Schönheitskönigin?
Beiträge von Heike
-
-
-
N B M S L T T N H E F C E D H S A U T R L M I W U E L I E T F S D L E E N S R S A E N R E
ALso: Hier weitere Tipps: F am Anfang, R am Ende -
F-------W----------------------------------R
Das wort ließe sich auch (fast) in vier verschiedene Wörter teilen -
Na mal schauen, Erhard hat Dir ja schon mal die "Strafarbeit" abgenommen..... vielleicht hat er ja eine Idee
-
Ich kann ja morgen noch mal einen MIttelbuchstaben benennen - aber erst morgen. Das Wort gibt es wirklich. Ich war auch beeindruckt, als ich es gesehen habe.
-
-
Ich habe die Lücken wieder reingemacht, aber, oh mein Gott, ich hatte Angst, dass dabei Buchstaben verloren gegangen sind - alle sind noch da. Und der Begriff hat nichts mit Juristen zu tun.
-
Es ist ein einziges Wort - ich dachte mir, man kann die Buchstaben besser ordnen mit den Lücken, aber ich kann die Lücken auch wegmachen. Es fängt mit F an und hört mit R auf.
-
N B M S L T T N H E F C E D H S A U T R L M I W U E L I E T F S D L E E N S R S A E N R E
-
-
Erhard: SUPER! Ich bin beeindruckt! KLASSE >""§
-
tasnagaeelcfttahwrsltasna
Es fängt mit G an und hört mit t auf
-
Rechtsanwälte
-
Hi hi: "Sehbehindertenbund"
-
ist doch klar: "sehbuntebehindernd"
-
-
Südnorwegen, irgenwie um Kristiansand herum bis maximal Mandal herum. Sie kommen mit der Fähre in Kristiansand an, wenn denn noch ein Haus gefunden wird, und dann soll es auch nicht mehr so weit sein.
-
weißer Kittel
-
Oh Mann, mir geht das Wetter so richtig auf den Geist. Von heute morgen an bis zum Dunkelwerden alles grau in grau mit weißen Schneeflocken. Nass und kalt dazu. Ich habe absolut zu nichts Lust. Das Essen kam heute vom Griechen. Drei Behördenbriefe habe ich geschafft und 20 Sachen in Ordner geheftet. Wäsche aufgehängt und den Trockner angestellt, und das was dann schon fast das ganze Tagespensum - A ch ja, und dann noch stundenlang im INternet nach einem Ferienhaus in Norwegen für die ANgler Anfang Juni gesucht- das war genauso frustrierend wie das Wetter draußen. Noch haben wir nichts Richtiges gefunden - ein Haus ist frei und sehr schön aber auch mit 750 Euro recht teuer. Schließlich fahren neben meinem Mann und SOhn Nr 1 noch zwei Freunde von ihm mit, die unter chronischer Geldnot leiden. Letztes Mal hat das Haus 284 Euro gekostet plus 15o für die Boote - aber die kleinen Häuser scheinen schon alle weg zu sein... Gut, dass ich morgen wieder arbeiten kann, da fällt mir das Wetter nämlich gar nicht mehr auf
-
Ich arbeite dran...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!