1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 23:24

San Francisco ?

• Ausdrucken einer PowerPoint Präsentation

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 23:23

Aber nicht mehr lange... na ja, dann brauchst Du auch keine Power Points mehr...

• Gelöst: Welche Zahl kommt nun (12)?

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 23:22

Huch, was habe ich denn da gerechnet - ich war doch schon auf der richtigen Spur, bin aber etwas müde. Also die Additionszahlen verringern sich immer um einen, und die Subtrationszahlen erhöhen sich um einen, und nach Addition und Subtration kommt immer die Nullorgie.

Also 21 +4 macht 25 - 5 macht 20 20 +3 macht 23 + 6 macht 17....
    ist es jetzt richtig? Ich kann einfach nicht mehr rechnen, aber das Prinzip siehe oben

• Wie heißt das Wort ? (18) (gelöst)

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 23:18

Das war doch eigentlich einfach... ich hatte nur heute einfach im Büro keine Zeit.....

• Aktuell: Günstige Flüge weltweit mit Airfrance

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 23:17

Hi allesamt, momentan bietet Air France extrem günstige Flüge an, und zwar wohl für den Zeitraum bis MItte Juli. So habe ich z.B Havann gescheckt für ca. 450 Euro pro Person, oder nach San Francisco unter 600 Euro - immer von Hamburg aus. Also wer plant bis Mitte Juli zu reisen, sollte nach mal nachschauen

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 22:58

Seehund

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 22:58

Ich hoffe ich befreie Dich von dieser Aufgabe: Veranstaltungsmanagement?

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 22:53

Ich hatte heute einfach keine Zeit...... ich denke mal nach

• Gelöst: Welche Zahl kommt nun (12)?

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 22:47

8 8 15 13 13 19 16 16 21 17 17 21 16 16 19 13 13 15 8 8 ...

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 22:45

Vielen Dank, gute Tipps fürs nächste Mal - irgendwie habe ich einen Weg gefunden. Ich habe die Farben weggemacht und auch schwarzweiß begrenzt sowie das kreuzchen für Rand oder so entfernt. Dann Handzettel 2 auf einer Seite.... und dann hat er den Text vollständig gedruckt. Das ist jetzt auch etwas weniger Papier als vorher (119 waren es und nun die Hälfte). Die Idee, immer nur Teile auszudrucken könnte klappen. Auch wenn Du meinst, Petra, es sei eigentlich kein Problem es auszudrucken - bei mir war es eines. Und ich habe es nicht am Laptop gemacht, sondern an meinen BüroPC.....Beim nächsten Mal versuche ich mal Eure Tipps. Nochmals danke.

• Heike
    • 27. Februar 2009 um 16:00

Ich hoffe, Petra, Du bist da und kannst helfen- wie drucke ich eine powerpoint präsentation aus? Okke muss die Unterlagen für eine Klausur haben und hat auf seinem Laptop kein Powerpint. Außerdem nimmt er auch gerne mal was in die Hand und sitzt nicht immer nur vor dem PC - Also versuche ich 119 Folien auszudrucken. Die ersten gingen auch gut, aber dann ab Seite 14 macht er mir nur noch die Übrschriften oder lässt sonst was weg - gibt es da einen Trick alles ausgedruckt zubekommen?

• Venedig 2009

• Heike
    • 26. Februar 2009 um 19:38

Und vorher sind wir ja noch auf Madeira! Und in einer Wochenende ein Kurzbesuch inHolland - ach, endlich dürfen wir auch mal wieder los....

• Heike
    • 26. Februar 2009 um 09:27

Schillerlocke

• Venedig 2009

• Heike
    • 26. Februar 2009 um 09:23

Aber doch immer!

• Heike
    • 25. Februar 2009 um 20:56

Hermes

• Heike
    • 25. Februar 2009 um 18:31

Lichterkette

• Gelöst: Was ist das (197) ?

• Heike
    • 25. Februar 2009 um 18:29

Na ja, war ja gar nicht so weit entfernt von den Sauriern.....

• Venedig 2009

• Heike
    • 25. Februar 2009 um 18:21

ja, das ist Ostersonntag. Wir fliegen mit tuifly bzw. hapaglloydexpress. Die Flüge waren unterschiedlich teuer - ein(wirklich einer der drei) Hinflug kostet inklusive Gebühren 20 Euro. Davon gab es heute morgen noch zwei, doch bis Jan klären konnte, ob er frei bekommt, war einer davon weg. Okke fliegt diesmal mit, da Montag frei ist. So gehen uns allen nur 2 Urlaubstage verloren. Dadurch, dass wir am Mittwoch zurückfliegen, konnten wir nicht die günstigsten Varianten buchen. Obwohl nun nur noch einer der Flüge eine superschnäppchen ist, haben wir uns entschlossen es zu machen. Übrigens, für die anderen kostet der Hinflug nur 4,99, nur die Steuern und Gebühren sind dann erheblich teurer als für Flug Nummer 1. Das ist doch verrückt, denn alle sitzen doch im gleichen Flugzeug..... Während wir Sonntag zurückgeflogen wäre es noch viel billiger geworden. So zahlen wir insgesamt für drei 400 Euro. Ich denke, das ist immer noch ein guter Preis. Vor allem für diese Zeit.

• Venedig 2009

• Heike
    • 25. Februar 2009 um 12:40

So, bei dem Wetter muss handel: Wir fliegen vom 12.4.- 15.4 noch einmal nach Venedig. Wieder ins Hotel San Maurizio

• Gelöst: Was ist das (197) ?

• Heike
    • 24. Februar 2009 um 21:41

Ein Dinosaurier? Könnte dann ein >Dinosaurierpark sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5