Danke für die Antwort. Das bestätigt doch, dass wir es anders machen. Denn in den 10 Jahren dazwischen ist man ja auch ständig mit der Pflege zugange wie streichen ölen etc.. Wir werden die gleichen Steine nehmen wie für das Stück, auf dem jetzt der Strandkorb steht. Wir berichten
Beiträge von Heike
-
-
Als wir unseren Sitzplatz am Gartenteich heute aktivieren wollten, mussten wir leider feststellen, dass dieser am Zusammenbrechen ist. Wir haben ihn vor ca. 10 Jahren angelegt und alles vorschriftmäßig gemacht, also die Holzunterkonstruktion witterungsmässig behandelt und auf Steine gelegt. Trotzdem ist sie komplett verwittert und bricht zusammen.Unvorstellbar viel Erde hat sich angesammelt - wo kommt die bloß her? Hat jemand eine Idee, was man anders machen kann und muss? Oder wir legen jetzt Steinplatten.
-
nackter Mann
-
Ich habe mit Test IV angefangen, dass waren nur 15 Fragen - ganz schön kniffelig einige. 14 hatte ich richtig. Mal schauen, wie der nächste geht
-
Ich hatte die weiße Zweitausgabe mit mit WIndows, da ich da die Bilder verkleinern kann - mit dem anderen Programm habe ich das noch nicht hinbekommen. Der weiße hat zudem einen etwas größeren Bildschirm. Ist übrigens auch 200 gr schwerer. Meine Kollegin hat genau dieses Teil für die 249 gekauft, aber eben mit der 160GB Festplatte
-
Da steht nichts drauf, da ist was drinn.... Hm. Ist es ein Gebäude? Aber Freddy, aus Stoff? Habe ich oder hast Du heute abend zuviel getrunken?
-
Der Preisverfall ist irre - meine Kollegin hat sich jetzt bei Staples einen EE PC mit 160 GB Festplatte für sage und schreibe 249 Euro gekauft - ich habe doch einen von meinem Cousin übernommen, der für ihn noch im Oktober 2008 mit WIndows aber ohne Festplatte noch 379 bezahlt hat - das ist doch wirklich ein irrer Preisverfall
-
Ach, wenn Du das 3 x gemacht hast, geht es schon viel besser....
-
Habt Ihr eigentlich gesehen, dass man auf der Seite dann auch noch weitergeleitet wird für einen Wissenstest ? Oh je- ich habe das Problem, dass ich die Fragen manchmal gar nicht richtig lesen kann, weil es nicht kompartibel mit meinem Bildschirm ist......
-
Und vor allem sollten die Bilder größer sein - dieses bekomme ich nicht vergrößert..... irgendwie erinnert es mich an Paletten. Also, da steht irgend etwas irgendwo drauf..... Wenn nicht in deinem oder Nachbarsgarten, ist es überhaupt in Deutschland? Oder aus einem Urlaubsland mitgebracht?
-
-
-
-
Hach, heute habe ich die MItteilung erhalten, dass die Portierung nun endlich geklappt hat und ich ab 11.4. mit dem neuen Anbieter telefonieren kann.
-
Da gab es doch noch was anderes - Denver Clan? Ich glaube, ich habe mich erst Dallas verweigert und Denver Clan geguckt - aber irgendwann war ich dann auch bei Dallas dabei
-
Na ja, da steht ja auch, dass dies die häufigsten Wörter seien und wenn man das öfter macht, man immer schneller werden würde- stimmt doch.
-
-
Du hast 259 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 206466 von 1419975
Du schreibst 396 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene WörterMist, dass ging auch schon besser.... 2 Fehler kamen, da ich schlichtweg dachte, ich hätte schon ein Wort geschrieben was ich gar nicht geschrieben hatte, und so war ich etwas verrutscht - ich finde es lustig. Und man kann es jederzeit wiederholen
also gleich noch mal:
Du hast 319 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 68512 von 1420015
Du schreibst 432 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
- na ja, da weiß ich doch wenigstens, dass sich eine Sekretärin für mich nicht lohnt.Uff - da kommt man ja echt in Stress- neue Art zum Kalorienverbrennen..... den link hätte ich eigentlich doch auch für alle zugänglich einstellen können- oder?
-
Schöne Bilder
-
Wer mal wissen will wie schnell er schreibt klicke auf http://speedtest.schnell-schreiben.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!