne Weihnachten und dann gleich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

-
Klar ist es egal, wo gedreht wurde. Und ich habe bei You Tube ein Film von der Gegend gesehen - sehr sehr schön....
Aber die Geschichte von "Der Strand" spielt ganz klar in Thailand - wobei im Buch tatsächlich nichts von den Phi Inseln steht. Die Hauptpersonen erfahren in Bangkok von einer Insel mit einem traumhaften Strand - lustig, so war es bei uns auch 1981, als wir den Tipp von Ko Samui bekamen.... Sie fahren dann dort hin und auf der Insel baut die thailändische Regierung Rauschgift.... das machen die doch nicht auf einer Insel der Philippinen...
Wie auch immer, auf jeden Fall freue ich mich auf die Bilder, nachdem ich den Film bei you Tube gesehen habe, denn danach sieht es traumhaft aus -
Na, das ist ja komisch, denn überall heißt es doch "Ein Großteil des Filmes wurde auf der thailändischen Inselgruppe Phi Phi gedreht, unter anderen am Strand Maya Bay." - so z.B, zu lesen auf bei Wikepedia zum Film...Und die ganze Geschichte beginnt ja wohl in Bangkok und spielt dann eindeutig in Thailand.... ich habe nur mal AUsschnitte aus dem Film gesehen, meinte dort aber die sehr typischen Felsformationen der AoNangsee wiedererkannt zu haben - da bin ich ja gespannt, wie die Bilder von Eurem Strand sind - ich glaube, das ist vielleicht doch eher Werbung...Übrigens wurde nicht auf Ko Phi Phi gedreht sondern auf der Nachbarinsel, ich glaube phi phi lay oder so, ander Maya Beach
-
einen solchen Hinweis habe ich auch bei google gefunden, aber ich habe bisher nichts dergleichen gefunden, suche aber weiter....
-
9 Euro für ein Bier ist schon heftig- aber das wird dann auf den Philippinen bestimmt günstiger.
Als ich die Fotos vom Essen im Flugzeug gesehen habe, habe ich gleich Okke gesagt, die sind schon wieder B geflogen. Und was meinte Okke. Mach das Foto weg!
Wir waren ja 1982 in Singapore - da gab es noch ganz viele autentische Viertel - von denen sind die meisten in der Zwischenzeit weg, schade -
Übernommen gibt es nicht - nur speichern - jedenfalls finde ich nichts wie "übernommen". Ich habe nach dem SPeichern auch web geschlossen und wieder geöffnet - trotzdem nichts. Ich habe das mit der Signatur ca. 10x in der Zwischenzeit gemacht - nichts
-
Ich bin irritiert und wundere mich...in meinem Auto fährt ja auch eine Stoffschildkröte mit, aber alles hat seine Grenzen. Und den Frosch hätten man sicher auch neu kaufen können .... Maxi, Du hast es richtig ausgedrückt...Aber gut, jeder kann sein Geld für das ausgeben, was ihm wichtig ist --- wir reisen eben lieber für die 850 Euro! >""§
-
-
Heute habe ich festgestellt, das meine Emails - ich bin bei web.de und habe das neue Design aufgedrückt bekommen ( aber schon vor längerer Zeit) plötzlich keine Signatur mehr haben. ich hatte dort Name, Anschrift, Telefonnummer, Fax und homepage, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, und nun alles weg. Bei Einstellungen kann man die Signatur eingeben und speichern- aber bei den EMails kommt nichts. Klicke ich auf Fax, ist es da - aber ich faxe nicht- ich bin schon fix und alle, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Ich bekam gestern das Angebot, das Postfach kostenlos erweitern zu können, dafür musste eine sogenannte toolbar runtergeladen werden. Ich habe keine Ahnung was das ist. Okke hat herausgefunden, man kann runterladen, erweitern, toobar wieder löschen und trotzdem hat man die Erweiterung. Das hat er dann auch bei mir gemacht, und ich denke, dabei ist die Signatur verlorengegangen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie wiederbekomme?
-
-
Das ist gut zu wissen - denn wenn man die Berichte liest wünscht man keinem da zu sein.
Also schöne Weihnachten auch von uns und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr -
Nette Bilder mit schöner Abendstimmung
-
-
Na ja, 70 Euro für ein Jahr Deines Lebens ist doch eigentlich nicht soviel...
-
Das ist der beste Satz: Es ist vorbei!
-
Ok - für deine Familie, auch gut. Aber ich denke auch für einen selber ist das eine gute Form der Verarbeitung
-
Maxi, ich bin beeindruckt.... TOLL!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!