Beiträge von Heike
-
-
Stimmt, ich war auch nicht in der richtigen Jahrezeit in Norwegen - zu kalt. Aber wir hatten in Hamburg schon ganz tolles Nordlicht - oder war es Polarlicht? (was ist eigentlich der Unterschied?)- allerdings auch zu nächtlichen Zeiten, wo ich dann vorher eingepennt bin und es gleichfalls verpasst habe
-
Nun mal ehrlich: Gewusst oder gegoogelt?
-
Ist ja irre - aber das kommt in der Ägäis öfter mal vor. Als ich im August 1981 oder 82 dort unterwegs war, gab es auch so schwere Stürme, dass die Fähren 2 Tage lang nicht mehr fuhren
-
Akteneinsicht
-
Ach Du meine Güte - das ist lange her, war glaube ich in einem anderen Leben...... Ist das der Film mit dieser Szene, wo sich dann zwei gegenüberstehen im menschenleeren Cowboydorf?
-
Nur her zu mir! >""§
-
Verkehrschaos
-
Schottenrock
-
-
Gut. also zurück zum Thema. Heute nacht soll es ja weiter schneien - mal schauen was uns morgen erwartet..... Montagsmorgen in HH mit erstem Mal Schnee_ das ist das nackte Grauen! Statt 25 Minuten AUtofahrt kann ich mit mindestens 1 Stunder rechnen
-
Was für eine Unterdrückung? Wenn Jan das jetzt lesen würde wäre er wohl der Meinung, dass bei uns doch sowieso immer ich das letzte Wort habe..... Gut, dass er in Mainz ist
-
-
-
Tomte
(na, nun bin ich gespannt..)
-
Ich bin da die falsche Stelle, ich fand es schon immer super albern, wenn dauern von Rechtsanwalt/in,Schüler/in Schneemänner/in gesprochen wird....
-
-
Ich bin beeindruckt`! SOVIEL SCHNEE FÜR DREI SCHNEEMÄNNER! Ist ja toll
-
-
Waschmaschine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!