1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 10. April 2009 um 20:59

Telefon

• Heike
    • 9. April 2009 um 21:57

Goliath

• Spruch des Tages

• Heike
    • 7. April 2009 um 21:52

Das habe ich gerade gefunden:
    Im Grunde ist meine Frau eine unreife Person. Gestern zum Beispiel, als ich in der Badewanne lag, kam sie rein, und ohne jeglichen Grund versank sie alle meine Quietschenten! (Woody Allen zugeschrieben)

• Gelöst: Was ist das (203) ?

• Heike
    • 7. April 2009 um 20:39

Ich wusste doch, dass ich das Teil kannte- aber ist bei mir auch schon länger her, dass ich so ein Teil brauchte und momentan habe ich auch eher keinen Bedarf und Drang so etwas zu benutzen...

• Heike
    • 7. April 2009 um 14:17

EIN BUGGY für Kinder

• Heike
    • 7. April 2009 um 11:29

Etwas, was man im Garten braucht? (verflucht, ich habe das bestimmt auch) - Rasenmäher, Schubkarre - Leider muss ich im Moment arbeiten und kann nicht durch den Garten tigern - Oder eine Markise? Sonnenschirm?

• Heike
    • 7. April 2009 um 11:28

Bankier ;)

• Hilfe - Werbung ohne Ende in meinem Briefkasten

• Heike
    • 6. April 2009 um 21:08

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein Schild ganz gut hilft. Denn die Zuwiderhandlung berechtigt einen zu einer Abmahnung durch einen Rechtsanwalt, und die kostet Geld. Deshalb haben Werbeverteiler die strikte Anweisung nichts in solche Kästen zu schmeißen, die Werbung verboten drauf stehen haben. Also klebt mal auf beide Briefkästen so einen Aufkleber auf und schaut mal was passiert. Es bewahrt einen nicht vor der Werbung, die der freundliche Postbote mit der Post ins Haus bringt - die wird nämlich als Poststück behandelt

• Heike
    • 6. April 2009 um 21:03

Ich kenne das, komme aber einfach nicht drauf - Möbelstück? Klappstuhl? Leiter? Oder was kleineres?

• Reisebericht: Hallo aus Thailand

• Heike
    • 6. April 2009 um 16:03

Der Fährpreis ist ja eine Witznummer - blöd, dass wir da bei unserem Besuch vorletzten Besuch, wo wir ja auch das Mietauto hatten, nicht auf die Idee gekommen sind dahin zu fahren

• Heike
    • 6. April 2009 um 16:02

Gehört das zu einem Gartenstuhl oder Gartenliege - also Scharnier oder so was?

• Reisebericht: Hallo aus Thailand

• Heike
    • 6. April 2009 um 12:08

Mit dem Auto nach Ko Lanta? MIt der Fähre? Da wollten wir ja eigentlich auch von Kho Phi Phi aus hin, aber das Wetter wollte ja nicht so wie wir.... Ja, die Gegend Krabi ist wirklich immer wieder schön......

• Wohin geht die Reise 2009?

• Heike
    • 6. April 2009 um 12:06

Letzte Woche kam ich an einer Werbung vorbei - für 315 Euro einen Campingbus in den USA über Tuifly.... da hat es mich ja gepackt. Wir sind ja fast 2 1/2 Wochen in San Fransisco und ich glaube eine Woche davon werden wir so einen Bus mieten und durch Kalifornien fahren..... jetzt suche ich gerade mal so nach Angeboten

• Flug mit Quantas - Singapur - Perth

• Heike
    • 6. April 2009 um 12:04

Auch Du meine Güte - da kann man doch mal sehen, was auch so routinierenden Reisebuchern wie Dir alles so passieren kann.

• Heike
    • 5. April 2009 um 23:43

Jurist

• Gelöst: Was ist das (202) ?

• Heike
    • 5. April 2009 um 20:22

Aber ich habe ja schon gesagt, dass ich davon überzeugt bin, dass Nici es im nächsten Schritt auch komplett erraten hätte.... ;D

• Duran und Raisa aus Holland

• Heike
    • 5. April 2009 um 09:33

Das waren leider die letzten Bilder, die wir von Duran machen konnten. Unsere Freunde hatten bereits erzählt, dass er manchmal umkippt und so eine Art epileptischen Anfall bekommt. Sie waren dabei, dies über Ernährung zu regeln. Nach unserem Wochenende hat er aber zunehmend starke epileptische Anfälle bekommen, die schließlich so einen starken Umfang annahmen, dass der Tierarzt empfohlen hat, das Tier einzuschläfern, da dies am besten sei. Da beide berufstätig sind und tagsüber auch über längere Zeit die Hunde alleine lassen müssen, hatten sie auch keine Möglichkeit in diesen Stunden über das Wohlbefinden des Hundes zu wachen. Möglicherweise hätten noch ganz schwere Medikamente geholfen, die hätten den Hund dann aber in einem Dauerdämmerzustand versetzt, was nun auch alles andere als normal für einen Labrador ist. Schweren Herzens haben unsere Freunde diese Empfehlung angenommen und Duran in den Hundehimmel gegeben....

• Frühlingsarbeiten

• Heike
    • 5. April 2009 um 09:31

Wir waren gestern auch den ganzen Tag im Garten. Es ist eine Riesenmenge zu tun. Das Unkraut hat sich wieder prächtig entwickelt. Alle Keramikkugeln müssen rausgetragen werden. Überall liegt noch vertrocknetes Pflanzenmaterial. Der neue Teich wartet auf eine neue Umrandung, Bänke auf eine Ölung u.s.w. Heute sieht das Wetter leider nicht so einladend aus wie gestern. Also gehe ich erst einmal zum FLohmarkt und heute Mittag fahren wir zum Stintessen nach Hoopte in die berühmte Grube`s Fischerhütte ( da kannte mal wieder jemand nicht die deutsche Sprache und setzte das `an eine Stelle, wo sicherlich keines hingehört - aber das Restaurant heisst nun mal so)

• Gelöst: Was ist das (202) ?

• Heike
    • 5. April 2009 um 09:26

Na ja, das war aber eine großzügige Gewinnzuteilung... ein Fresskorb ist das ja wirklich nicht, sondern ein Maulkorb - aber Nici hätte es sicherlich beim nächsten Schritt erraten.... ich hätte nie an so was gedacht, weil ich es ja mit den Tieren nicht so habe und daher keine Ahnung habe, was die alles so an Zubehör brauchen

• Unsere Route

• Heike
    • 5. April 2009 um 09:23

Das ist ja eine tolle Idee! Sieht schon beeindruckend auf der Karte aus. Nach der Reise müsst Ihr ja Hornhaut am Hintern haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5