Huch, das Ratespiel habe ich irgendwie übersehen.... ist es nun geraten ? eine Frau oder ein Mann - ich bin verwirrt
Beiträge von Heike
-
-
-
Willkommen bei den Sch'tis
Ich war heute im Kino und habe herzlich gelacht. Der Film war so lustig, dass meine Freundin und ich regelrecht albern davon wurden und nach dem Film über alles möglich rumgackern mussten. Das ist mir noch nie passiert. Es ist ein französischer Film, der von einem Postbeamten handelt. Der möchte gerne im Süden ans Meer versetzt werden und schummelt dabei, wir erwischt und landet prompt in einer Strafversetzung in den Norden - der wir so beschrieben, dass man als Hamburger meint in der Antarktis zu leben.... Und die Meschen sprechen dort sehr eigen... leider ist das so besonders, dass ich es einfach nicht wiedergeben kann! Seine Frau will ihm nicht folgen, und so führen sie eine Wochenendehe - und die klappt besser denn je, weil die Frau so mit ihm mitleidet.... Mehr verrate ich nicht - wenn Ihr die Möglichkeit habt, schaut ihn Euch an!
-
-
WILLKOMMEN DAHEIM! Ihr seid bestimmt total k.o und werden in den nächsten tagen mächtig mit der Zeitumstellung zu kämpfen haben! Aber das schafft Ihr schon!~^^
-
Wou, das ist ja richtig viel Schnee! Nette Fotos!
-
Habe in der Zwischenzeit mit dem Finanzamt telefoniert - stimmt, geht auch noch klassisch. Die MItarbeiterin meinte, sie macht es auch nur klassisch.... das spricht ja schon für sich. ALso ich weiß wie meine nächste Erklärung aussieht...
-
Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Canon P4200i . Und für meine Zwecke reichte er bisher auch wunderbar. Ich weiß auch nicht wie es eigentlich mit dem Fotoausdruck bei Laserdruckern ist, da kenne ich mich zuwenig aus
-
So, vor Weihnachten fiel die nächste Farbe aus. Ich habe dann mal wieder im Internet recherchiert und den Tipp gefunden, den gesamten Druckkopf in Essig oder Reinigungsflüssigkeit zu baden. Das habe ich dann auch jetzt gemacht. Kam einiges raus. Heute wieder eingebaut: TOLLER ERFOLG: Jetzt geht nur noch schwarz....so langsam bin ich abgenervt. Aber schwarz ist besser als gar nichts, denn so kann ich wenigstens meine Schriftsätze schreiben.
-
Ich werde jetzt auch mal beim Finanzamt nachfragen, ob ich die Erklärung zwangsläufig mit Elster machen muss - die Umsatzsteuererklärung geht nämlich gar nicht anders als über das Internet. Aber vielleicht ist das bei der Einkommenssteuererklärung ja noch anders. Ich finde es echt pervers, dass man vom Staat gezwungen wird Programme zu benutzen, die nicht richtig funktionieren..... Kein Wunder, dass ich so ein Widerwillen habe die Steuererklärung zu fertigen....
-
Kaffeemaschine entkalken
-
Oh Mann, zumindest wir Selbständigen müssen unsere Steuererklärung über das Programm Elster im Internet abgeben. Ich bin etwas rückständig und bekam hinsichtlich einer Steuererklärung nun den absoluten Drohbrief mit Fristsetzung 5.1.09. ALso dachte ich mir, heute oder nie - alles war fertig und dann die erholsame Absendung - aber was dann.... Alarm Alarm Alarm - angeblich waren sämtliche Additionen in der Anlage EÜR nicht zutreffend, aber verflucht, die hat das Scheißprogramm doch selber gemacht ! I ch dachte schon, ich drehe ab. Schicke das Ganze noch einmal los- wieder dicker Alarm- in rot alles Mögliche was angeblich nicht richtig addiert sei.....Ich dachte, da hilft jetzt nur noch morgen der ANruf nach dem Motto, der Wille war da, das Programm nicht..... Aber ein Anwalt, der aufgibt, ist ein schlechter Anwalt - also um 23.oo Uhr der dritte Versuche und siehe da, auf einmal geht alles..... Ufff Da kann ich mich doch gleich an die nächste Steuererklärung setzen...
-
-
Na, ich bin gespannt ob ihr es beim dritten Mal geschafft habt.
-
-
-
Meerschweinchen
-
Tolles Bild von Jenni als Schmetterling! Ich wünsche Euch schon einmal eine gute Heimreise! Hier ist es heute ekelig grau und es regnet. Nächste Woche solle es ganz ganz ganz kalt werden, mal schauen...... Gruß Heike
-
Streichelzoo
-
kuschelweich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!