Krankenschwester
Beiträge von Heike
-
-
Also Nici, ich finde auch jetzt hat Petra genug Schelte bekommen - stelle doch mal lieber ein schwere Ratespiel für sie rein
-
-
Das kann ja nun wirklich alles Mögliche sein: Ein weißer Luftballon, ein Ei, ein weißer Edelstein, ein Schneeball (hier schneit es und scheit es und schneits es immernoch)
-
-
ok, ich bin besänftigt
-
In Hamburg liegt weiterhin Schnee und es ist heute Nacht knackekalt. Das heißt dann auch kein Laufen an diesem Wochenende, denn ich habe echt keine Lust mir was zu brechen oder zerren. Aber ich habe auch echt keine Lust mehr auf dieses Wetter
-
Ach Du meine Güte, was für eine Horrorvorstellung. Das mit dem zweiten Schlüssel ist wirklich eine gute Idee!
-
Hamburger Schulpolitik
-
Vermutlich wurden die Spots von KfzMechanikern gedreht....
-
Ich glaube es nicht, Petra ! "nicht aus dem Bankenbereich" und "Und ich habe mich auch mit den Buchstaben vertan, es war ein i und ein u zuviel, dafür fehlte ein d. " - das kann doch nicht wahr sein. Und dafür qualmte mein Kopf und wertvolle Arbeitsstunden wurden geopfert. Das schreit nach Revanche!
-
Sommerabend ( mmmmmm)
-
Es schneit und schneit und schneit in Hamburg- heute morgen war es schlimm auf dem Straßen. Na ja, wenistgens nimmt die Polizei nichts ein, denn Geschwindikgeitskontrollen sind heute überflüssig - man fährt eh nur mit 30 maximal durch die Stadt. ich bin froh, dass ich nun im Büro angekommen bin
-
-
-
Grins mal ruhig - der ist Böse, weil er den Eindruck erweckt nur Frauen würden so bekloppt fahren. Das stimmt nicht.. Vor zwei Wochen konnte ich innerhalb von zwei Tagen beobachten, wie die Herren der Welt einmal beim Einparken in eine riesige Parklücke vordere Fahrzeug anfuhren, und beim anderen Mal beim Ausparken mal eben das hinter dem Fahrzeug des Herrn stehende Fahrzeug ein Stückchen nach hinten schoben - und dann noch nicht einmal nachschauten, ob was passiert ist( erst nach meinem warnenden Zeigefinger). Und ich habe auch schon mal einen Renault vor meinem Büro einparken dürfen, weil der Fahrer es einfach nicht packte und ich nicht mehr zusehen konnte...... >""§ Mit meinem Twingo fahre ich in Parklücken, in die mein Mann sich nicht traut (ok, er kennt den Twingo auch nicht so gut wie ich) - deshalb BÖSE
-
Ach Du meine Sch..... und wie bist du zu diesen Zahlen gekommen?
-
-
Das Teil war böse - auf der Suche danach habe ich aber die gefunden:
clipfish.de/video/108154/frauen-parken-doch-besser/
und die
clipfish.de/video/425692/frauen-parken/ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!