Und dann hätten wir noch das
Beiträge von Heike
-
-
Das blüht bei uns im Garten, unter anderem. Wer weiß, was auf Bild 1 ist?
-
-
Here are the results of my Spüle....
Beide Teile haben einen Durchmesser innen von 38 cm und insgesamt mit dem Rand von 45 cm. Das tiefe Becken ist 15 cm tief.
Der Wasserhahn sitzt dazwischen in der Platte, also hat keinen Kontakt mit einem der Becken. In beiden ist, wie sichtbar ein Ablauf. Im tiefen Becken ein Überlauf -
-
-
Ok, das mache ich alles am Mittwoch fertig! Dann beschreibe ich noch einmal ganz genau was ich suche.
-
Das wäre nur im Notfall eine Möglichkeit - ich finde die runde Lösung besser, auch wenn man z.B, nicht gut Kuchenbleche darin abwaschen kann. Aber es ist eben anders als der Standard. Allerdings nicht in einfach Metall....Blau wäre auch noch eine Möglichkeit, da unsere Küche aber viele blaue Elemente hat, fände ich das zuviel blau. Gerade das rot macht das gewisse extra aus
-
Oh, der Tipp kommt wie gerufen - das buch wird gleich bestellt und ich schenke es meiner Nichte, die vielleicht ein Praktikum in Namibia machen will....
-
Stimmt, allein deshalb hat sich der Sieg schon gelohnt, damit der Siegel
bekommt
-
Ja, das wäre super - ich fotografiere mal die Becken und stelle ein Foto hier ein
-
Ja, danke - am besten stelle ich mal hier ein Foto herein - sieht wirklich gut aus..... die Arbeitsplatte und der Boden sind blau
-
War kein Gitter - nur Mauer und Wassergraben....
-
Hallo allesamt - wir haben in der Küche ein rundes rotes Spülbecken, emilliert, und eine flache runde Abtropfschale - die sind nun nach fast 23 Jahren etwas in die Jahre gekommen. Meine Mutter hat bereits Sponsorengeld für neue Becken gestiftet - aber ich finde einfach keine in rot und rund - hat jemand von Euch eine Idee, einen Hinweis, einen Link? Wäre echt toll - ich suche und wühle nun schon seit Wochen im Internet. Das war wir jetzt haben ist so richtig rot - nicht grell, aber auch nicht weinrot. So hätte ich es gerne wieder, notfalls würde aber auch Weinrot gehen.
-
-
-
-
Noch ein Tipp zum Schluss: Es ist wirklich gut eine Unterkunft möglichst im Zentrum zu finden. Man muss aber nicht alles so wir per Fuss erlaufen. Man kann für den öffentlichen Nahverkehr Tageskarten oder 3-Tageskarten kaufen- Die 3 Tageskarte kostetn nur 16 Zloty, also etwa 4 Euro! Das rate ich jedem dann auch zu tun. Es gibt eine ganze Menge Busse und man kann auch mit der Straßenbahn kreuz und quer durch die Stadt fahren.
Das Hostel TAMKA hat übrigens wohl auch Zimmer mit eigenem Bad - wer sich rechtzeitig kümmert und nicht soviele ANsprüche hat, kann dort auf jeden Fall güngstig unterkommen. Gibt man bei Google Hostel Tamka, Warschau ein, findet man es sofort. Ich habe es über Booking.com gebucht
Übrigens: Die Taxifahrt vom Tamka zurück zum Flughafen am Mittag kostete nur 25 Zloty... -
Alle zu alt?Wo bin ich den hier gelandet
Also ich würde mir zwar die CD nicht kaufen, aber ich finde schon, dass das Lied einem ins Ohr gehen kann. Vielleicht müsst ihr es einfach mal öfter hören.Man kann wunderbar damit schnelle Gymnastik machen oder das Haus putzen. Ihre Stimme finde ich nicht so toll, aber zu dem Lied passt es. Der Grand Prix ist ja eine Sendung die niemand den wir kennen sieht.... So ergab es sich auch rein zufällig.... das wir gestern zusammen mit meinem Bruder, der gerade in HH weilt, und meiner Mutter nach einem gemeinsamen leckeren Essen die Sache direkt anschauten und uns über die ganzen Punkte freuten. Und nach dem Sieg schossen unsere Nachbarn eine Rakete hoch, und da haben wir auch noch eine von gefunden.... :,.)
-
So Ihre LIeben, Bericht ist fertig- wer nu nerst einmal hier gelandet ist sollte unbedingt den umfangreicheren Bericht mit den Fotos nachlesen. http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,2342.0.html Viel Spaß damit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!