1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Wohin geht die Reise 2009?

• Heike
    • 21. Januar 2009 um 10:04

Juchuu, wir haben tatsächlich einen freien Termin gefunden und dann auch noch zu einem - denke ich - ganz guten Preis . Jetzt müssen wir noch die Bestätigung vom Reiseveranstalter DER bekommen, denn den Bjuchungsauftrag habe ich über das Internet geschickt. Wenn alles klappt fliegen wir jetzt vom 19.3.-26.3. nach Madeira, kostet Flug/Hotel/Frühstück 416 pro Person. Das Hotel sieht gut aus und an der felsigen Küste - ich glaube im Norden, in Sao Vicente. Es heißt Do Mar Estalagem und ich finde, das sieht auf den Bildern sehr einladend aus. Es soll auch ein Hallenbad geben, na ja, mal schauen, ob das dann auch nutzbar ist. Bisher hatte ich zweimal mit Hallenbad gebucht und jeweils war das in Renovierung. Wir werden wohl für eine Woche einen Mietwagen dazu nehmen und dann die Insel bestens erkunden. ich glaube, das gibt tolle Fotos.....vielleicht überzeugen die Petra dann auch

• Wie heißt das Wort? (4) (gelöst)

• Heike
    • 20. Januar 2009 um 23:14

Da bin ich ja beruhigt - ich habe um 21.30 noch im Büro gearbeitet und gar nicht mitbekommen, dass ein neues Ratespiel anstand - und ich glaube das 3. und das 2. habe ich auch versäumt...... Dafür habe ich heute richtig viel geschafft

• Wohin geht die Reise 2009?

• Heike
    • 20. Januar 2009 um 23:13

Wir wollen irgendwie in den nächsten Woche 1 Woche nach Madeira - aber wir bekommen keinen Termin hin, immer ist irgend ein wichtiger Termin, so dass wir keine Woche finden..... nun habe ich einen Zeit im Februar gefunden und ansonsten ab 12. März - aber da hat Hamburg Frühjahrsferien und die Preise schießen nach oben.... MIST. Mal schauen ob ich es noch hinbekomme War schon jemand da?

• Wintersonne - stärkere Strahlung?

• Heike
    • 20. Januar 2009 um 23:12

Ich bin auch gar nicht neidisch... :-\

• Wie heißt das Wort? (4) (gelöst)

• Heike
    • 20. Januar 2009 um 21:44

ich bin beeindruckt - hast du das etwas gegoogelt oder kanntest du die Vorlage?

• Heike
    • 20. Januar 2009 um 21:41

Und erst recht bei so einer tollen Reise - kennst Du eigentlich noch Dein Haus?

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 20. Januar 2009 um 13:27

Salz

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 23:10

Also schauen wir mal....Hamburg hat ja genug Motive zum Üben. Mit der reinen manuellen Belichtung kann ich auch noch nicht umgehen. Aber mit AV geht es schon ganz gut. Und die Unterbelichtung setzte ich auch viel ein und kann dann im Schaubild nachkontrollieren. Aber Übung brauche ich auch - was ich längere Zeit nicht eingesetzt habe, kann ich prompt nicht mehr erinnern.

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 23:05

Vielleicht musst Du mal ein Wochenende zu uns kommen und >Okke für einen Fotokurs buchen.....

• noch ein Juristenwitz

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 16:39

Woran erkennt man dass ein Jurist lügt?

Er bewegt die Lippen

• Gelöst: Was ist das (190) ?

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 16:15

die vorherstehende Antwort hat schon irgendwie was - eine Hilfe ist sie allerdings auch nicht. Ist es wahrscheinlich, dass ich es auch habe?

• Wie heißt das Wort? (gelöst)

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 16:13

So was finde ich toll- ich liebe Sprache

• Wie heißt das Wort? (gelöst)

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 16:11

Sternschnuppen :^^

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 16:04

Ich frage mal meinen Fachmann zuhause

• Gelöst: Was ist das (190) ?

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 11:56

Nicht schlecht, Nici - könnte es wirklich sein - Und Petra, kannst du nächstes Mal Deine Brille wieder zum Fotografieren aufsetzen - unschärfer geht es ja wohl nicht. Fall kein Pin, ist es etwas aus der KÜche?

• Heike
    • 19. Januar 2009 um 11:54

Medizin

• Heike
    • 18. Januar 2009 um 20:40

Aspirin

• Heike
    • 18. Januar 2009 um 19:33

Kopfzerbrechen

• Die neuen kleinen Laptops für die Handtasche...

• Heike
    • 18. Januar 2009 um 19:32

So, liebe Leute - jetzt habe ich zwei! Heute kam der Partner meiner Cousine an und fragte, ob ich nicht interesse hätte seinen Eee PC, den er vor nicht länger als einem halben Jahr gekauft hat, mit Windows XP, zu übernehmen, - 140 Euro - da konnte ich nicht nein sagen, und sei es als Internetzugang für den Referendarsarbeitsplatz, bei dem ein so alter PC steht, der nicht internetfähig ist, weil er noch nicht einmal USB besitzt. Er ist weiß , einziger Nachteil. Aber was solls. Nun bin ich gerade dabei alles das zu löschen was ich nicht brauche.... hoffentlich lösche ich da nicht zuviel

• Heike
    • 18. Januar 2009 um 10:59

Mathematik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5