Hier kommt mal wieder ein Rätsel... ich habe ja nun Zeit...
Was ist das?
Gelöst: Was ist das (202) ?
-
-
Ist es aus Holz? Außerdem sollten die Bilder etwas klarer werden, damit man wenigstens in etwas eine Ahnung davon bekommt, worum es geht.
-
Nein es ist kein Holz.
Na ja wenn die Bilder besser wären, dann würdet Ihr es ja sofort erraten -
Ist das in meinem Garten?
-
nein nicht aus oder in Deinem Garten >""§
-
Und vor allem sollten die Bilder größer sein - dieses bekomme ich nicht vergrößert..... irgendwie erinnert es mich an Paletten. Also, da steht irgend etwas irgendwo drauf..... Wenn nicht in deinem oder Nachbarsgarten, ist es überhaupt in Deutschland? Oder aus einem Urlaubsland mitgebracht?
-
Das Bild geht leider nicht größer, da es nur ein winzig kleiner Ausschnitt ist...
Ja es ist aus Deutschland und im Freien aufgenommen bei einem Spaziergang, nein da steht nichts drauf, da ist was drin ;^^ -
Ist es aus Stoff o.ä. ?
-
Da steht nichts drauf, da ist was drinn.... Hm. Ist es ein Gebäude? Aber Freddy, aus Stoff? Habe ich oder hast Du heute abend zuviel getrunken?
-
Ja, es ist zum Teil aus starkem Stoff ;D
Nun ja, wer hier zu tief ins Glas geschaut hat, das lasse ich mal offen... Ich trinke jedenfalls ein Barre FREY Bier!
Das Ding hat eine Funktion, es ist kein Gebäude, nein es ist vielleicht 16 x 16 cm groß (grob geschätzt) -
Na dann will ich mal einen weiteren Ausschnitt hier reinstellen. Ob es hilft?
-
Isch weiss, glaub ich... so ein Fressteil für Pferde... da stecken die ihre Schnute rein und fressen
-
Gewonnen
Ich glaube aber, das Tier hatte das um, weil es beisst -
Jo, das sieht ziemlich eng aus... fressen kann man damit sicherlich nicht... ein Maulkorb für Pferde ;D
-
Na ja, das war aber eine großzügige Gewinnzuteilung... ein Fresskorb ist das ja wirklich nicht, sondern ein Maulkorb - aber Nici hätte es sicherlich beim nächsten Schritt erraten.... ich hätte nie an so was gedacht, weil ich es ja mit den Tieren nicht so habe und daher keine Ahnung habe, was die alles so an Zubehör brauchen
-
Stimmt, da war ich doch sehr großzügig ;^^ Da nächste Mal bin ich dafür umso strenger...
-
Liebe Heike, ich stimme Dir zu, mehr möchte ich dazu aber nicht sagen, sonst bekomme ich dieses Modell (letztes Rätsel) verpasst.
-
:o ;D <ß+~
-
Aber ich habe ja schon gesagt, dass ich davon überzeugt bin, dass Nici es im nächsten Schritt auch komplett erraten hätte.... ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!