Beiträge von Heike
-
-
Der 1. Mai steht bevor, und damit nähern sich Reisen. Die Tage um Himmelfahrt verbringen wir mal wieder in Warffum. Ich hoffe das Wetter ist gut, so dass ich schöne Fotos machen kann. Mal schauen, was dann so alles auf dem Blumenmarkt in Groningen angeboten wird. Und am 21.5 geht es schon nach Warschau. In der neuen Zöliakiezeitschrift ist dazu passend ein Artikel "Glutenfrei in Warschau..."
-
-
Medassi (heißt "danke" auf Twi, Ghana)
-
Mit Sicherheit
-
Der bleibt draußen. Ich habe eine richtige gute Abdeckung speziell für Strandkörbe. Die ist auch im Sommer drauf, damit keine Feuchtigkeit und keine Katzen reinkommen. Und so hat er die Winter bisher gut überstanden
-
Ja, die sind wirklich niedlich - aber ich finde Lammfleisch wirklich und trotzdem lecker. Punkt.
-
Trotz schönstem Wetter konnte ich heute nicht in den Garten ... HAus Putzen, juristische Beratung bei einem Frühstück, Mutter Röntgenbilder ins Krankenhaus bringen, laufen im Stadtpark, Haus putzen.... schade - ich hätte lieber im Garten geackert. Denn das ist schon eine sehr kreative Tätigkeit, selbst wenn es Unkrautzupfen ist....
-
Ich schließe mich Maxi an, damit warten schon zwei auf Dich
-
Ja ja, das liebe Unkraut - Besonders beliebt in meinem Garten ist Giersch und Vogelmire und dann die besagten Winden - waren auch schon Thema im Gartenbereich.... Das nimmt kein Ende mit dem Zeug
-
Der Gartenteich ist ja nett- und schöne Tulpen hast du auch
-
Oh, es gibt auch Katzenallergien, gegen die helfen definitiv keine Spritzen und Tabletten
Nachdem ich während meiner Studienzeit mit zwei Katzen in der WG gelebt habe, habe ich nämlich so eine AllergieUnd wenn ich eine am Teich nach den Fröschen greifen sehe, wird die Allergie ganz krass
Deshalb haben wir eine Schildkröte - die Katzen haben dann eher eine Allergie gegen beißende Landschildkröten
-
Bora Bora - das ist schon Musik im Namen - schöne Bilder und natürlich dieses tolles türkisblaue Wasser - zum Baden kommt Ihr aber gar nicht? Irgendwie sehen die Menschen dort so zufrieden aus, auch wenn sie ja wohl recht arm sind. Aber die Gesichtsausdrücke haben etwas so freundliches.... Und doch denke ich, wenn ich jetzt diese Bilder sehe, an anderen Stellen der Welt ist es doch genauso schön - kho pi pi in Thailand oder manche Ecke der Karibik. Bei den Preisen dort vor Ort weiß ich nicht, ob ich es mal dorthin schaffe. Und nur so für einen Tag.... ich habe meine Zweifel. Die Bilder von Bora Bora haben mir von den drei bisherigen Südseeinseln am besten gefallen, auch wenn natürlich die Delfinbilder toll waren. Und was sehe ich da: Sand.....
Nur hätte ich noch zu gerne gewusst, ob Friedrich immer mit Laubbesen reist?
-
Und in der silbernen Kugel spiegelte sich die Welt - so könnte es immer sein
-
Hier noch mehr
-
Die Sonne ließ die Blütenblätter leuchten
-
Heute war ein herrlicher Tag in Hamburg und die Tulpen erstrahlten in voller Pracht
-
-
Guten MOrgen Petra, ja, da habt Ihr es gemütlich - aber auch bei uns ist es sehr nett dieses Wochenende. Ich ziehe nachher mal mit dem Fotoapparat durch den Garten....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!