Das ist bei uns auch anders - da muss man bei einer Rente auf Zeit keinesfalls seinen Arbeitsplatz kündigen - wenn der Arbeitgeber nicht kündigt, bleibt man einfach stiller Arbeitnehmer - und wenn man dann doch zurückkommt, hat man seinen Arbeitsplatz. Eigentlich wäre Dir ja zu wünschen, dass es Dir so gut geht, dass die Rente nach August nicht weitergezahlt wird
Aber ich hatte das Gefühl, dass Du gar keine Lust mehr auf Deine Arbeit hattest
Beiträge von Heike
-
-
Das ist doch eine gute Idee mit dem Betriebsrat, mach das doch
-
Na ja, ich weiß ja nicht wann du den Antrag gestellt hast.... bei uns ist es bei Rente auf Zeit so, dass zwar rückwirkend der Eintrittszeitpunkt festgestellt wird, in den ersten 6 Monaten aber keine Rentenzahlung erfolgen, und die Rente auf Zeit dann für 2 Jahr gewährt wird, wobei es im ersten Jahr kein Geld gibt - also der Beurteilungszeitraum ist 2 Jahre, die Rentenzahlung am Beginn nur 1 1/2
Ich denke auch, telefonieren reicht -
Das hätte ich sonst noch aus dem Photoshopbuch anzubieten gehabt:
So ändern Sie die Groß- und Kleinschreibung von Text
Wählen Sie aus dem Menü der Zeichen-Palette die
Option „Großbuchstaben“ oder „Kapitälchen“.
Durch ein Häkchen wird angezeigt, daß die Option
aktiviert ist. Bei der Option „Kapitälchen“ bleiben
Zeichen unverändert, die ursprünglich in
Großbuchstaben eingegeben wurden. -
Habe ich bei google gefunden:
schau doch mal, ob im Schriften-Context-Menü den Button Kapitälchen
aktiviert ist. Das gilt dann für alle Schriften.Kannst du damit was anfangen?
-
Das ist doch super - Rente auf Zeit nennt man das bei uns. Dann kannst du die nächste Zeit erst einmal ganz entspannt angehen
-
ok, das verstehe ich- hätte gedacht, dass Du damit schon durch bist >""§ Aber da kann ich mir vorstellen, dass das gegeneinander arbeitet. Soja soll ja auch sehr gut gegen Wechseljahrsbeschwerden sein - frage doch mal ob Du vielleicht da was nehmen kannst und vielleicht hilft das dann auch gegen die Hitze..... Aber ansonsten geht auch das ja wieder vorbei. Ich hatte das auch eine zeitlang, scheint aber bis auf wenige AUsnahmen beendet zu sein. Da ich keine Gebärmutter mehr habe seit ein paar Jahren fehlt mir ansonsten ja die Kontrolle wie weit es mit den W-Jahren so ist.
-
Das ist doch das Schlimmste, dass der eine Arzt a und der andere b sagt ... und es kann bloß nichts gut sein was ein anderer meint.... Warum sollen denn nun die pflanzlichen Tropfen laut Deinem Onkologen nicht gut sein?
-
-
Das kann man ja beliebig erweitern, z.B. auf Elektroartikel, Autos etc. In Ghana hatten wir manches Mal das Gefühl, wie begegnern unseren eigenen Sachen wieder . Ich gebe zum Roten Kreuz nur die wirklich schrottigen Sachen, und zerschneiden ist da auch noch eine gute Idee. Alles andere gebe ich in die Wilhelmsburger Kleiderkammer - Wilhelmsburg ist ein Stadtteil von HH und die KLeiderkammer gibt die Sachen direkt an Leute ab, die es brauchen
-
Willkommen daheim!
-
Auch von mit gute Heimreise!
-
Guten Morgen, habe Okke und Freund gerade weggebracht zum Flughafen- der startet gleich in die Wärme - 4.20 aufstehen, das ist nichts.... aber jetzt bin ich wach - mal schauen ob ich noch mal etwas schlafen kann
Fackelzug durch den Wald - hört sich schön an.
Geht es heute nach Hause? -
Gute Nacht, das ist wirklich ein schweres Kaliber was Du uns da wieder auffährst - meine Güte, da freuen sich Leute, die in einem Abbruchhaus leben in ein nicht ganz so schlimmes Abbruchhaus umzuziehen - ja, da sollte uns wirklich klar werde wie gut es uns geht. Und ich mache mir Gedanken wegen einer Auffahrt...
Ihr macht das eine tolle Arbeit! -
Ja lustig, aber jetzt brauche ich eine Kur, da ich mir beim Lesen die Zunge abgebrochen habe....
Ich habe früher auch Gedichte geschrieben, aber ohne Reimmaß - aber jetzt schreibe ich immer soviele Romane und Erzählungen, dass Gedichte nicht mehr drin sind -
Keine Neuigkeiten vom heutigen Tage?
-
Dann hast Du hoffentlich deine Filzwärmer mit für kalte Füße...Ich kann mir vorstellen, dass es auch sehr belastend ist - aber doch bestimmt auch frohstimmend, weil Du ja Hilfe bringst
-
Gue Reise auch noch von mir.... hatte bisher keine Zeit sie Dir zu wünschen.
-
-
Bei Dir weiß man warum es heißt Freud und Leid liegen dicht beieinander - wenn man hier eine Weile nicht gelesen hat geht es immer Freud/Leid/Freud/Leid/aber endet eigentlich immer mit Freud. Du und Mann? Ich kenne Dich ja auch nicht persönlich, aber auch beim letzten Bild mit dem flotten Haarschnitt kann man nun wirklich nicht verstehen, wie jamend meint Du seist ein Mann. Ich hätte ihr glatt gesaagt - meine Brille ist auch nicht mehr so gut....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!