Oh Mann, so Teil habe ich doch neulich aus dem Zug auf dem Weg nach Neubrandenburg auf dem Feld gesehen .... Schäferhund oder Wolf? ich dachte wohl doch ein Schäferhund, weil Jan meinte, Wölfe seien gräulich. Aber die hier sind nicht gräulich.... also wer weiß, vielleicht war es doch ein Wolf. Schöne Bilder allemal
Beiträge von Heike
-
-
-
Oh Gott, was bin ich froh, dass niemand auf die Idee gekommen ist mir einen Vogel zu schenken. Ich glaube, ich bekäme glatt einen Vogel
Ein Tier ist doch eine große Verantwortung- das kann man doch nicht einfach jemanden schenken. Ein solches Geschenk würde ich glatt zurückweisen. Ich finde es ok, wenn sich jemand Tiere hält, aber ich selber muss das nur sehr bedingt haben..... bedingt heißt. Frösche im Gartenteich, vielleicht noch Fische 50 Aquarium und Einstein, unsere Schildkörte, die zur Zeit alles andere als ein Stein ist -
Ich finde gar nicht, dass der Bär müde aussieht....nette Bilder - bist Du eigentlich bei einem speziellen Fotoworkshop und wenn ja zu welchem Thema?
-
Ach, wir können morgen noch einmal? Gerne, für den Schauspieler. Ich liebe dieser Serie, und der würde da echt gut reinpassen
-
ok, ich habe mich angeschlossen..... aber ehrlich gesagt. Der Schauspieler ist ok aber das Video ....na ja
-
Das ist ja eine tolle Sache mit dem Fotobuch ... hast Du die nur so im Internet einzusehen oder auch als Papierform zuhause im Regal? Als richtiges Buch sieht es klasse aus.... hier im Internet ist es aber anstrengend die vielen Bilder auf einer Doppelseite alle aufzunehmen. Aber ich bin sehr beeindruckt von der Gestaltung, das hast Du sehr schön gemacht! Madeira auch - da waren wir ja auch letztes Jahr im Frühjahr, findet sich hier auch irgendwo
-
-
Oh, das bestätigt ja meine kurzliche Erfahrung, das Zug fahren keinen SPaß bringt. Schön, dass Du gut angekommen bist. Nun bin ich gespannt, was Du berichtest.
-
-
Ja, in Hamburg hat es heute am frühen Abend auch schon wieder geschneit... aber es ist nicht viel davon zu sehen.Das war da ist reicht ja auch.
-
Das ist ja ein tolles Wuscheltier -ich habe es ja nicht so mit Tieren, aber die sieht toll aus
-
PDF
(GdB= Grad der Behinderung)
-
Man kann auch weiße Adressaufkleber verwenden - dann dürfte es auf keinen Fall Probleme geben! Habe gerade in einem 1 Euro Shop einen Packen für 1 Euro gekauft.
-
Das ist wirklich fazinierend zu sehen, wie der Schnee weicht - ich finde, das ist die richtige Bezeichnung. Der Tisch auf der Terasse hat jetzt schon wieder einen sichtbaren blauen Rand. Die Schneehauben auf den Hecken werden weniger und sind sogar schon weg. Es liegt immer noch viel Schnee im Garten und die Straße ist böse vereist. Ich war schon wieder Eishacken. Aber: DER SCHNEE WEICHT!
-
-
-
Doch, ich glaube den kenne ich schon. In Hildesheim wohnte eine zeitlang eine Brieffreundin. Sie wohnte zuvor in einem Dorf, Algermissen, und da wohnt sie in der Zwischenzeit wieder. Wir haben uns das letzte Mal gesehen, als ich auch irgendwo in der Ecke einen Gerichtstermin hatte. Das ist bestimmt schon 3 oder mehr Jahre her. Aber es war so, als würden wir uns gerade erst getroffen haben. Wir kennen uns seit unsesrem 16. Lebensjahr....aber die Leben sind sehr verschieden. Auf jeden Fall habe ich sie auch in ihrer Hildesheimer Zeit mit Ehemann Nur 1 ( ich glaube sie ist bei Nr. 3 jetzt) besucht und da einiges angesehen.
-
Das gibt es doch gar nicht - aber gut zu wissen wenn ich Freitag nach Hildesheim muss. Hier ist echt noch eine ganze Menge Schnee und Eis, vor allem in den Nebenstraßen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!