Heute habe ich festgestellt, das meine Emails - ich bin bei web.de und habe das neue Design aufgedrückt bekommen ( aber schon vor längerer Zeit) plötzlich keine Signatur mehr haben. ich hatte dort Name, Anschrift, Telefonnummer, Fax und homepage, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, und nun alles weg. Bei Einstellungen kann man die Signatur eingeben und speichern- aber bei den EMails kommt nichts. Klicke ich auf Fax, ist es da - aber ich faxe nicht- ich bin schon fix und alle, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Ich bekam gestern das Angebot, das Postfach kostenlos erweitern zu können, dafür musste eine sogenannte toolbar runtergeladen werden. Ich habe keine Ahnung was das ist. Okke hat herausgefunden, man kann runterladen, erweitern, toobar wieder löschen und trotzdem hat man die Erweiterung. Das hat er dann auch bei mir gemacht, und ich denke, dabei ist die Signatur verlorengegangen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie wiederbekomme?
Signatur verschwunden
-
-
Heike, das ist aber sehr seltsam. Hast Du denn die neu eingegebene Signatur auch "übernommen"?
Ich würde einfach alles noch einmal neu machen, denn so wird die Signatur angehängt. Vielleicht war da irgendetwas im Argen...
Viele Grüße
Petra -
Übernommen gibt es nicht - nur speichern - jedenfalls finde ich nichts wie "übernommen". Ich habe nach dem SPeichern auch web geschlossen und wieder geöffnet - trotzdem nichts. Ich habe das mit der Signatur ca. 10x in der Zwischenzeit gemacht - nichts
-
Gibt es irgendeine Einstellungen (Scripte - Add-ons), die es verbieten, dass das Anhängen ausgeführt wird?
-
einen solchen Hinweis habe ich auch bei google gefunden, aber ich habe bisher nichts dergleichen gefunden, suche aber weiter....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!