So, bei dem Wetter muss handel: Wir fliegen vom 12.4.- 15.4 noch einmal nach Venedig. Wieder ins Hotel San Maurizio
Venedig 2009
-
- Reiseplanung
-
Heike -
25. Februar 2009 um 12:40
-
-
Klasse Heike, das hört sich gut an. Mit wem habt Ihr gebucht? Sicher gab es einen spottbilligen Preis, oder? Sag mal ist das nicht über Ostern?
Viele Grüße
Petra -
ja, das ist Ostersonntag. Wir fliegen mit tuifly bzw. hapaglloydexpress. Die Flüge waren unterschiedlich teuer - ein(wirklich einer der drei) Hinflug kostet inklusive Gebühren 20 Euro. Davon gab es heute morgen noch zwei, doch bis Jan klären konnte, ob er frei bekommt, war einer davon weg. Okke fliegt diesmal mit, da Montag frei ist. So gehen uns allen nur 2 Urlaubstage verloren. Dadurch, dass wir am Mittwoch zurückfliegen, konnten wir nicht die günstigsten Varianten buchen. Obwohl nun nur noch einer der Flüge eine superschnäppchen ist, haben wir uns entschlossen es zu machen. Übrigens, für die anderen kostet der Hinflug nur 4,99, nur die Steuern und Gebühren sind dann erheblich teurer als für Flug Nummer 1. Das ist doch verrückt, denn alle sitzen doch im gleichen Flugzeug..... Während wir Sonntag zurückgeflogen wäre es noch viel billiger geworden. So zahlen wir insgesamt für drei 400 Euro. Ich denke, das ist immer noch ein guter Preis. Vor allem für diese Zeit.
-
Doch für 3 Personen ist das schon günstig. Da habt Ihr Glück gehabt.
Wir lassen jetzt Venedig auf unserer großen Tour aus und fahren über den Gardasee und Reschenpass zurück. Bring ein paar schöne Bilder mit!
Viele Grüße
Petra -
Aber doch immer!
-
Wir fliegen vom 12.4.- 15.4 noch einmal nach Venedig......
Super!
Wenn Ihr fliegt, sind wir schon wieder 2 Tage aus Thailand zurück. -
Und vorher sind wir ja noch auf Madeira! Und in einer Wochenende ein Kurzbesuch inHolland - ach, endlich dürfen wir auch mal wieder los....
-
Super, dann kommt hier wieder Leben in die Rubrik Live-Berichte ;D
Und es kurbelt die Wirtschaft an, zwar nicht unbedingt unsere, aber zumindest wird Geld ausgegeben -
Auf Madeira bin ich ganz gespannt, weil es auch für mich immer schon ein Wunschziel war.
Ja das kann ich nur bestätigen, der Preis ist wirklich gut nach Venedig. Bei uns dauert es noch gute 2 Monate, ehe es wieder los geht, dafür dann aber en bloc!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!