1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 9. Juni 2010 um 23:37

Muskelkater

• Waschmaschinen mit Münzautomat

• Heike
    • 9. Juni 2010 um 23:34

Ich schaue morgen mal in den Waschkeller beim Büro - da steht eine ganz normale Waschmaschine mit einer Münzvorrichtung... allerdings nimmt der Vermieter für die allgemeine Abnutzung auch noch eine Pauschale in den Betriebskosten und nur der Verbrauch von Wasser und Strom läuft über den Münzautomat

• Gelöst: Guckst du!

• Heike
    • 9. Juni 2010 um 22:19

Schade... das wäre doch mal was, eine Uhr, auf der die Elefanten je nach Tageszeit hin und herrennen

• Wir bauen ein Baumhaus - Teil 2 - 2009

• Heike
    • 9. Juni 2010 um 00:09

Was macht denn eigentlich das Baumhaus? Seid Jenny ausgezogen ist, hört man gar nichts mehr davon...

• Heike
    • 9. Juni 2010 um 00:07

Haarausfall

• Gelöst: Guckst du!

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 23:42

Heißt das, das Bild ändert sich - ist ja irre

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 23:40

Haare

• Immer mal wieder - Werbung auf meiner Homepage

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 23:23

Super,ich versuche immer dran zu denken, aber manchmal bin ich zu schnell und ärgere mich dann. AUch die juristischen Sachen versuche im immer darüber zu bestellen - die sind ja ordentlich teuer, da lohnt es sich dan wenigstens ein bisschen....

• An alle Eltern " großer" Kinder

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 23:21

Das ist dann der Grund,unter anderen, warum wir nicht mehr umziehen können.... Bei zwei Kindern ist der Boden voll - allerdings sind das nicht alles Sachen, die ich wirklich aufbewahren muss und will, sondern die da einfach Lagern. Aber da sind schon Sachen dabei, wo ich denke, es gibt vielleicht mal Enkelkinder .... die Brio-Eisenbahn, Lego etc..... Aber das macht ja auch nichts, wenn man nicht umziehen will. An persönlichen Dingen gibt es jede Menge Bilder, zwei Kartons Schulsachen - da aber nur Highlights unter Klassenarbeiten und Referate - Schultüten haben wir (glaube ich) auch nicht mehr, dafür gibt es Fotos... Tonbasteleien gibt es auch noch -
    Bilder kann man ja eigentlich ganz gut mitnehmen.... Ein paar Erinnerungen an die Babyzeit, wie die ersten Schuhe, gehen doch auch. Aus der Grundschulzeit vielleicht die ersten Schreibversuche, die ersten kleinen Geschichten..... Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als meine Mutter noch ein paar Schulhefte aus der Grundschulzeit, so 1-2 Klasse, hervorkramte -
    Vielleicht kannst Du mit Laura zusammen aussortieren ... vielleicht hängt sie gar nicht so sentimental an Sachen wie Du?

• Frauenschuhe Suche

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 23:13

Wou, das ist ja irre... vielleicht muss ich doch mal in die Berge...habt Ihr auch ein Gästezimmer? Bin echt beeindruckt vom Frauenschuh - und was ist das Blaue`? Sieht ja aus wie Enzian

• Esst weniger Fleisch - Stern Nr. 22 vom 27.5.10 - Was der Massenkonsum anrichtet

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 23:11

Ok, ich sage jetzt nichts mehr dazu und meide Threads dieser Art <=s~

• Immer mal wieder - Werbung auf meiner Homepage

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 23:10

Oh, ich habe auch schon wieder ganz brav über amazon bestellt... ist zwar nicht viel was da bei Dir ankommt, aber es läppert sich ja auch zusammen. Und Okke hat sich jetzt die 5D gekauft und den Batteriegriff über amazon habe ich auch über Dich geordert.... ich hoffe, das hat geklappt

• Esst weniger Fleisch - Stern Nr. 22 vom 27.5.10 - Was der Massenkonsum anrichtet

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 16:00

Vegetarier zu sein ist sicherlich eine Lebensphilosophie und wer diese zu seiner machen will, soll das tun. Tiere allerdings sind keinesfalls so rücksichtsvoll und futtern lustig in der eigenen Gattung herum. Und ich kann nicht sagen, dass das nicht grausam wäre. Das Roden von Wald/Urwald, um Pflanzen zum Essen anzubauen ist gleichfalls eine ökologische Katastrophe.
    Das Entscheidende finde ich, zu versuchen, mit der Welt sorgsamer umzugehen. Dagegen habe ich nichts einzuwenden.
    Von der Evulotion her sind wir Menschen keinesfalls vegetarisch. Ich liebe Grünzeug und ziehe oft das vegetarische Essen einem fleischhaltigen vor - aber ein leckeres saftiges Steak oder meine marinierten Lämmer oder Fisch liebe ich auch - und dabei bleibt es bei mir auch

• Was blüht und wächst in meinem Garten im Juni?

• Heike
    • 8. Juni 2010 um 08:24

Oh, wirklich super der Mohn... unser blüht noch nicht - Nord-Süd Gefälle in der Natur.... Aber wenn er blüht stelle ich hier auch Bilder rein. Bei uns büht gerade wunderschön die Bauernrose

• Pusteblumenalarm!

• Heike
    • 7. Juni 2010 um 20:07

Oh, da haben die ja Glück gehabt, dass unsere Schildkröte nicht mit auf der Wiese war.....

• Wohin geht die Reise 2010?

• Heike
    • 7. Juni 2010 um 20:06

Na ja, und ganz falsch war ich ja nicht, nur etwas "einseitig"...

• Gelöst: Was ist das? (249)

• Heike
    • 7. Juni 2010 um 20:05

Respekt, Maxi!

• Sonntag Morgen in den Bergen

• Heike
    • 7. Juni 2010 um 20:05

Ich hab`s ja nicht mit den Bergen und mit Wandern schon gar nicht, aber das sieht wirklich nett aus

• Heike
    • 7. Juni 2010 um 13:32

Ok, jetzt sehe ich grade, dass ich die Andamanensee meine und die Andamanen gar nicht in der Andamanenseee liegen {a - aber in der Nähe....

• Heike
    • 7. Juni 2010 um 12:11

Andamanen - das ist doch die Ecke von Kho Phi Phi - oh, da ist es wunderschön! Und da gibt es ja auch den James Bond FIlm Felsen - der allerdings eher enttäuschend, da klein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4