Holländisch
Beiträge von Heike
-
-
Und Gartenteichzeit
-
-
Ein Hüpfball oder so ein großer Gymnastikball(obwohl ich die noch nie in gestreift gesehen habe, aber wer weiß...)
-
Ich habe heute quasie Geburtstagshelfdienst Teil 2 - habe mich aber mal kurz abgesetzt. Heute hat meine Mutter 12 Gäste und sich zu verpflegen und fertige Platten für 10 bestellt - das ist soviel, dass 20 davon essen könnten - ein Wahnsinn, aber unheimlich schön und liebevoll gestaltet. Da wird es wohl nichts mit Obstsalattag - ich hoffe nur, die Gäste hauen ordentlich rein.... Ich bin jedenfalls mal kurz nach Hause und habe das milde Wetter genutzt, um die Biotonne zu füllen, die morgen geleert wird. Ach, das hat Spaß gemacht: Endlich wieder im Garten arbeiten. Und unter dem Wintermüll kam der Frühling hervor - viele Krokusse vor allem. Es geht wirklich bergauf, auch wenn es recht grau in Hamburg ist.
-
-
Zwar habe ich jetzt einen anderen Weg gefunden, aber ich werde es Montag mal ausprobieren- Ich habe das Teil, meine ich, noch im Büro abgespeichert.
-
-
Aber man merkt: Sobald die Ferien beginnen ist es aus mit lustig. Jan und ich kämpfen gerade den Sommerurlaubskampf- Norwegen oder.....
-
-
Das ist echt nicht normal. Prinzip erkannt, falsch ausgerechnet. Na danke. Ich gehe ins Bett. Im Fernsehen kochen sie gerade, das ist ohnehin nicht gut.
-
San Francisco ?
-
Aber nicht mehr lange... na ja, dann brauchst Du auch keine Power Points mehr...
-
Huch, was habe ich denn da gerechnet - ich war doch schon auf der richtigen Spur, bin aber etwas müde. Also die Additionszahlen verringern sich immer um einen, und die Subtrationszahlen erhöhen sich um einen, und nach Addition und Subtration kommt immer die Nullorgie.
Also 21 +4 macht 25 - 5 macht 20 20 +3 macht 23 + 6 macht 17....
ist es jetzt richtig? Ich kann einfach nicht mehr rechnen, aber das Prinzip siehe oben -
Das war doch eigentlich einfach... ich hatte nur heute einfach im Büro keine Zeit.....
-
Hi allesamt, momentan bietet Air France extrem günstige Flüge an, und zwar wohl für den Zeitraum bis MItte Juli. So habe ich z.B Havann gescheckt für ca. 450 Euro pro Person, oder nach San Francisco unter 600 Euro - immer von Hamburg aus. Also wer plant bis Mitte Juli zu reisen, sollte nach mal nachschauen
-
-
Ich hoffe ich befreie Dich von dieser Aufgabe: Veranstaltungsmanagement?
-
Ich hatte heute einfach keine Zeit...... ich denke mal nach
-
8 8 15 13 13 19 16 16 21 17 17 21 16 16 19 13 13 15 8 8 ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!