Maxi, wie hast Du das hinbekommen? Wenn ich bilder(at)traumpfade.de eingebe sagt der Server mir, dass er die Adresse nicht findet - was mache ich denn jetzt schon wieder falsch?
Beiträge von Heike
-
-
Ich bin verwirrt - das ist hier doch nicht der Sabbelthread - auf was muss ich jetzt anworten? ich nehme "Schnee"
Auf Schnee folgt:
Island
-
-
Loden (manchmal habe ich echt keine Ahnung wovon Ihr eigentlich redet)
-
WIe schicke ich sie dann zu Dir und wieviele pro Land?
-
Hach, ich habe noch etwas im Angebot: Am 24.9. habe ich einen Gerichtstermin in Frankfurt und fahre danach nach Tauberbischofsheim! Da wohnt nämlich mein Bruder.
-
>OK Petra, sofort kann ich anbieten:
Island, von Polen immerhin Warschau - Bulgarien habe ich nicht digital, das muss also umgearbeitet werden
Bezüglich Chile frage ich den SOhn meiner Freundin Birgit. Kuba haben wir nicht digital- müssen also mal versuchen, die Fotos umzuwandeln
Im Mittelamerikabereich hätten wir Aruba,Bonaire,Curacao, St. Maarten und durch Okke bestimmt noch ein paar kleine Inseln der Antillen beizusteuern
Sri Lanka haben wir nur als Dias und ziemlich als
ALso die niederländischen Antillen und Island und Warschau kannst DU sofort bekommen- in welcher Größe, wieviele und wie? -
Oh Petra, das ist ja IRRE! Ja, mache mal eine Liste von den Ländern, wo DU noch nicht wart... ich stifte gerne Bilder, z.B. von Mallorca

Für Chile und Equador kann ich meine Freundin fragen, deren Kinder dort je jeweils 1 Jahr verbrcht haben - ich bin sicher, ich bekomme da Bilder
-
Das wäre auch was für Dich - ist ja durchaus auch erreichbar und ein vegetarischer Himmel
-
Ich habe ja auch noch ein kleines Reiseleinchen vor: Nächste Woche löse ich ein Geburstagsgeschenk ein und dann geht es da hin:http://www.gutshaus-stellshagen.com/de
Mit Massagen, Saunen, Duschlandschafen, Meditation, vegetarischem Bioessen usw. Hört sich an wie im Paradies! 2 Übernachtungen bin ich mit meiner Freundin Gerda da, die mir dieses himmlische Geschenk zum Geburtstag gemacht hat -
So ist auch - meistens arbeite ich oder arbeiten Okke und ich die Reisen aus - und wenn Jan gar nicht mit will, nehmen wir ihn einfach nicht mit

-
stricken (war gerade auf der Suche nach einem Schlachter :cconfused)
-
Lämmchen schlachten
-
Da muss ich Friedrich doch in Schutz nehmen - gab es nicht irgendwas wohin er Dich nicht bringen konnte? Ich weiß nicht mehr was es war - Mallorca, Teneriffa, Madeira?

-
Eisskulpturen
-
Wangenrouge?
-
Heisst das jetzt wirklich Hausnummer 13?
-
Superidee mit der 13
Hausnummernschild habe ich auch gedacht, aber 12 ´plus.... frage ich mal Allgemein: Hängt es draußen und hängt es irgendwo in Deutschland -
Fata Morgana
-
Kota Bahru - das kommt mir bekannt vor... ich muss mal in unsere alten Dias schauen - vielleicht war das der Ort wo wir so schlechte Erfahrungen in Malaysia gemacht haben, Durchfall vom Essen, böse Blicke auf dem Markt mir gegenüber, Weigerung von Frauen auf dem Markt mir was zu verkaufen etc.... Wenn ich Deine Schilderung lese, scheint sich da ja nichts verändert zu haben - aber vielleicht erinnert mich der Name auch an ein ganz anderes Kota Bahru - Seid Ihr schon auf dem Heimweg? Das ging ja schnell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!