Beiträge von Heike
-
-
-
-
Super Petra, mir gefällt das, es ist wirklich übersichtlicher
-
Ja, genauso ist es auch beim Englischen Patienten - zwei verschieden Schwerpunkte
-
Tempotaschentücher
-
Sentimentalität
-
Ich glaube, Okke kann mit der 5 D Mark auch filmen... sollte er vielleicht vor Namibia mal üben
-
ja klar, winword :,.) obwohl das schon ein Gewinn mit Holz wäre :,.)
-
Oh Sheridane, dann renne mal gleich los in den Buchladen und nehme gleichzeitig Urlaub! Davon wird man süchtig und ich war auch total entsetzt, dass der Autor dann leider an Herzinfarkt noch relativ jung Anfang 50 verstorben ist.
Wie gesagt, meist wähle ich auch nur das eine oder andere. Bei den Elisabeth George Verfilmungen, eine weitere Lieblinsautoren, finde ich z.B. den Oberkommissar genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe, und seine Mitarbeiterin finde ich total schlecht getroffen und ärgere mich jedes Mal drüber.
Ganz krass war es bei "Der Englische Patient". Da habe ich erst den Film gesehen - wundervolle Bilder über der namibischen Wüste im Sonnenuntergang. Ich fand den ganzen Film sehr spannend. Deshalb habe ich später das Buch gelesen und war überrascht- Trotz im Prinzip gleicher Geschichte, wird der Film aus einer ganz anderen Sichtweise erzählt als das Buch. Es war so, als würden zwar beide das gleiche Thema behandeln, aber doch nicht zusammengehören. Und beide fand ich gut. Das ist mir vorher und nachher noch nie so passiert
-
SO was kann einen doch echt irre machen - meine Kollegin hat auch so ein Problem, werde ihr mal diese Lösung mitteilen, vielleicht klappt das ja auch bei ihr. Ich habe ja mein Word office wieder, auch wenn im Startermenü jetzt winwood.exe steht...
-
hast due das mit der Kamera gedreht? ALso dem Fotoapparat? Ist gut geworden!
-
Ok, das haben wir gemacht und sind fündig geworden. Jetzt habe ich es wieder im startermenü, wenn auch nicht unter office sondern irgend einer anderen Bezeichnung, aber das ist ja egal
-
Und was hilft mir das jetzt weiter?
-
Der hat ja keine Festplatte , dachte ich jedenfalls - das Programm muss also - auf einer SD Karte? - liegen
-
definitiv word
-
wie bekomme ich heraus ob ich windows xp habe? - hat sich erledigt, ich habe windows xp
Aber das Problem ist doch, dass das Ding nicht im Programmordner auftauchtMIr ist letztendlich egal ob auf dem Deskokp oder im Startermenü - oder beides - aber ich finde das Ding nicht wieder - es ist verschwunden un dkann nur über ein auf dem Deskop abgelegtes DOkument zugänglich gemacht werden - ich öffne das Dokument und kann dann neues Dokument machen - aber wo ist word?
-
Am Wochenende mache ich den EEEPC an, den meine Referendarin zur Zeit nutzt, und wollte was bei Word Office suchen - normalerweise habe ich das im Startermenu - aber da war es nicht mehr. Ich war etwas irritiert. Naja, denke ich mir, vielleicht hat sie es versehentlich aus dem Startermenü verschoben oder was auch immer. ALso schaue ich unter Programme - da finde ich zwar alle Möglichen Word Sachen wie Exel etc., nicht aber das Office. Ich bin irritiert. Auf dem Deskop ist eine Datei mit einem Schriftsatz abgelegt, über den ich in das Schriebprogramm hereinkomme - es ist also da - auch bei Systemsteuerund und Software sieht man es - wie bekomme ich es jetzt aber wieder in das Startermenü!?
-
Da geht es mir im Prinzip wie Dir - entweder Buch oder Leinwand. Aber es ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, so dass ich mich zwar durchaus an den Sachverhalt, nicht aber an die Einzelheiten erinnere. Und wie gesagt, in diesem Fall entsprechen die Personen sehr gut dem, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das passt also. Und es wirklich nur schade, dass es sich jetzt solange von Sonntag zu Sontag und in der Tat, dann auch noch so spät, hinzieht
-
Ja, und sogar bis hin ins Babyalter - da ist also alle snoch nutzbar

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!